Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 24. April 2007, 23:19

3. Teil ist Linux ;)

ob das mit dem 4. was wird weiß ich noch ned, anfangs wollten viele Antworten geben aber renne den meisten im moment erfolglos hinterher, hab nur was von Okaysoft bisher ;/
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 24. April 2007, 23:22

Ups, dann hab ich mich verlesen :uah:
Die Händler sollen sich nicht so anstellen :colere: Ich will den 4. Teil!

Dschufox

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Weißwurst-Seuchen-Land

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:43

könntet ihr mal die ganze sache um die 24p problematik genauer erläutern und wie sich das ganze bei 720p panels verhält die so gesehen eigentlich kein "richtiges" 24p unterstützen eben natürlich mit kombination mit der ps3 wie bspw. beim toshiba 32c3001p...ich glaub die derzeitige auswahl an hdtv ist in der hinsicht auch noch relativ überschaubar...
mich würde auch interessieren ob sony die 24p unterstützung nur für full hd hdtv auf die beine gestellt hat oder auch an die otto-normal zocker auch denken die sich mal eben nicht auf die schnelle nen 42 zoller ins wohnzimmer stellen können und trotzdem blu ray filme flüssig genießen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dschufox« (22. Juli 2007, 00:48)


24

Montag, 23. Juli 2007, 08:44

Ich hoffe es :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dschufox

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Weißwurst-Seuchen-Land

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:41

desweiteren würd mich mal interessieren ob sony an den vorsatz festhält durch ein firmware update den hohen stromverbrauch zu senken...

26

Mittwoch, 25. Juli 2007, 01:05

Zitat

Original von Dschufox
desweiteren würd mich mal interessieren ob sony an den vorsatz festhält durch ein firmware update den hohen stromverbrauch zu senken...


Nicht nur hoch, nein völlig unnötig hoch!

Aber was hat das alles mit dem Thema zu tun!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dschufox

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Weißwurst-Seuchen-Land

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 25. Juli 2007, 01:25

ach verdammt die fragen fürs interview muss man ja dem redi mailen :D

28

Samstag, 17. November 2007, 13:01

hi leute...

ich bin neu hier und muss euch für eure gute arbeit loben... ich nutze euren dienst des RSS feeds schon lange auf meiner HP... da liegt jetz nun auch mein problem: seit ein paar tagen verweisen die links auf xboxfront.de ?(

mach ich was falsch? hat sonst eigentlich immer super funktioniert aber da ich ne reine PS3 seite betreibe irritiert das meine member schon ein wenig auf xboxfront verwiesen zu werden...

über ne antwort wär ich sehr dankbar... ansonsten weiter so :D

ach ja und bei spieletip laufen zu zeit ja richtig schöne CoD4 flash movies... könnt ihr mir sagen ob man die noch irgendwo her bekommen kann bzw ob ihr die zur verfügung stellen könnt? wir haben nämlich einen CoD4 Clan und da wäre sowas auf der seite ganz schick...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannez« (17. November 2007, 13:22)


29

Montag, 19. November 2007, 14:53

hallo? kann keiner helfen?

30

Montag, 19. November 2007, 14:54

Hi, ich gebe es an die Admins weiter!

31

Montag, 19. November 2007, 15:25

danke. kann hier jemand bescheid geben wenn das problem behoben ist? wäre super... danke schonmal

32

Montag, 19. November 2007, 18:48

Also wir haben geschaut und keinen Fehler gefunden... ?(
Bitte überprüfe noch einmal deine Einstellungen und gib bescheid :)

33

Montag, 19. November 2007, 21:28

hm... sollte alles in ordnung sein bei mir... also ich habe den link hier genommen http://www.playstationfront.de/news.xml
is ja soweit richtig denk ich mal

ihr könnt ja selber mal gucken auf www.next-gen-elite.de weiter unten sind eure news... die artikel an sich stimmen ja aber man kommt halt bei xboxfront raus...

34

Montag, 19. November 2007, 22:30

Zitat

Original von Mo Metal
Also wir haben geschaut und keinen Fehler gefunden... ?(
Bitte überprüfe noch einmal deine Einstellungen und gib bescheid :)


Schau mal rein, die Verlinkungen sind wirklich alle falsch!?

-> http://www.playstationfront.de/news.xml

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

35

Montag, 19. November 2007, 23:26

Stimmt, ich geb es nochmal mit dem Link weiter... :(

36

Montag, 19. November 2007, 23:59

ok danke

37

Dienstag, 20. November 2007, 13:01

ach ja nochmal zum thema flash movie von eurer startseite: könnt ihr die zur verfügung stellen? wäre ja auch gleich noch ne gute werbung für euch. ich wäre sehr an den CoD4 movies interessiert.

38

Dienstag, 27. November 2007, 12:03

danke für die antwort! ?(

schön das die verlinkung wieder funzt

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 27. November 2007, 13:30

Hallo Hannez,

was heißt "zur Verfügung stellen"? Schau dir einfach den Quellcode der Seite an und schon hast du die Adresse des Flashfilms.

40

Mittwoch, 28. November 2007, 13:19

wenn mans so sagt, so könnte man schon einige videos mehr zeigen, z.b. über HAZE !

aber auch sonst, die XBOX 360 ist jetzt schon bald mal 2 jahre alt, und hat tlw. mehr NEWS als die PS3, die eigentlich ja voll im gange sein müsste...

darum, mein fazit, mehr videos von HAZE, und mehr bzw. bessere NEWS über die PS3 im allgemeinen!
Scio me non scire!!

Thema bewerten