Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Gta IV / Gta 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 27. April 2008, 12:17

ich werde dieses spiel lieben ...........

122

Sonntag, 27. April 2008, 12:43

Zitat

Original von lowb1rd
...
und die Leute die dir das Spiel schon vorher verkauft haben riskieren ihren Job :)
aber egal ... tut ja nix zur sache hier!

Die Leute welche mir das zugeschoben haben, besitzen gar keinen Job :D

EDIT: für alle diejenigen unter euch welche jetzt denken "oh mein Gott der macht da was illegales....das warn Joke, Leute....




IGN hat nun exklusiv ein review mit videomaterial über GTA IV machen dürfen
... das Spiel hat 10/10 Punkten erreicht "Masterpiece" ;)

ACHTUNG SPOILER!!!!
http://uk.ps3.ign.com/articles/869/869541p1.html

auf der Seite ist ein 7 Seiten langes Review und ein Video in dem ihr
ausführlich Ingame Szenen zu sehen bekommt guckt es euch also nur an,
wenn ihr sicher seid Ingame Szenen sehen zu wollen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. April 2008, 12:50)


Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 27. April 2008, 14:45

Absolut beeindruckend!

Also jedem war ja klar das GTA 4 in Magazinen usw. auf jeden Fall in die höheren Wertungsregionen sticht - aber das max. von 10/10 ist wirklich traumhaft!

Oh Mann, die letzten Tage wird es echt hart....heute und morgen noch irgendwie rumkriegen und dann gehts Dienstag morgen direkt mit 140kmh (Landstrasse) zum Laden!

Hab jetzt nicht alles gelesen und alle Infos zu GTA - daher kurze Frage:
Kommt das Game in irgendeiner Weise zensiert nach Deutschland oder ist die Version die am Dienstag in allen Läden steht vollkommen Uncut?
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

124

Sonntag, 27. April 2008, 16:53

Zitat

Kommt das Game in irgendeiner Weise zensiert nach Deutschland oder ist die Version die am Dienstag in allen Läden steht vollkommen Uncut?


Vollkommen Uncut :D
eine geschnittene wird es in Europa nicht geben :laugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




125

Montag, 28. April 2008, 16:11

ich muss sagen, dass die katenglättung echt grottig ist und so einige sachen bezüglich der helligkeit usw. mussten erst vernünftig eingestellt werden aber ansonsten ist das spiel absolut top gameplay und story überzeugen schon in den ersten paar minuten! (man entwickelt schon nach kurzer zeit sympathien für nico) mp kann ich noch nichts zu sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lowb1rd« (28. April 2008, 16:13)


126

Montag, 28. April 2008, 21:04

wie siehts denn aus hatt es einer richtig angetestet????
,ich würd interessieren ob es auch ruckelfrei läuft bevor ich es mir zulege!!!!!
[GC1]JicSaw[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pascalito« (28. April 2008, 21:04)


127

Montag, 28. April 2008, 21:35

soll ich ganz ehrlich sein , mir is des so wurscht , als ob in china nen sack reis umfällt ob es jemand angetest hat , das game ist ein musthave-titel ohne ende kaufs dir und werde glücklich sein , so mach ich es !!!

Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

128

Montag, 28. April 2008, 22:28

So, ich habe das Game seit heute morgen und habe bis jetzt cirka 10 Stunden gespielt!

(Ja, is viel - aber es ist einfach so genial)

Zum Thema Gamyplay usw. brauch ich glaube ich nix sagen - typisch GTA - typisch genial und absolut süchtig machend und spaßig!

Was mich aber direkt im ersten Moment sehr stört ist die Grafik!
Alles, aber wirklich alles ist am flimmern ohne Ende! Auch generell wirkt alles total verwaschen! Keine Ahnung ob das ein gewollter Filter ist aber ich finds total unschön. Ich denk beim spielen die ganze Zeit ich brauch ne Brille!

Also mir schleierhaft warum im Internet das Gerücht kursiert das die PS3 Version die schönere ist....wenn das so sein wollte will ich die Xbox 360 Version gar nicht sehen.

Thema Ruckeln: Richtig ruckeln tut es nicht aber man merkt SPÜRBAR und sehr deutlich wie die Framerate in den Keller geht sobald mehrere Fahrzeuge sich eine Verfolgungsjagd liefern usw.
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

129

Montag, 28. April 2008, 23:25

:biglaugh: Komisch, dass das aber außer dir niemandem auffällt... mmh...

Nunja, zockst du vlt zufällig auf nem Röhrenfernseh!? :biglaugh:
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

130

Dienstag, 29. April 2008, 00:02

ich muss auch zugeben dass man sich an den verwaschenen effekt erst gewöhnen muss und fehlende kantenglättung sticht zunächst auch sehr ins auge aber wenn du wie du sagst 10 std gespielt hast müsstest du dich eigentlich dran gewöhnt haben ! Ich bin voll und ganz überzeugt von GTA IV

131

Dienstag, 29. April 2008, 11:54

sop hab das game endlcih in händen , jetzt geht es drumm schnell feierabend zu machen un das is aber ma attacke angesagt ...

132

Dienstag, 29. April 2008, 14:26

....das game is geil...ganz klar....ABER...an diesen merkwürdigen filter muss man sich erst gewöhnen.....UND...dieses turboflimmern muss doch echt nich sein......damit man überhaupt was sieht müssen helligkeit und kontrast ordentlich rauf.....das handy zb.kann man aus paar meter abstand überhaupt nicht mehr entziffern...also das hätte doch nicht so schwer sein können...sonst....BURNER

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 29. April 2008, 18:56

Also was mich persönlich am meisten stört, ist der Aufdruck 1080p... denn egal, was man einstellt, das Game läuft definitiv "nur" in 720p... Wenn die 360-Version vergleichsweise daneben läuft (auf 1080p hochskaliert), ist die Kantenbildung minimal geringer... sieht man aber nur im direkten Vergleich.

Aber die Verkaufszahlen der PS3-Version sind echt phänomenal... wir haben gerade mit ein paar Händlern telefoniert, fast überall die gleiche Aussage... nahezu 2:1-Verhältnis gegenüber der 360-Version... Das kann man also nur als Hammer-Erfolg werten!

134

Dienstag, 29. April 2008, 20:26

GAAANZ WICHTIGE FRAGE!!!

Also, ich hab jetzt die deutsche Special Edition in meinen Händen! Ja, ich hab tatsächlich heute noch eine im shop bekommen :D

So, ich will aber jetzt noch eine und meine bekommt dann en Kumpel!

Ja, ich bin so Selbstlos! ;)

Da man sie aber in Dtl nicht mehr bekommt wollt ich sie mir in USA bestellen! Jetzt zur

FRAGE: Hat die englische Version auch deutsche Untertitel und weiß einer wie das bei Amazon.com mit "gift" deklaration ist oder Zoll!?


Danke schon mal!
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

135

Dienstag, 29. April 2008, 20:26

ich find`s grafisch und spielerisch richtig cool. die physik macht ihre sache auch sehr ordentlich und trägt zur klasse atmosphäre bei.

ich finds klasse. :biglaugh:

136

Dienstag, 29. April 2008, 21:15

Es soll ja auf der PS3 anscheinend nicht ganz so lange Wartezeiten wie im Vergleich zur Boxversion geben....

137

Dienstag, 29. April 2008, 21:27

klasse sache ... liegts an mri oder sind die server ausgelutscht??!?! kann nicht mehr online zocken immer wenn ich übers Handy in den mp modus will kommt "verbindung zum spielebetreiber wird aufgebaut" und dann kommt "verbindung zum spielebetreiber nicht möglich, bitte versuche es später erneut.." hat jemand von euch auch das problem?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lowb1rd« (29. April 2008, 21:28)


138

Dienstag, 29. April 2008, 22:02

...an der gps führung bricht man sich definitiv die augen ab,wär doch echt kein akt gewesen da ne stärkere und breitere rutenführung einzubauen...anyway...sehr schwer mit spielen aufzuhören...klasse

Efco

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Wels, Österreich

  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 29. April 2008, 22:37

Zitat

Original von lowb1rd
klasse sache ... liegts an mri oder sind die server ausgelutscht??!?! kann nicht mehr online zocken immer wenn ich übers Handy in den mp modus will kommt "verbindung zum spielebetreiber wird aufgebaut" und dann kommt "verbindung zum spielebetreiber nicht möglich, bitte versuche es später erneut.." hat jemand von euch auch das problem?


hab dasselbe problem
hätt ich es mir für die 360geholt, da gehts ohne probleme... :(

140

Dienstag, 29. April 2008, 22:46

ms hat vorgesorgt nachdem xbox live durch halo3 so abgeschmiert ist ... mich regt es mitlerweile EXTREM auf, dass die ganzen konzerne es nicht aufe kette kriegen ihre server für solch einen ansturm zu rüsten!

Dazu muss man aber sagen dass xbox live wahrscheinlich nicht so belastet wird wie das psn, denn wie matthias schon sagte sind die verkaufszahlen deutlich höher!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lowb1rd« (29. April 2008, 22:47)


Thema bewerten