Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Gta IV / Gta 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 11. Mai 2008, 03:21

6 millionen mal verkauft uns insgesamt 500 dollar gemacht ,. scheiße ich hab definitiv zu vie für mein gta bezahlt :laugh:

182

Sonntag, 11. Mai 2008, 16:54

ist die xbox360 Version eig Identisch mit der PS3 version?

und kann man online nur mit freunden spielen oder auch mit anderen?

183

Sonntag, 11. Mai 2008, 18:48

du kannst mir jedem der in der Liste auftaucht spielen. (mitspieler suche)

unterschiede gibt es nur minimale (steht ja auch auf den Seiten vor deinem Beitrag)

184

Donnerstag, 15. Mai 2008, 23:17

Kurze Frage: Wie schmeißt der typ dieses Ladenfenster ein? Man nimmt sich so ein Stein läuft ein paar Meter und wenn man Glück hat,hat er den Stein noch in der Hand. Dann Zielen wo er sich dann so dämlich hinstellt das er gar nicht das Fenster treffen kann und werfen mit R2. Funktioniert nur nicht. Sorry könnt mich gerade schon wieder aufregen grrrrr
[GC]Stefano77[/GC1]

185

Donnerstag, 15. Mai 2008, 23:39

du darfst den zielen knopf nur leicht drücken dann hast du ne freie ziel kammera.
zu stark gedrückt un die bist im automatischen zielmodus.

den stein hast du solange in der hand bis du selbst getroffen oder angefahren wirst.

186

Freitag, 16. Mai 2008, 07:35

...wenn du dass schon als "schwer" betitelst dann warte nur mal ab was da noch kommt......@Stefano


:biglaugh:

187

Freitag, 16. Mai 2008, 09:06

...will gangsta sein und bringt nich mal nen steinwurf zustande....da musste aba fleissig üben sonst ist spätestens beim banküberfall für dich game over....grinsekatz

188

Freitag, 16. Mai 2008, 09:30

glaub vorher schon beim schnee sturm ^^

das war ein schwierigkeitsgrad sprung bei der mission.

189

Freitag, 16. Mai 2008, 10:46

Ich habe nie gesagt das es schwer ist. Es klappt halt wie so oft bei den heutigen Spielen nicht alles gleich. Ich nehme das Ding und 10 Meter weiter hat er nichts mehr in der Hand OHNE das ich wen anremple oder was passiert. Das sind halt die heutigen Spiele, Grafikprotzerei anstatt auf die Wichtigen Sachen zu achten. Aber das wird schon.
[GC]Stefano77[/GC1]

190

Freitag, 16. Mai 2008, 12:02

..also ich fand den Teil eig recht gut spielbar...da waren für mich dier Vorgänger teilweise schwerer spielbar......und das Feature mit der SMS damit man nich wieder extra durch die halbe Stadt crusen muss um wieder dorthin zu kommen wo die Mission angenommen werden kann find ich mal ne echt gute Neuerung......

191

Freitag, 16. Mai 2008, 16:04

...die endmission rockt ohne ende....BURNER

192

Freitag, 16. Mai 2008, 17:43

SPOILER

genau die bankraub mission musste ich 6-7mal wiederholen aber nur weil ich die medi packs übersehn habe :-p ...is die end mission ähnlich wie die endmission bei san andreas???hatte die auch nur grade so eben beim 2.versuch geschafft^^ gruß mirco


*Spoiler gesetzt* Bitte den Leuten nicht den Spaß verderben... -Mo :rolleyes:

193

Freitag, 16. Mai 2008, 20:08

...für mich war der bankraub die härteste aufgabe,,,hab ich auch paar mal gespielt.....bei der endmission ist es nicht so schwer...es ist eherdas missionsdesign was unglaublich rockt,da werden nochmal alle registergezogen,alle möglichen fahrzeuge eingebunden...einfach geil--

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 17. Mai 2008, 13:46

so heute gekauft und mal abgespielt oh man einfach geil.
habe zu vor nur die psp games gespielt aber das ist ja hammer geil . :biglaugh:

195

Samstag, 17. Mai 2008, 15:16

hmm ok dann weiß ich ja was auf mich zukommt^^ weiß aber noch nich wann ich es weiter spiel...bin grade mit dem 391er Forza2 audi tt cup beschäftigt.also fahre ich erst noch einige runden...gruß mirco

@drawnplayer du nimms auch keine einladung zum spiel an oder??jedes mal wen ich dich einlade kommt nix zurück....

196

Samstag, 17. Mai 2008, 15:42

...ich war bei gta noch nie online,multi interessiert mich nich so,und bekomm das gar nich so mit,wenn mich wer einlädt...ausnahme racer....jetzt bin ich durch und werd demnächst mal online reinschaun...also nix persönliches....

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:53

Zitat

Original von dawnplayer
...ich war bei gta noch nie online,multi interessiert mich nich so,und bekomm das gar nich so mit,wenn mich wer einlädt...ausnahme racer....jetzt bin ich durch und werd demnächst mal online reinschaun...also nix persönliches....


echt du hast GTA IV durch.
mal eine frage wie lange dauerte den eine Mission sind die länger jetzt als die Vorgänger oder kurzer ?


GTA IV kommt ins Guiness-Rekordbuch


Nachdem Rockstar und Take2 einen neuen Rekord für die erfolgreichste Einführung eines Entertainment-Produkts (GTA IV 310 Millionen US-Dollar in 24 Stunden) aufgestellt hat und somit das Buch "Harry Potter & The Deathly Hallows" von Erfolgsautorin Joanne K. Rowling (220 Millionen US-Dollar in 24 Stunden) vom Tron gestoßen haben, bekommen sie nun einen Eintrag ins Guiness-Buch der Weltrekorde.


Quelle: http://www.winfuture.de/news,39431.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (18. Mai 2008, 15:51)


198

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:55

Zitat

Original von dawnplayer
...ich war bei gta noch nie online,multi interessiert mich nich so,und bekomm das gar nich so mit,wenn mich wer einlädt...ausnahme racer....jetzt bin ich durch und werd demnächst mal online reinschaun...also nix persönliches....


na gut wenn du das sags ;-) ......
aber das mit dem rekord is doch geil...dann werden die spiele wenigstens fortgesetzt...bei den einnahmen macht das sinn....ich find es sollte mehr so sandbox spiele geben....( leute von driver:bitte strengt euch an die letzten driver titel gefielen mir gar nich,,kein fliegen und so und das gameplay war auch nich so toll)gruß mirco

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

199

Montag, 19. Mai 2008, 08:02

lol mir ist gerade was lustiges passiert in den game.
Also ich bin zu einen wagen gerannt und zerrte den Typen raus .
Niko stieg ein und plötzlich wollte der Typ sein Auto zurückhaben.
Ich stieg aufs Gas und fuhr los, er hängt bei der Autotür fest und ich schleifte ihm mit.
Dann für ich mit ihm herum .
Als ich dann die Mülltonnen durchfuhr lies er endlich los .
Das ist GTA pur :biglaugh: :biglaugh:

200

Montag, 19. Mai 2008, 09:39

...die missionen sind ähnlich lang wie in san andreas...kommt auch drauf an wie clever du spielst und wie du zum zielpunkt kommst...ich bin nach ner weile nur noch mit`m taxi gefahren,das spart ne menge zeit...man kann übrigens auch besetzte taxis nehmen..einfach eins abpassen und den fahrgast rauszerren....

Thema bewerten