Du bist nicht angemeldet.

[ PS2 ] God of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:18

Zitat

Original von kurtzen
Du bist grad wohl wirklich viel mit deinen anderen Hobbys beschäftigt! ;)


beschämend ich weiss ;(

wenn ich spiele dann momentan STALKER auf dem PC. bei mir liegt GRAW2 seit wochen rum ohne das ichs angefasst habe - das obwohl GRAW1 für mich was vom feinsten überhaupt war auf der 360...

aber läuft GoW2 gut auf der PS3 oder gibts Probleme?

42

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:09

Läuft perfekt und sogar ein bisschen schöner als auf der PS2, schärferes Bild, kräftigere und leuchtendere Farben!

Nur die Ruckler in den Zwischesequenzen hat man sowohl auf PS2 als auch auf der PS3 am Hals, da kann nicht mal das Entruckelprogramm des M86 etwas reisen!

Bei DVDs und BDs macht er im Moviemodus nämlich fast alle Ruckler weg!
(Allerdings nur bis 1080i)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

43

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:09

Zitat

Original von kurtzen
Läuft perfekt und sogar ein bisschen schöner als auf der PS2, schärferes Bild, kräftigere und leuchtendere Farben!


ok das klingt sehr verlockend. dann werde ich mir mal beide teile wieder von meinem bruder ausborgen (gow1 läuft auf der PS3?)

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:23

M86BD - GRWA2 - 24p

Zitat

Original von McE...bei mir liegt GRAW2 seit wochen rum ohne das ichs angefasst habe


Hi Leute!

So nun melde ich mich auch nach längerer Pause mal wieder zu Wort!

@all: Ja, mein W2000 musste von 2 Wochen dem M8 von Samsung weichen und ich kann mich Razerviper nur anschließen. Der Sammy schlägt den Sony in jedem Bereich und ich bin wirklich rundum zufrieden mit dem Panel. Im Hiforum findet man auch einen Thread über knapp 90 Seiten wo der Sammy zu 95% hoch gelobt wird. Für mich persönlich zur zeit das Höchste in Sachen "bezahlbarer" Technik im Bereich LCD`s.

Klar, BD und HD-DVD ruckelt ohne 24p fähigen Player genauso wie vorher. Schaltet man jedoch auf 1080i um und aktiviert den Kino-Plus Mode, ist das ruckeln noch geringer als das bekannte DVD und Kinoruckeln. Ich denke mit dem 24p Update für die PS3 kriegen wir hier das NonPlusUltra an TV! Leider nur bis 1080i...

Wie Racer schon im Hififorum sagte: Das Ding ist kein TV sondern ein "Fenster" durch das man nach draussen schaut... ;)

@McE: Zieh Dir mal das X360 Update von gestern runter und leg GRAW2 ein und freu Dich an 1080p! Tolle Auflösung, null Kantenflimmern und läuft immernoch sauber... Bin jetzt beim 2ten Durchgang und einfach nur begeistert!

@2McE: Nein, hab bisher noch kein Review zum M86BD gemacht! Folgt aber noch! ;)

Greetz, Uwe

Ps: Sorry für Offtopic - zurück zu God of War!
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (10. Mai 2007, 12:59)


45

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:52

werde mir bald wohl auch den sammy m86 holen, nur habe ich bisher eines immer noch nicht verstanden.

warum zum teufel, geht 1080p über VGA?? wie ist das möglich? dachte das geht nur digital über hdmi. ist dieses 1080p über vga genauso gut wie über hdmi? ?(

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:57

Hatte diese Woche auch das Vergnügen mal das God of War 2 von Max anzuzocken! Obwohl es grafisch den neuen Konsolen logischerweise unterlegen ist, ist es für ein PS2-Game ein absoluter Grafik-Hingucker in einer überaus netten Pappschachtel!

Ja, die 10 von 10 Punkte, also quasi die 100% Wertung ist fast ne Frechheit! Die Videos ruckeln sich einen ab und der Ton ist stellenweise defekt oder fehlerhaft vertont weil man bei der Umsetzung einfach zu faul war oder schlicht und einfach geschlampt hat!

Egal, spielerisch ist es top und bei den Ruckelvideos muss man einfach ein Auge zudrücken. Auch wenn mir gleich die erste Geschicklichkeitspassage das Genick gebrochen hat, bleib ich weiter am Ball...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (10. Mai 2007, 15:09)


47

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:05

hmm, razer meint dass über vga an dem sammy m86 das bild besser aussieht, schärfer und sattere farben. außerdem gibts da null overscan, bei yuv 4,5% overscan o.ä.

außerdem wurde das vga bild allgemein seit dem update stark verbessert. schärfe, farben, schwarzwert usw. siehe hier: http://dailytech.com/Xbox+360+Spring+Upd…article7216.htm

48

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:14

Bitte diesen ganzen Technikkram in den entsprechenden Threads besprechen, hier geht es immer noch (und ausschließlich) um God of War 2! ;)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:25

Hi,

hab heute die Demo zu GoW2 gespielt, Mann, das Game fesselt. Werde mir morgen gleich mal Teil 1 kaufen :) Endlich mal wieder ein Game, dass es Wert ist die PS2 mal wieder zu aktivieren :)

50

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:49

Sagt mal Leude,
ich habe folgendes Problem bei God of War 2.
Ich spiele es auf meiner PS3, läuft auch ohne Probleme, aber jedesmal wenn ich an eine Stelle komme wo ich bestimmte Tastenkombi drücken muss und der Analogstick inbegriffen ist. Und zwar hänge ich an der Stelle wo ich auf dem flammenden Ross diesem Typen verfolge und der 4 mal mit so blauen Energiestrahlen schiesst wo man dem vierten Strahl nicht ausweichen kann und dann mit dem Analogstick hin und her wackeln muss.Und genau da liegt mein Problem ich hab schon alles mögliche probiert in wirklich jedmögliche Richtung gewackelt aber das Spiel nimmt es einfach nich an und ich stürze jedesmal ab. Das kanns doch nich sein oder, wenn ich nich einfach zu doof bin dafür würd ich sagen das liegt am Spiel oder dem Emu oder sonstigem , keine Ahnung, aber mittlerweile raubt mir das wirklich die Lust an dem Spiel obwohl es son geiles Spiel ist.

Weiss da vielleicht einer Rat oder hatte das selbe Problem????
Bitte dringend um Hilfe, will das Spiel nicht missen deswegen.

51

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:11

Zitat

Original von Waldbude
Sagt mal Leude,
ich habe folgendes Problem bei God of War 2.
Ich spiele es auf meiner PS3, läuft auch ohne Probleme, aber jedesmal wenn ich an eine Stelle komme wo ich bestimmte Tastenkombi drücken muss und der Analogstick inbegriffen ist. Und zwar hänge ich an der Stelle wo ich auf dem flammenden Ross diesem Typen verfolge und der 4 mal mit so blauen Energiestrahlen schiesst wo man dem vierten Strahl nicht ausweichen kann und dann mit dem Analogstick hin und her wackeln muss.Und genau da liegt mein Problem ich hab schon alles mögliche probiert in wirklich jedmögliche Richtung gewackelt aber das Spiel nimmt es einfach nich an und ich stürze jedesmal ab. Das kanns doch nich sein oder, wenn ich nich einfach zu doof bin dafür würd ich sagen das liegt am Spiel oder dem Emu oder sonstigem , keine Ahnung, aber mittlerweile raubt mir das wirklich die Lust an dem Spiel obwohl es son geiles Spiel ist.

Weiss da vielleicht einer Rat oder hatte das selbe Problem????
Bitte dringend um Hilfe, will das Spiel nicht missen deswegen.


Die von Dir beschriebene Stelle funktioniert bei mir einwandfrei! Zocke auf der PS3 mit dem Sixaxis Gamepad! Es könnte höchstens sein das die Firmware 1.8 Probleme macht, denn diese Stelle habe ich noch mit 1.7 hinter mir gelassen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. Juni 2007, 17:12)


52

Montag, 4. Juni 2007, 15:04

So ich habs jetzt irgendwie geschafft, keine Ahnung woran es gelegen hat, aber ich habs so lange ausprobiert bis es endlich geklappt hat.
hab hier fast meinen Analogstick abgerissen so heftig hab ich an dem Ding rumgerüttelt. Aber egal, der Erfolg ist mit den Geduldigen.
:rolleyes:

53

Montag, 4. Juni 2007, 17:13

Ich teste es mal am Wochenende!

Schaden in der Firmware wäre durchaus denkbar, so ging z.B. in der Fimrware 1.7 der VirtuaFighter-Stick, seit 1.8 tut er nicht mehr! (gesehen in der 1up-Show)

Das Sony bei jeder neuen Firmware alte Funktionalitäten verdödelt ist schon unglaublich dämlich!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

54

Samstag, 12. April 2008, 10:11

*ausbuddel* Ich hänge genau an der selben Stelle wie waldbude. Hast du wirklich nichts verändert, mich geht die Szene nämlich mittlerweile wirklich an, ich werde sogar aggressiv und das ist mir noch nie bei irgendeinem Spiel passiert, aber ich habe die Stelle schon abertausende Male probiert und sie funktioniert einfach nicht.

55

Samstag, 12. April 2008, 11:59

probiere von links nach rechts wackeln mit der handfäche :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

56

Samstag, 12. April 2008, 20:53

Vielen Dank araxa :danke:. Hat auf Anhieb funktioniert, funktioniert auch bei den anderen Analogstickintensiven Aktionen tadellos.

57

Sonntag, 13. April 2008, 13:15

bitte bitte wenn noch fragen über gow 2 da sind einfach mich fragen :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

58

Freitag, 18. April 2008, 21:04

Also ich bin gerade beim zehnten Kapitel, aber ich war gerade fünf Tage in Wien also habe ich nicht soo lange gespielt. Das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut, die Locations sind wirklich abwechslungsreich und atemberaubend (ich sage nur "Pferde"). Was mich ein wenig stört ist dass bereits geöffnete Kisten nach dem Ableben erneut geöffnet werden müssen um das Gorgonenauge/die Phönixfeder zu bekommen, andere Spiele lösen das besser.

Die Videos hingegen laufen entgegen obiger Posts flüssig wie nichts, keine Ruckler, kein fehlender Sound, soweit alles perfekt.

Sobald ich fertig bin werde ich noch ein bisschen ausführlicher kommentieren.

59

Samstag, 19. April 2008, 10:00

ja der einzige fehler sind die tearing fehler :] aber sonst ist das spiel einfach atemberaubend 8o
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

60

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:24

Okay, ein Problem bei Gow 2 ist eindeutig der Schwierigkeitsgrad. Ich spiele auf normal, aber er schwankt trotzdem zwischen "schaffe ich mit verbundenen Augen" und "beinahe unschaffbar". Es gibt z.b. einige Passagen in der ich die Gegner praktisch im Vorbeilaufen erledige und es gibt Passagen in denen ich am liebsten aufhören würde. Z.B. wenn man gegen diese Cerberusvariationen kämpfen muss, die kleine Hunde spucken, die aufwachsen und wieder kleine Hunde spucken. Ich habe die Passage wirklich oft versucht, aber beinahe immer endet es bei fünf Cerberusen und den zwei komischen Wachen. Letztendlich habe ich es geschafft, aber solche Passagen nehmen einem doch den Spielspass...

Thema bewerten