Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. August 2007, 22:52

Ich hab noch ein bisschen weiter gebohrt, die Exklusivität ist auf 18 Monate ausgelegt, danach dürfen wieder beide Formate bedient werden.

Also irgendwie wünsche ich mir ja das Paramount und Dreamworks damit gewaltig auf die Schnauze fallen und mindestens 300 Mio. Dollar Miese machen!

Hatte eigentlich erwartet das demnächst Universal seine BD-Abstinenz aufgibt und dann endlich alle Formate von allen Studios bedient werden, stattdessen fangen die jetzt den richtig großen Affentanz an! :(

Next-Gen und Zukunfts-Multimedia sind ein einziges Trauerspiel! Wie schön war doch die Zeit von 16:9-Röhre und DVD-Player, das war eine kurze Phase des Glücks ohne Formatkriege (zumindest im Bereich Homecinema)!

Gruß,
Max

PS: Wetten Anfang 2008 kündigt MS die 360 Ultima an mit integriertem HD-DVD-Laufwerk für alle Filmfreunde an! 8)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. August 2007, 22:54)


22

Mittwoch, 22. August 2007, 10:32

ganz ganz arm und wie die reaktion von bay zeigt wird das auch nicht ohne konsequenzen sein für die beiden labels... die glaubwürdigkeit von den neuen HD formaten erhöht sich jedoch überhaupt nicht und der konsument wird durch solche meldungen noch mehr verunsichert.

aber abwarten - es kann uns völlig egal sein. die PS3 haben wir ja eh - ob die jetzt BD abspielt oder nicht usw.

max hast du noch eine quelle zu den 18monaten?

23

Donnerstag, 23. August 2007, 02:56

Joh, das mit den 18 Monaten ist hier zu lesen: http://www.blu-ray.com/news/?id=416

Sind heute schon wieder aus Leipzig zurück gekommen, morgen sollte die Elite mit der Post kommen, Bioshock CE AT verspätet sich leider und die GC war gigantisch, allerdings standen einigen Highlights (z.B. Jericho, R&C, Uncharted, ...) auch gewaltige Flops (Fast alle Displays total falsch angesteuert, YUV sah aus wie Composite, jede Menge 360-Titel auf 4:3 Monitoren; Lair taugt wirklich nichts, Mercenaries 2 ist eine grafische Frechheit, Nintendo stellt dem Publikum nur Wii Sports, Wii Fit und Gehirnjogging vor! Mario, Metroid und Co. werden ausschließlich hinter verschlossenen Türen gezeigt, ...) gegenüber!

Einen detaillierten Bericht gibt es morgen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

24

Donnerstag, 23. August 2007, 09:55

freu mich sehr auf deinen bericht! kannst du auch was über die komischen lastwechsel von GT5 prologue sagen?

25

Donnerstag, 23. August 2007, 10:34

Zitat

Original von McE
freu mich sehr auf deinen bericht! kannst du auch was über die komischen lastwechsel von GT5 prologue sagen?


Sorry GT 5 Prologue hat bei mir Augenkrebs verusracht und ich habe es selbst nicht eine Sekunde gespielt! Mehr dazu später!

BluRay wurde auf der GC übrigens auch beworben, es gab einige Webetafeln mit Filmen und zig Stationen an denen Trailer von BDs liefen!

Von HD-DVD konnte ich weit und breit nichts sehen!

Waren anschließend auch noch kurz in Leipziger Saturn, dort gab es zwar genauso viele (wenige) BDs wie HD-DVDs aber in der kurzen Zeit in der ich bei den HD-Filmen stand fragten zwei Kunden nach BDs, weil der Stand mehr als gut versteckt stand!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. Februar 2008, 01:54

Tja, alles kommt anders als man denkt: Blu-ray hat den Kampf gewonnen!
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. Februar 2008, 02:36

Ja und darum mach ich den Thread hier mal zu.

*closed*

Thema bewerten