Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. März 2007, 00:16

Ihr seid gefragt in Sachen PlaystationFront

Wir wollen möglichst noch zeitnah zum Launch bzw. nun nach dem Europa-Start einige Berichte und Specials bringen.

Da ich persönlich davon ausgehe, dass sich jeder inzwischen an sinnfreien Vergleichstabellen, was die Hardware angeht, satt gesehen hatt, möchten wir einen etwas anderen weg gehen als die 0815-Berichterstattung.

Einerseits mit eigenen möglichst gut recherchierten Specials was die Hardware und deren Möglichkeiten angeht. Online-Inhalte, BluRay, Linux, HDMI 1.3, XMB, Controller, Launch-Titel, Lautstärke, Stromverbrauch, etc.

Zusätzlich wollen wir aber auch unsere Leser bzw. die Community mit einbinden, doch dazu ist auch eure Hilfe nötig.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Was wünscht ihr euch für besondere Themen die bisher in Magazinen und Online-Berichten zu kurz gekommen sind? Linux? Technische Details zur HDMI 1.3-Schnittstelle? etc.

-------------

2. Eure Fragen an Sony, von diesen werde ich einige an die PR-Abteilung bei Sony zusammen mit eigenen weiterleiten und es wird ein Interview geben, welches hoffentlich einige Punkte klärt.
Bitte sendet dazu eure Fragen an mich: Mail me

Ich bitte darum, dass ihr euch eure Fragen gut überlegt und nicht mit etwas kommt a la "Wann erscheint FF12?" oder dergleichen. Bitte probiert Fragen zu finden die einerseits euch, wie auch andere User interessieren würden und auch beantwortbar sind.

-------------

3. Nachträglich zum EU-Launch holen wir die Meinungen einiger Online-Shops sowie normaler Games-Läden ein und stellen auch dort Interview-Fragen, nach verkauften Geräten, Nachfrage, Andrang und natürlich auch persönlichen Meinungen zum Start, Preis, Software-Angebot etc.

Aber auch hier kommt ihr wieder ins Spiel. Uns interessiert eure Meinung zur PS3, dabei solltet ihr euch möglichst kurz und trotzdem detailliert fassen können. Was gefällt euch, was missfällt euch, was erwartet ihr in Zukunft? Warum habt ihr zum Preis/Launch schon zugegriffen oder warum nicht? Bitte seht davon ab, simple Kommentare zu mailen a la "PS3 ist Müll, ich behalte meine 360".

Wir wollen auch hier sowohl einige Ausschnitte aus euren Meinungen als auch von Händlern in unsere Specials mit einbringen um uns so von der Menge abzuheben.

Also her mit euren Eindrücken/Meinungen/Kaufgründen etc. zur PS3, am besten auch wieder via eMail an mich: Mail me

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Selbstverständlich könnt ihr hier auch diverse Wünsche, Anregungen, Meinungen, etc. posten und ich probiere bereits hier darauf einzugehen. Sicher lässt sich zeitlich und auch organisatorisch nicht alles gewünschte umsetzen, aber ich hoffe das wir in eurem Interesse den PS3 EU-Launch in dieser Form einzigartig gestalten können.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian Witte« (28. März 2007, 00:16)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. März 2007, 01:02

das linux auf der ps3 läuft hab ich nur durchzufall auf youtube erfahren. da hatte einer diese fedora version von linux drauf. leider wird sowas in fast keiner zeitung geschrieben.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

3

Mittwoch, 28. März 2007, 22:58

Ein Marktplatz änlich wie bei XFront zum Spieletausch und Verkauf wär nicht schlecht 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. März 2007, 23:18

Zitat

Original von Motörhead
Ein Marktplatz änlich wie bei XFront zum Spieletausch und Verkauf wär nicht schlecht 8)


Wird es nur zentral geben und vorläufig nur bei der XboxFront.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Kdeuxx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. April 2007, 16:23

Hallo , kann mir vielleicht jemand sagen wann diese Seite online geht ? Bis jetzt funktioniert ja nur das Forum .

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. April 2007, 17:37

Zitat

Original von Kdeuxx
Hallo , kann mir vielleicht jemand sagen wann diese Seite online geht ? Bis jetzt funktioniert ja nur das Forum .


Ist noch in der Testphase. Termin steht noch nicht fest.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Mittwoch, 4. April 2007, 17:58

Zitat

Original von Kdeuxx
Hallo , kann mir vielleicht jemand sagen wann diese Seite online geht ? Bis jetzt funktioniert ja nur das Forum .


Zitat

Original von Matthias Brems
Also die Seite läuft seit einer Woche im Beta-Stadium, wenn keine großen Probleme mehr auftreten, sollte es in den nächsten 2-3 Tagen soweit sein.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. April 2007, 18:42

Ich glaub er weis schon bescheid. Bei xfront heißt er anders.

Freu mich schon wenn die Hauptseite Endlich On ist :]
Vllt. sogar mit Gewinnspiel? :kaffee:

9

Donnerstag, 5. April 2007, 15:03

nice gemacht! find das ne sehr gute IDee mit den ganzen Fronten!

:pray: :respekt:

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 6. April 2007, 22:03

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Motörhead
Ein Marktplatz änlich wie bei XFront zum Spieletausch und Verkauf wär nicht schlecht 8)


Wird es nur zentral geben und vorläufig nur bei der XboxFront.


Schade , der Marktplatz auf XBoxfront ist der Hammer , und ich hätte mir auch hier einen gewünscht :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 6. April 2007, 22:09

...vorläufig...!? 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Samstag, 7. April 2007, 01:30

Ansich habt ihr das hier mal wieder top designed wie das Xboxfrontforum nur dummerweise gefällt mir das Thema Playstation nicht so wirklich
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 7. April 2007, 10:07

Na mir gefällt die PS auch noch nicht :;) aber vielleicht kommen ja noch n paar Knaller raus.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 14. April 2007, 00:35

Das Design ist top wie von frontforen zu erwarten war.
Alles gut lesbar und dennoch stylisch und modern , das einzige was mit nicht gefällt ist die Figur aus Ratched and Clanked die oben über dem Forum wacht , ich finde ein Dante würde besser passen. ;)
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

15

Samstag, 14. April 2007, 01:15

Oben rechts sollte etwas thronen das die PS3 repräsentiert!

Momentan also ein Gefährt oder ein fliegender Fahrer aus MotorStorm! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 14. April 2007, 09:16

Oder eine Super Rub 'A' Dub ... oder ein flOw.... :biglaugh:

Was ist nur aus .... äh.. - wie hies das Vieh? - geworden?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

17

Samstag, 14. April 2007, 10:18

Früher repräsentierte auch Crash Bandicoot die Playstation oder Jak & Daxter, Lair könnte man auch nehmen! :)

Ratchet & Clank dagegen konnte mich nicht einmal bis zum Ende fesseln! Zu viel Action für Jum'nRun und zu viel Jump'nRun für ein Actiongame! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 14. April 2007, 10:19

Crash Bandicoot ... den hab ich gemeint 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 14. April 2007, 15:05

Ich finde er passt Optisch ganz gut, aber wenn man es mit n- und x-front vergleicht, dann haben die beiden eine Figur die man sofort mit der Konsole in Verbindung bringt.
Bei p-front müsste es also entweder Kratos oder Solid Snake sein. So wie hier :D KLICK

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 24. April 2007, 23:16

@Christian
Der zweite Teil des Spezials ist ebenso gelungen wie der erste :]
Auf den dritten Teil freu ich mich übrigens am meisten. Ich bin so ein kleiner Interview Fan, denn die Stimmen der Händler sind immer wieder interessant.

Thema bewerten