Du bist nicht angemeldet.

[ PS2 ] God of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. April 2007, 14:06

Wahnsinn, ist ja voll gekürzt, als ob diese sinnlose Szene was ausmachen würde, man sieht da imo eh nix, außer nen paar ... und das war auch schon im 1. Teil ganz genauso. Davon ab gibt es im 1. Teil auch ne Szene die gekürzt ist bzw. geändert gegenüber der US und die war genauso unwichtig im Grunde ;P

Hab trotzdem lieber die PAL und via HDMI-Kabel auf PS3 laufen als mit meiner PS2 und RGB-Kabel mehr verschwommenes Bild als sonstwas auf meinem LCD zu haben.

-----

Ahja zur Demo, die läuft genauso wie alle anderen Demos auch nicht auf der PS3, wer also God Of War 2-Demo hat/bekommt, holt die PS2 raus oder werft die Demo weg wenn ihr keine habt. Hab heute die neue Man!ac bekommen und in der 18er-Version ist die Demo von GoW2 auf ner extra Scheibe dabei.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. April 2007, 18:14

Erst rege ich mich wegen der Bestellung der Demo auf der Web-Side auf und jetzt liegt die einfach so der MAN!AC (Abo) bei....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 28. April 2007, 13:45

Leider stürzt das Game ab, wenn die "Schätze" aufruft... :(

Ansonsten läuft's bei mir auf der PS3 bisher one Probs.

24

Samstag, 28. April 2007, 14:25

Vollversion oder Demo? oO Demo läuft bei mir nicht im geringsten, heut kam auch von Sony die Demo und auch die von 24 ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 28. April 2007, 14:44

Vollversion

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 28. April 2007, 15:33

Die Vollversion von GoW2 läuft nicht richtig?

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 28. April 2007, 17:23

Zitat

Original von PotatoFritz
Leider stürzt das Game ab, wenn die "Schätze" aufruft... :(

Ansonsten läuft's bei mir auf der PS3 bisher one Probs.


Wenn es ab und zu abstürzt, läuft es nicht richtig, nein.. ;)

28

Samstag, 28. April 2007, 18:15

Heute kam meine Demo und meine Special Edition :D
Tja, naja die Demo hat ja nix gekostet, also was solls *g*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 28. April 2007, 21:18

Ja die Demo geht nicht. Hab sie ebenfalls heute bekommen. Ich war nur guter als der LCD auf die normale Pal Auflösung runtergeschraubt hat...... aber danach gleich die Enttäuschung ;(

30

Sonntag, 29. April 2007, 23:22

Sooo, bin durch mit GoW (easy)...super genial!
Hab jetzt mit dem 2er angefangen. Grafik ist merklich besser :]
Komisch nur dass sie die Tasten für einiges geändert haben. Aber klasse dass man jetzt Leitern auch hochspringen kann! :thumb:
Bin mal gespannt, wie es weiter mit unserem Antihelden geht 8)

31

Montag, 30. April 2007, 20:19

Also ich hab GoW2 auch am Wochenende erhalten und konnte es aber leider nur kurz auf der PS3 antesten.
Abgestürzt ist es bei mir nicht, obwohl ich auch kurz in den Schätzen war. Aber dafür ruckelt es an einigen Stellen gewaltig und nach 576p sah das auch noch nicht aus!

Werde es kommendes Wochenende an meiner PS2 per YUV-Kabel versuchen und bin gespannt wie es dort aussieht und läuft!

Gruß,
Max

PS: Und Rumble fehlt ohne Ende! Werde es wohl auf der PS2 spielen, besonders wenn es dort flüssig läuft!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

32

Freitag, 4. Mai 2007, 19:56

Gibt es ein cooleres Spiel als God of War II ?

So, heute hab ich mir endlich God of War II gekauft, und ich bin wieder total begeistert. Der Vorgänger zählt für mich zu den besten Spielen überhaupt und nach einer Stunde spielen bin ich fest davon überzeugt, der zweite Teil wird noch besser. KRATOS ist die coolste Sau aus Griechenland !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stefan Grund« (4. Mai 2007, 20:07)


33

Montag, 7. Mai 2007, 02:26

Nachdem mir die Zwischensequenzen doch sehr ruckelig vorkammen, habe ich GoWII heute Abend bei Uwe auf seinem Samsung M86 laufen lassen, auch dort sind die Zwischenfilme eine reine Ruckelorgie!

Der M86 kann im Gegensatz zum C3001P Bildinformationen anzeigen und GoWII läuft auf der PS3 tatsächlich in 576p. Allerdings nur mit 50Hz, glaube langsam das die Videos einfach im ursprünglichen 60Hz-Material auf die DVD gepresst wurden und deshalb so derb abruckeln. Für die deutsche Synchro wurden zwar bekannte Sprecher engagiert aber die Aufnahme überlausig eingebaut. Oft hört man gar nichts von den Dialogen und zu leise sind sie fast immer!

Oh Mann, wann werden Lokalisierungen endlich richtig gemacht!?

Leider ist GoWII somit nicht in allen Belangen verbessert worden, Zwischensequenzen und Synchronisierung waren bei GoWI deutlich professioneller!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

34

Montag, 7. Mai 2007, 13:27

Zitat

Original von kurtzen
Leider ist GoWII somit nicht in allen Belangen verbessert worden, Zwischensequenzen und Synchronisierung waren bei GoWI deutlich professioneller!


Meine PS2 ist auf englisch eingestellt und siehe da, es sind die selben Sprecher und sie machen das richtig Klasse! Auf Deutsch, neee lass mal ;)

35

Montag, 7. Mai 2007, 20:56

Ja für die Syncro echt zu empfehlen aber das Ruckeln zaubert das wohl leider nicht weg! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

36

Mittwoch, 9. Mai 2007, 08:23

Man soll ja nicht zu kleinlich sein aber für diese beiden Schnitzer:

Zitat

Die deutsche Sprachausgabe kann zudem mit den gleichen Sprechern aus dem Vorgänger aufwarten, wobei es jedoch auch in Teil 2 ein paar Qualitätsunterschiede zu verzeichnen gibt. Während Kratos deutsche Stimme dem englischen Pendant in nichts nachsteht, lesen zum Beispiel andere Figuren (Atlas) den Text gelangweilt vom Blatt ab. Ebenfalls nicht ganz optimal ist die Soundabmischung, die zwar im Spiel überzeugt, während der zahlreichen Zwischensequenzen aber dafür sorgt, dass die gesprochenen Dialoge im Hintergrund untergehen. Das fiel mir allerdings auch schon beim Vorgänger unangenehm auf!

Quelle: www.onpsx.de


und

Zitat

Unentschuldbar ist dagegen die fehlende Anpassung der Zwischensequenzen, die egal ob gerendert oder abgefilmt, alle sehr stark ruckeln und den hervorragenden Gesamteindruck etwas trüben.

Quelle: www.onpsx.de


Hätte GoWII zumindest ein bisschen Abzug verdient um ein Zeichen zu setzen und nicht eine glatte 10.0

In den USA bekommt man ruckelfreie Zwischensequenzen, perfekte Soundabmischung, Progressive Scan und einen extra HD-Modus.

Progressive Scan und HD-Modus soll in Europa rein technisch nicht möglich sein (PAL hat von Haus aus schon eine höhere Auflösung als NTSC und PAL-HD würde der PS2 das Genick brechen) aber das Sony einfach unangepasste Zwischensequenzen benutzt, was reine Faulheit ist, hätte von der Fachpresse mit einer Abwertung gegenüber der US-Version gescholten werden müssen.

Stattdessen ist GoWII überall das Top-Spiel schlechthin und bei einigen Tests wird nicht einmal von dem Ruckeln berichtet! :(

GoWII ist ein geniales Game aber für uns Europäer gleichzeitig auch wieder ein Tritt in die Ei**!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

37

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:25

Uwe hat einen samsung M86? was hat er mit dem W2000 gemacht - kurtzen geschenkt? :biglaugh:

38

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:45

Zitat

Original von McE
Uwe hat einen samsung M86? was hat er mit dem W2000 gemacht - kurtzen geschenkt? :biglaugh:


kurtzen ist armer Student und achtet auf Preis-Leistung und da war der C3001P von Toshiba erste Wahl (24p für 680€ inkl. Versand)

Hatte Uwe gleich gesagt nimm den W2000 nicht! Tolles Gerät aber nix 24p, deshalb musste er nach nem Monat schon wieder weichen und sich per ebay verabschieden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

39

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:06

und jetzt ruckelts trotzdem immernoch ... ;) die BD's ruckeln auch leicht mit 24p und beim spielen ist es ja eh kein thema... soooo ein armer student kann uwe nicht sein :biglaugh:

edit: uwe ist gar kein student? nur kurtzen? hast du irgendwo ein kleines review zu deinem TV hinterlassen? :)

40

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:15

Zitat

Original von McE
und jetzt ruckelts trotzdem immernoch ... ;) die BD's ruckeln auch leicht mit 24p und beim spielen ist es ja eh kein thema... soooo ein armer student kann uwe nicht sein :biglaugh:

edit: uwe ist gar kein student? nur kurtzen? hast du irgendwo ein kleines review zu deinem TV hinterlassen? :)


Du bist grad wohl wirklich viel mit deinen anderen Hobbys beschäftigt! ;) Kuck mal unter Technik, da hab ich nen Extrathread zum C3000P bzw. C3001P eröffnet!

Ansonsten findest Du den Bericht (die Berichte) auch auf Xboxfront und im HifiForum!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (9. Mai 2007, 16:20)


Thema bewerten