Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 11. März 2008, 22:50

Zitat

Original von Sace
ich will ja nur nicht, dass ihr von AoT zu LCD's kommt... :D :D

du kannst ja einen thread aufmachen, bezüglich Grafik und Fernseher, wenns ihn noch nicht gibt... aber bitte nicht hier!!

:)



Sace is nix Mod, daher Thema beendet...... :rolleyes:


Aber grundsätzlich hat er ja recht, der Junge..... 8)

82

Mittwoch, 12. März 2008, 09:10

Dann wird hier halt gar nix mehr gepostet :P

Weil zu AoT kann ich leider außer der schändlichen Grafik zZ noch nicht mehr sagen, da ich's noch nich durch hab.

Folgt dann aber nächste Woche... oder so :D
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

83

Mittwoch, 12. März 2008, 09:19

Naja zu zweit macht das Game gut Bock, nur allein kanns eben nicht bestehn.....leider.... :(


Aber ich find auch die Grafik jetzt nich sooo mies, sicher an ein Uncharted kommts nie und nimmer ran, aber ich fands jetzt Grafisch nicht "Augenkrebs" erregend......

84

Mittwoch, 12. März 2008, 10:03

Ja, zu zweit is schon ok, vorallem wenn man sich gegenseitig haut oder eincheckt ;)

Grafik müsste so sein wie in den Swischensequenzen... dann würd's rocken :)
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

85

Mittwoch, 12. März 2008, 11:12

Zitat

Original von iokone
Grafik müsste so sein wie in den Swischensequenzen... dann würd's rocken :)



Du verwöhnter Bengel du..... :D

86

Mittwoch, 12. März 2008, 11:51

Hehe :smeissweg:

So isses ;)
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

87

Montag, 7. April 2008, 17:53

so hab das game jetzt endlich auch mal angezockt , nachdem es ne woche rum lag , mußte aber irgendwie immer rainbow 2 spielen , muß sagen ich find das game ganz funny , grafik find ich ok , es gibt schlimmeres aber auch klar besseres , aber ich find im gesamten is das game genial , und im koop hab ich es noch gar nich gezockt :-) !

ist halt ne schöne ballerei mal nicht in der ego-perspektive !!!

88

Mittwoch, 9. April 2008, 11:43

Dann zock es mal im Koop-Mode denn da lässt es sein Muskeln spielen...mir hats zB im Single Player-Mode nich so gefallen, aber als ich das Ding mit meinem Cousin durchgezogen hab, da wars plötzlich echt gut bzw unterhaltsam....musste mal testen.... :]

89

Mittwoch, 9. April 2008, 15:07

das wird dann am wochenend passieren im koop-modus :-)

Thema bewerten