Du bist nicht angemeldet.

[ PS2 ] God of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:50

ja und der einfache ist so einfach!!!!!
ubd der nach normal ist schon echt schwer und gott modus ist unmöglich!!!!!
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:15

Was mir am besten gefallen hat bei den game.
Wo Kratos über so eine riesige Kette gelaufen ist zu 2 Pferden .
Man da hat man gesehen was noch so alles drin steckt in der ps2.

63

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:25

ja das spiel zeigt echt was die ps 2 noch kann und auch sonst ist alles ganz schön spekatkulär 8o
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

64

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:42

...mal schaun wieoft ihr ab nächster Woche noch die PS2 heruaskramt.... :biglaugh:

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:50

Zitat

Original von Andex
...mal schaun wieoft ihr ab nächster Woche noch die PS2 heruaskramt.... :biglaugh:


Naja bei mir habe die ps2 garnicht mal herrausten .
Das war lange her wo ich God of war 2 gespielt habe.
Für mich zählt nur selber MGS4 ab nächster Woche :biglaugh:

66

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:52

hab keine ps 3
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

67

Mittwoch, 3. September 2008, 15:54

Habs jetzt schon länger durch. Es ist ein wirklich gutes Spiel, aber es hat gravierende Balancemängel. Das frustrierendste Erlebnis war für mich der Gang vor dem vorletzten Bossgegner (will nichts spoilern). Die beiden Bossgegner danach waren kinderleicht, aber die ganzen Gegner in dem Gang waren einfach krank.

68

Mittwoch, 3. September 2008, 16:16

Dennoch ist es absolut machbar und ich fand es irgendwie immer motivierend. Momentan hänge ich bei Chains of Olympus an einer Stelle... *grummel* ;)

69

Mittwoch, 3. September 2008, 18:42

ja ich auch aber weiter kommen tu ich immer
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

70

Donnerstag, 4. September 2008, 11:22

Zitat

Original von Mo Metal
Dennoch ist es absolut machbar und ich fand es irgendwie immer motivierend. Momentan hänge ich bei Chains of Olympus an einer Stelle... *grummel* ;)


Ja, stimmt schon, aber ich habe geschätzt 20 Versuche gebraucht. Mein Hauptproblem waren einfach die Medusas, ich konnte zwar das meiste blocken aber einfach nicht alles. Ich fand DMC 3 auf DMD fairer, um ehrlich zu sein.

71

Donnerstag, 4. September 2008, 17:07

haha der war gut. kannn nicht sein dmd ist unmöglich
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

72

Freitag, 5. September 2008, 08:41

Nö, du musst nur gut ausweichen können und die Gegner töten bevor sie von der violetten Aura umgeben werden.

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 14. Februar 2009, 21:55

Also das wird bestimmt eines der besten ps3 spiele!!!
weiß einer wann es rauskommen soll?????

74

Samstag, 14. Februar 2009, 21:58

wir sind hier bei teil 2
und der ist schon lange raus ^^

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 14. Februar 2009, 22:33

sorry habe mich beim titel weng verguckt meint eigentlich god of war 3

76

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:58

God of War 2 dumme Story Logiklöcher?

Kann mir bitte einer sagen was in die Entwickler von God of War 2 gefahren ist? :cursing:



Habe jetzt endlich geschafft den 2ten Teil von God of War zu spielen.
Der erste war ja auch aufgrund der packenden Story wirklich Genial, umso
entäuschter war ich vom 2ten Teil. Ich weis bin spät dran hatte aber bis vor kurzem keine Ps3.



Die Story mit der Zeitreise ist doch wirklich sehr dumm dargestellt,
wenn Kratos doch die Möglichkeit hat in der Zeit zurück zu reisen dann
könnte er doch einfach an den Punkt reisen wo seine Frau und Kind
gestorben sind oder nicht? ?(



Das ist doch genau das was ihn fertig macht! Hatte ja gehofft das sich
das bis zum Ende hin noch irgendwie auflöst aber nein nichts, oder hab
ich irgendetwas übersehen?



Kann mir bitte jemand sagen ob sich das in den Psp- oder im dritten Teil
noch irgendwie auflöst. Würde ja gern die anderen Teile noch spielen
aber bei so extremen Logiklöchern hält sich das Interresse in grenzen. Ich hoffe ich habe etwas übersehen.......wäre sonst echt schade :(

Wäre für jegliche Hilfe dankbar!!!

77

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:18

Interessanter Gedanke, der mir zwar auch kurz kam mir aber nicht die Freude am Spiel genommen hat!

Und, nein da ändert sich im dritten Teil nichts mehr. In Teil 2 nutzt Kratos die Zeitfäden und warum auch immer reichen diese eben nur bis zur Schlacht mit Ares zurück, warum er nicht einfach bis zur Tragödie mit seiner Familie oder sogar noch weiter zurückreisen kann bleibt ein Geheimnis.

Was dich vielleicht ein bisschen friedlich stimmen könnte, Kratos ist wirklich nur noch auf Rache aus, alles andere ist ihm gleich und selbst wenn er die Chance haben könnte seine Familie zurück zu bekommen er würde sich für die Rache entscheiden. Sie geht für ihn über die Liebe und sogar über sein eigenes Leben. Wird im abschließenden dritten Teil auch noch mehrmals unterstrichen.

Ach und wer noch nicht alle God of War Teile gespielt hat, die korrekte Reihenfolge macht nochmal mehr Spaß! Am besten wird es dann für alle die erst mit dem 6ten bzw. 0ten Teil 2013 beginnen!

Reihenfolge:

1. (6. Spiel / PS3) God of War: Ascension (2013)
2. (3. Spiel / PSP/PS3) God of War: Chains of Olympus (2008 )
3. (1. Spiel /PS2/PS3) God of War (2005)
4. (4. Spiel /PSP/PS3) God of War: Ghost of Sparta (11/2010)
5. (2. Spiel /PS2/PS3) God of War II (2007)
6. (5. Spiel /PS3) God of War III (03/2010)

Gruß,
Max

PS: Was für mich gar nicht gegangen wäre wenn ich GoW II schon auf der PS2 durchgespielt hätte, die Wartezeit auf GoW III auf der PS3! So übel habe ich das noch nie erlebt! :cursing:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

78

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:39

Oh Mann, wie freue ich mich wieder auf God of War wenn ich mir Ende des Jahres wieder eine PS3 kaufe.
Habe damals meine HD Collection schweren Herzens weggegeben. Den 3. Teil und die PSP Games kenne ich noch gar nicht weshalb ich mir gerade am Anfang ein dickes GoW Paket schnüren werde.

79

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:39

Danke Max für deine Sichtweise, ich kann mich leider nicht mit diesen "Rachegedanken" anfreunden zumindest nicht so wie es dargestellt wird.

Seine Motivation besteht ja darin Ares zu töten weil er ihn dazu gebracht hat seine Frau und Kind umzubringen und den rest der Göttertruppe hast er ja weil sie ihn nicht von seinem leiden erlösen. Somit hat ja eigentlich alles mit seiner Frau und seinem Kind zu tun.

Der Konflikt mit Zeus entwickelt sich ja auch nur weil alles vorher so geschehen ist, er wäre ansonsten nicht Kriegsgott etc. geworden.

Ich dachte ja auch, komm stell ich mir einfach vor er kann einfach nicht (aus welchen Gründen auch immer) so weit zurück reisen.
Allerdings reist er ja noch viel weiter in die Vergangenheit nämlich zum Krieg "Titanen vs Götter" welcher ja weit vor den Ereignissen in GoW1 stattfand. :wacko:

Komisch das das sonst niemand stört, mich nervt sowas extrem! :cursing: Man ja kann über kleine Dinge hinwegsehen aber das ist dann doch ein extremes Logikloch...........Schade :(

80

Montag, 16. Juli 2012, 14:57

Hey,

ich bin auch ein riesen fan der God of War Serie, aber so langsam reicht's meiner Meinung auch mal. Warum kommt mit Ascension jetzt noch ein "wir gehen mal wieder in der Zeit zurück" Spiel?. Raff ich nicht. Dann doch lieber einen richtigen vierten Teil. Ich weiß echt noch nicht, ob ich mir das Spiel holen soll oder nicht. Kommt echt darauf an, ob es neue coole Moves gibt oder was interessantes bei der Geschichte. Wenn nicht, ist das Thema für mich vorbei.

@EvilRail: Die Logik-Fehler stören mich auch!!!

Thema bewerten