Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 4. März 2008, 13:08

Army of Two

... ist auf den ersten blick einfach nur TOP!!

also sehr gut, spielt man aber mit der zeit länger, so wirds einfach nur stinklangweilig...

es ist ein guter "hin und wieder"- shooter, aber nicht mehr... tlw. sind so viele gegner, dass man den überblick verliert, und man von vorne und hinten angegriffen wird, und der kollege ist am anderen ende der map!!

missionen etc. sind sehr gut gemacht, auch grafik ist top!!

Fazit: Note 2+ (gut)

da hat EA mal ein VIEL besseres spiel rausgebracht, als bisher... das muss man ihnen lassen, dass das hier gut ist!! :)
Scio me non scire!!

62

Dienstag, 4. März 2008, 14:30

Zitat

Original von Sace

...
missionen etc. sind sehr gut gemacht, auch grafik ist top!!
...



..und wie siehts mit der Story aus?? ?(


Bzw kann der Single Player Modus auch was??

63

Dienstag, 4. März 2008, 16:48

single player modus... ist ok... aber wenn mans mit CoD4 vergleicht.... ist es mist...

aber von EA aus, kanns sichs sehen lassen :biglaugh:


Story: wer am Anfang nicht mitkommt (und das ist tlw. sehr schwer), der wird den rest des spiels nicht mehr mitkommen... meine antwort!!
wenn ich weiter rede, würde ich zu viel verraten... und das wäre dann ein SPOILER... :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das coole ist, dass man jeweils, wenne eine neue mission startet oder irgendeinen zwischensequenz ist, dass man da Waffen aufrüsten kann und auch kaufen etc. !!


also, nachdem du ja, wie ich in Österreich lebst, kannst dus dir schon kaufen... doch für mich persönlich ist es ein spiel, welches ich einmal durchzokke, und dann nie wieder... oder evtl. mit Multiplayermodus... so wie AC in etwa... ist zwar ein anderes Genre, aber egal... :laugh:

ist sicher ein gutes hin-und-wieder Game... aber mit anderen shootern wie HAZE, CoD4, etc. einfach NICHT zu vergleichen, da hat es nicht wirklich ne chance!! ...
Scio me non scire!!

64

Donnerstag, 6. März 2008, 12:39

Hab das Teil jetzt auch....


Aber werds mir für FR aufsparen denn da wird gezockt mit meinem Cousin und das soll ja recht spassig sein.....

ansonsten muss ich sagen: Grafik sieht ganz nett aus, Storytechnisch bin ich echt enttäuscht, Sieht für mich so aus, als obs eigentlich alles nur einzelne Missionen sind, welche mittels einer mehr schlechten als rechten Geschichte zusammengehalten werden sollen.

kann ich nur sagen: :rolleyes:

naja mal guxen was das Teil mit nem Coop-Partner so kann.....


@Sace: kannst du mir mal schnell :help:en und mir ne Frage beantworten:

Is es auch möglich wenn man zu zweit offline die Story zockt, dass man auf 2 Fernseher mit 2 verlinkten PS3's loslegen kann???

Hab gehört dass das anscheinend nur auf einem TV Gerät via SPliscreen gehen soll..... ?(.....was ja derb mies wäre :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 6. März 2008, 13:25

Was ist an Splitscreen mies?
Ab einem 37" und 2-3m Abstand geht das voll i.o. kleiner sollte die Klotze allerdings nicht sein. Sonst musste dich weiter nach vorne setzen.

66

Donnerstag, 6. März 2008, 14:49

Zitat

Original von Andex
Hab das Teil jetzt auch....


Aber werds mir für FR aufsparen denn da wird gezockt mit meinem Cousin und das soll ja recht spassig sein.....

ansonsten muss ich sagen: Grafik sieht ganz nett aus, Storytechnisch bin ich echt enttäuscht, Sieht für mich so aus, als obs eigentlich alles nur einzelne Missionen sind, welche mittels einer mehr schlechten als rechten Geschichte zusammengehalten werden sollen.

kann ich nur sagen: :rolleyes:

naja mal guxen was das Teil mit nem Coop-Partner so kann.....


@Sace: kannst du mir mal schnell :help:en und mir ne Frage beantworten:

Is es auch möglich wenn man zu zweit offline die Story zockt, dass man auf 2 Fernseher mit 2 verlinkten PS3's loslegen kann???

Hab gehört dass das anscheinend nur auf einem TV Gerät via SPliscreen gehen soll..... ?(.....was ja derb mies wäre :(



hmm... mit 2 verlinkten PS3's ...

das müsste denke ich schon gehen... willst du sie via USB- kabel verbinden??

... willst du dann auch den einen fernseher an beide PS3's anschließen und den 2. fernseher genau das gleiche?

bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das geht, weil ich das noch nirgendwo gelesen habe...

aber ich würds mal an deiner stelle probieren...

so quasi nach dem motto: probieren geht über studieren!! :biglaugh:
Scio me non scire!!

67

Donnerstag, 6. März 2008, 16:07

Wenn wohl über ein Etherntkabel ;)

68

Freitag, 7. März 2008, 11:43

..ich hätte vor via USB Kabel (müsste doch hinhauen denn Anschlüsse dafür hat die PS3 ja) beide PS3's zu verlinken.

Weiters hätt ich geplant 2 TV Geräte aufzustellen und dann mit je einer PS3 auf einer Glotze zi zweit zu zocken. Also Coop Mode nur wobei jeder seinen eigenen TV hat...

Gefällt mir irgendwie besser als auf einem Gerät zu zocken.....auch wenn der TV die Ausmasse von fake's Beschreibung hätte....

Naja mal guxen ob ich das heute abnd wage, denn wenn das nicht hinhaut, dann hab ich "Sack und Pack" umsonst transportiert.... :(

Aber Ausweichmöglichkeit wär ja immer noch der 17" Plasma von meinem Cousin.......obwohl mir erstere Variante lieber wär..... :]


...oder aber ich werd heut wieder mal total abtrünnig und zock das Adventure "Perry Rhodan" auf meinem Laptop....hmmm....mal guxen....

69

Freitag, 7. März 2008, 19:02

warum über USB ?

sei vorsichtig das du dir die Ports nicht kaputtmachst.

so einfach per USB kabel kann man nicht mal PC´s verbinden.


außerdem Steht davon was in der Anleitung zu Army of Two ???
oder anleitung der Ps3 ?

es ist kein Garantiefall wenn du durch eigenverschulden die Konsole Kaputt machst


normal sollte es über LAN kabel gehn und nicht über USB

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 7. März 2008, 20:25

Jup, da würde ich vorsichtig sein.
MSI hatte mal eine zeit Lang auf ihren Mainboards dieses USB Netzwerk, aber ich glaube das haben sie wieder fallen lassen. War einfach zu langsam und nicht wirklich zum Zocken geeignet.

Über das gute alte LAN Kabel sollte es allerdings funktionieren. Oder über Wlan, das geht auch.

71

Montag, 10. März 2008, 08:58

....danke für die Info.....aber hat sich eh erledigt, denn das Game kann man zu zweit nur via Splitscreen zocken....ausser die Online Variante...naja so iss es eben :(

72

Dienstag, 11. März 2008, 10:53

Frage:

Also, hab mir das Teil dann auch mal am Freitag zugelegt, da es ja doch bei den ganzen Trailern ganz nett aussah!
Reingelegt, erster Eindruck:
Gameplay und so ganz nett, aber die Grafik, was denn da los!? Next Gen!? Manche haben das game ja sogar mit CoD verglichen...

Meine Frage jetzt also, kann man da noch was anders einstellen um das bissle zu pushen oder is das Teil halt einfach so mies!? ?(

Thx schonma!
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

73

Dienstag, 11. März 2008, 11:12

...also ich würde sagen, ein bisschen besser würds noch aussehen wenn du einen HD/full HD fähigen TV zu hause hast, ansonsten isses wies is..... :]

74

Dienstag, 11. März 2008, 11:26

Also bitte!? Wer hat denn ne PS3 und nicht mindestens nen HD Ready zu Hause stehen!? :eek3:
Also kann man da wohl nix mehr machen... schade!
Naja, vlt bin ich auch einfach nur durch Uncharted und Assassins zu sehr verwöhnt :rolleyes:

Trotzdem Danke!
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

75

Dienstag, 11. März 2008, 11:35

Zitat

Original von iokone
Also bitte!? Wer hat denn ne PS3 und nicht mindestens nen HD Ready zu Hause stehen!? :eek3:



...*lol*....ich zB..... 8o


und geschockt??? :biglaugh:


hatte bis dato noch andere Punkte zum "abarbeiten", da war noch keine HD Glotze drin bis jetzt, aber als nächstes is die dann mal dran.... :]

76

Dienstag, 11. März 2008, 12:10

Zitat

und geschockt???


Und wie!!!! :eek3: :smeissweg:

Hehe, ne, hab meinen auch noch nich sooo lange, aber das ging halt echt gar nicht mehr mit dem Röhrenfernseh!

zZ gibts doch bei MM so ne Aktion, wo man nen Hunni spart, vlt solltest du dir das mal ansehen ;)
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iokone« (11. März 2008, 12:13)


77

Dienstag, 11. März 2008, 13:44

...ja gute Aktionen hätts schon mehrere gegeben, werd mal gucken.....

78

Dienstag, 11. März 2008, 13:45

bitte beim Thema bleiben!!

-> Army of Two


thx.
Scio me non scire!!

79

Dienstag, 11. März 2008, 14:48

Oh verzeih bitte Sace!

Aber falls du mal liest, es geht um AoT! Wir sind am Fachsimpeln darüber, wie man die Grafik besser bekommt... und ein Versuch wäre ein anderer TV... jetzt müssen wir schauen wo wir den herbekommen...

Aber wenn du noch eine andere Möglichkeit siehst die Grafik zu pushen!? Ich bin für alles offen! :rolleyes:
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

80

Dienstag, 11. März 2008, 16:53

ich will ja nur nicht, dass ihr von AoT zu LCD's kommt... :D :D

du kannst ja einen thread aufmachen, bezüglich Grafik und Fernseher, wenns ihn noch nicht gibt... aber bitte nicht hier!!

:)
Scio me non scire!!

Thema bewerten