Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 28. Februar 2008, 02:56

Es gibt genug Quellen... KLICK

Ganz runter scrollen.

Oder auch... KLICK

42

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:18

Zitat

Original von maddogbiggy11
beweise nich , aber im gamestop-store wo ich heute war , werben sie auf jeden fall damit , das dies das veröffentlichungsdatum ist !



http://www.nippondreams.de/

da auf der seite steht

Über das Produkt:

Dieser Titel wird nicht in Deutschland erscheinen!

die USK gab dem spiel kein stempel und das 2 mal

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:26

Jup, aber so schlimm ist das ja nicht.
AT Uncut und fertig.

44

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:26

Zitat

Original von fake
Jup, aber so schlimm ist das ja nicht.
AT Uncut und fertig.



genau so iss dass.....AT und alles is wieder roger....gut dass das so ist ...

8)

:D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:30

Schön das es euch gibt :drink:

46

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:47

finde das irgendwie voll komisch...

da ich persönlich find Army of Two voll cool und sehenswert, und das kommt nächste woche am freitag raus, aber es wird voll wenig werbung gemacht, und auch der thread hier im PSfront forum prallt nicht gerade mit vielen beiträgen über das Spiel... wenn ich mir damals Uncharted oder so angeschaut habe, wie es da zu gegangen ist... oder auch Motorstorm, etc. !!?? :)
Scio me non scire!!

47

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:52

Wenn ein Spiel indiziert wurde darf in dem betreffenden Land auch keine Werbung dafür mehr gemacht werden.

48

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:58

stimmt... da hast recht, an das hab ich nicht gedacht...

noch schnell vorab n paar fragen:

1. hat es online modus?

2. was heißt nochmal Coop modus?

und 3. wie viel spieler können am Controller zoKKen, wenn überhaupt... 2 oder 4 oder mehr??


EDIT: kommt da ne Demo für PS3 bzw. 360 auch noch raus, die dann bei der PS3 im PSN store verfügbar ist??

wenn ja, wann??
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (28. Februar 2008, 20:09)


49

Freitag, 29. Februar 2008, 11:07

Zitat

Original von fake
Schön das es euch gibt :drink:




Toll dass das mal wem auffällt, danke dafür..... ;)


Ihr seid aber auch nicht von schlechten Eltern..... :drink:


:biglaugh:

50

Freitag, 29. Februar 2008, 11:30

Zitat

Original von Sace
stimmt... da hast recht, an das hab ich nicht gedacht...

noch schnell vorab n paar fragen:

1. hat es online modus?
SOWEIT ICH WEISS NÖ

2. was heißt nochmal Coop modus?
DAS HEISST WENN MAN ZB MIT NEM FREUND GEMEINSAM DEN STORYMODUS DURCHZOCKEN KANN (ZB GEARS OF WAR FÜR XBOX360)

und 3. wie viel spieler können am Controller zoKKen, wenn überhaupt... 2 oder 4 oder mehr??
??...AN EINEM CONTROLLER KANN NORMALERWEISE DA WO ICH HERKOMME IMMER NUR EINER DRAN ZOCKEN...


EDIT: kommt da ne Demo für PS3 bzw. 360 auch noch raus, die dann bei der PS3 im PSN store verfügbar ist??
DA KANN ICH DIR LEIDER NICHT HELFEN...

wenn ja, wann??


...soweit so gut hoffe ich....

51

Freitag, 29. Februar 2008, 12:39

das mit dem Controller hab ich so gemeint, und zwar ob man zu viert auf einer couch sitzt und es spielt, sprich offline...!!

können da jetzt nur 2 spielen oder 4 oder mehr??
Scio me non scire!!

52

Freitag, 29. Februar 2008, 15:11

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von Sace
stimmt... da hast recht, an das hab ich nicht gedacht...

noch schnell vorab n paar fragen:

1. hat es online modus?
SOWEIT ICH WEISS NÖ
Soweit ich weiß- doch, sowohl Onlinecoop als auch einige andere Modi

2. was heißt nochmal Coop modus?
DAS HEISST WENN MAN ZB MIT NEM FREUND GEMEINSAM DEN STORYMODUS DURCHZOCKEN KANN (ZB GEARS OF WAR FÜR XBOX360)

und 3. wie viel spieler können am Controller zoKKen, wenn überhaupt... 2 oder 4 oder mehr??
??...AN EINEM CONTROLLER KANN NORMALERWEISE DA WO ICH HERKOMME IMMER NUR EINER DRAN ZOCKEN...
Da du wahrscheinlich eine Konsole meinst- afaik können in allen Modi zwei Spieler gleichzeitig an einer Konsole spielen, also auch zu zweit an einer Konsole online gegen zwei andere Spieler.


EDIT: kommt da ne Demo für PS3 bzw. 360 auch noch raus, die dann bei der PS3 im PSN store verfügbar ist??
DA KANN ICH DIR LEIDER NICHT HELFEN...

wenn ja, wann??


...soweit so gut hoffe ich....

53

Samstag, 1. März 2008, 18:28

hab das spiel jetzt heute getestet bzw. bin am überlegen ob ichs mir noch schnell kaufen soll heute...

das game ist einfach supergeil... viel action, super gemacht, gute grafik, gameplay einwandfrei, man kann die waffen aufrüsten, und zwar jedes teil extra!! etc. etc. etc.!!

allemal ein Kauf wert!! würde sagen, von meinem geschmack her bekommt es 89-90% ... weil CoD4 ist mit 92% doch noch ein wenig besser!!

aber hier hat EA mal was gutes auf den markt gebracht... bei uns im laden sind gerade mal noch 2 da, hoffe ich bekomm heute noch eins... :)

:thumb:
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (1. März 2008, 18:31)


54

Sonntag, 2. März 2008, 14:18

Werbung fürs Game jetzt auch im aktuellen Libro Journal......

von daher dürfts nicht mehr allzu lange dauern bis es kommt.....


:]

55

Sonntag, 2. März 2008, 23:48

ich hab das game seid dem 1 märz ^^
und es bringt richtig bock
zocke das game mit einem freund zusammen
coop macht es super viel spaß
alleine kein plan noch nicht gespielt ^^
online auch kp auch noch nicht gespielt ^^

das game hat aberr auch negative sachen

im coop mit einem freund
hatte ich an bestimmten stellen mal slowdowns
ich dachte das es ein effekt seih wie slowmotion ^^
aber nee die fps sinken schade
aber es ist spielbar

ich weiß nicht ob es im singleplayer auch so ist kann ja vielleicht daran liegen das man zu 2 zockt und im singleplayer alles super läuft

GRAFIK : ist kein uncharted aber auch nicht schlecht so ne 2-3 note
SOUND : gefällt mir coole sprüche haben die drauf nur was mich nervt ist fast jeder 3 bis 4 gegner sagt wenn man ihn tötet ( ahhh scheiße das tut weh ) ?( HALLO wenn man ne kugel durch den kopf bekommt KLAR tut das weh ^^

naja aber das wichtigste ist ja das ein GAME spaß macht und das macht ARMY OF TWO bestimmt ^^


so bin müde muss ins bett^^

56

Montag, 3. März 2008, 09:19

Zitat

Original von Finalcrash
ich hab das game seid dem 1 märz ^^
WOHER BIST DU DENN BITTE? ÖSTERREICH?? ICH GLAUB ABER DASS DAS GAME SOGAR DORT NOCH NICHT ERHÄLTLICH IST...... :rolleyes:
WÜSSTE NICHTS DAVON.....


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 3. März 2008, 09:31

@Andex
Ich hab dein riesen Zitat etwas gekürzt.
Wäre cool, wenn das nächstes mal selber machst.

58

Montag, 3. März 2008, 12:09

ich komme aus deutschland ^^

hab es mir vorbestellt bei spielegrotte und am 1 märz bekommen

59

Montag, 3. März 2008, 14:19

bei uns, wo ich wohne, also Österreich ist das Spiel auch schon seit Samstag in den Läden...!!

ich werds mir heute mit meinem kumpel zusammen kaufen... er die 360 version, ich die PS3 version... und zwar genau in ... 1 Stunde und 20 Minuten hab ich es, denn da bekommt der laden die erneute lieferung!!! :biglaugh:

werde dann bericht erstatten!! :)
Scio me non scire!!

60

Dienstag, 4. März 2008, 11:09

Also mein "Gameshop des Vertrauens" hat das Game erst gestern erhalten.... :rolleyes:


Ich hab ja Bedenken ob der Single Player Modus, also wenn man ALLEIN das Teil zockt, ziemlich "ablosen" könnte..... ?(


Kann mir da schon jemand was konkreteres dazu sagen, ders bereits gezockt hat (->Einzelkampagnie)

Thema bewerten