Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 12. April 2007, 19:53

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von LOKI l
Warum nochmal kaufen.


hmm ich kaufs auch nochmal - weil die technik besser ist und ich sehen will was anders ist, danach verkaufe ichs wieder.
Loool!! Das is freaky...
Ich hab mir die US Version bei Amazon bestellt.

22

Donnerstag, 12. April 2007, 22:04

über kreditkarte?

23

Donnerstag, 12. April 2007, 22:11

Zitat

Original von Motörhead
über kreditkarte?
Bar.

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 13. April 2007, 09:23

Habe es auch Bestellt :) , freue mich schon drauf duch Oblivion zu Düsen !

mfg

25

Freitag, 13. April 2007, 10:34

Zitat

Original von PeddameetsNati
Habe es auch Bestellt :) , freue mich schon drauf duch Oblivion zu Düsen !

mfg
zu Fuss? Achso es gibt ja Pferde in Oblivion.
Oblivion ist genau das was der PS3 gefehlt hat. Ich wette dadurch werden die Verkäufe wieder etwas angekurbelt.

26

Freitag, 13. April 2007, 17:20

hmm, wie kann man denn bei amazon.com ohne kreditkarte was bestellen? würd ich auch gern. ?(

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 13. April 2007, 20:14

^^ kein Plan habe es mit Kreditcard bestellt :)

mfg

28

Freitag, 13. April 2007, 22:06

wenn ein spiel da sagen wir mal umgerechnet in euros ca. genau 50€ kostet, welche zustätzlichen kosten fallen noch an? also was kommt letzendlich für ein betrag raus?

29

Samstag, 14. April 2007, 09:24

Zitat

Original von Motörhead
wenn ein spiel da sagen wir mal umgerechnet in euros ca. genau 50€ kostet, welche zustätzlichen kosten fallen noch an? also was kommt letzendlich für ein betrag raus?
Bearbetitungskosten und Versendung ca. 8€, Zoll und Versendung in Europa ca 12€

Edit: Habs abgebrochen, Amazon.com liefert nicht nach Österreich. Und sie liefern Videogames nur innerhalb der USA.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyuubi no Youko« (14. April 2007, 10:06)


30

Montag, 30. April 2007, 08:16

Hab mir jetzt die deutsche Version gekauft.
Was ich dank Maniac rausgefunden hab: Auf der BluRay Disc befindet sich auch die englische Sprachausgabe. Man muss nur das PS3 System auf Englisch umstellen.
Grafisch ist die PS3 Version schon etwas besser, besonders bei Weitsicht und LOD Texturen.

31

Samstag, 5. Mai 2007, 17:51

Also ich habs mir auch wieder gekauft. Das Spiel bietet einfach die beste Preis/Leistung. Ca. 150 Stunden Spielspaß sind ein gutes Argument und da gehen die 59€ auch! Habs zwar die Hauptquest auf der Xbox 360 schon zweimal durchgespielt, aber das Spiel fessel einen einfach!!! ;)

Dagegen stand ein Call of Duty 3, welches ja mit heftigen Framerateproblemen zu kämpfen habe, für 69€! Da wars es einfach sich zu entscheiden.
[GC1]Knizzle01[/GC1]

32

Montag, 2. Juli 2007, 21:03

da ich 2 wochen urlaub habe, hab ich das game heute für 41€ bei ebay ersteigert. der verkäufer hats auch heute direkt versendet 8o bin mal gespannt ob es aufer PS3 grafisch besser/natürlicher aussieht als aufer 360.

die meisten titel haben ja leider kaum ne chance gegen die 360 momentan. nur solche wie ninja gaiden sigma, ridge racer oder virtua tennis können mit 1080p voll überzeugen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. Juli 2007, 21:04)


33

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:18

von ein paar fehlenden bumpmaps abgesehen sieht es besser aus als auf der 360. nochmal kaufen lohnt sich aber nicht (habs für 30euro verkauft...) trotz verbesserungen ploppt immernoch eine üble menge an details rein etc. imo ist die PS3 version ca. auf PC niveau ohne mods.

34

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:07

Für mich waren die "leicht" erspielbaren Gamerscores. Oblivion ist bislang das einzige 360-Spiel gewesen, wo ich alle 1000 habe. 50 Stunden habe ich dafür gebraucht und es hat Spaß gemacht, obwohl TES IV streng genommen gar nicht mein Fall ist, das mittelalterliche Setting, die Shooterorientierte Steuerung, öde Story, typisches West-RPG.

Die Motivation durch Gamerscores fällt somit schonmal flach und für eine minimal bessere Grafik lohnt sich kein Neukauf.

Wer aber auf westliche Rollenspiele steht, das Setting ansprechend findet und es noch nicht auf 360 und PC gezockt hat, sollte sich das Schmuckstück kaufen.

Gibt es eigentlich auch eine limited Edition auf der PS3?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

sir_addi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Untergeis

Beruf: Schüler, leider

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 10:17

Oblivion-Erweiterungen

Erscheinen die Plug-ins die für den PC erschienen sind, und ja glaube ich auch für die 360, auch nochmal für die ps3? in der goty sind die ja noch nicht drin,zumindest habe ich noch nichts davon entdeckt.
schonmal danke für eure antworten!
Ich spreche natürlich von Oblivion,falls da unklarheiten aufkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sir_addi« (27. Dezember 2007, 10:26)


36

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:24

*Threads zusammengefügt*

37

Freitag, 18. Januar 2008, 11:04

da ich oblivion bissher nur von der xbox 360 her kenne,meine frage an alle,die die ps3 fassung besitzen:

grafische unterschiede sols ja jetzt nicht wirklich (bzw. übermässig) haben!?!


was meint ihr?
I PLAY WITH A DARK SOUL

PSN Online ID: Cymain

Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. Februar 2008, 01:24

Für die Xbox 360 kam ja auch noch ein Patch raus der ebenfalls die besseren Texturen in der Entfernung darstellte usw. daher gehe ich mal davon aus das es absolut keinen Unterschied gibt.
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

39

Samstag, 15. November 2008, 16:58

Elder Scrolls 4 Oblivion Game of the Year

Hab mir das letztens gekauft und hinten auf der verpackung steht was mit 4,5 oder 5g benötigten festplattenspeicher. Aber das spiel installiert sich nicht beim starten so wie andere titel. Es läuft halt ganz normal. Ist die Option versteckt irgendwo? habe nichts gefunden.

Ich frage nur, weil ich vielleicht denke das durch die installation die Ladezeiten verkürzt werden könnten?

sir_addi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Untergeis

Beruf: Schüler, leider

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 15. November 2008, 19:45

RE: Elder Scrolls 4 Oblivion Game of the Year

Wenn du ein Gebiet betrittst lädt sich das auf die Festplatte und man kann dadurch ohne Ladezeiten aus einem Gebäude wieder raus ins Freie. Habe dadurch etwa 4GB belegt.

Thema bewerten