Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Hack´n´Slay

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. März 2007, 09:09

Hack´n´Slay

Ich bin süchtig nach Action RPG's, ich brauch Hack´n´Slay, ich will mit Gegenständen so schwer beladen sein bis mir die Füße platzen. :biglaugh:
Ist schon irgendwas angekündigt?
Brauch endlich sowas wie Baldur`s Gate: Dark Alliance II, Champions of Norrath oder Diablo.

2

Mittwoch, 28. März 2007, 09:51

Das einzigst mir bekannte ist dark kingdom habs auf der psp gespielt und fand es ganz gut .

INFO

Ist glaube ich sogar schon zu haben .

3

Mittwoch, 28. März 2007, 10:00

Genji und Heavenly Sword gehen in diese Richtung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Mittwoch, 28. März 2007, 20:43

marvel ultimate alliance geht auch in die selbe richtung. ist ganz witzig ;)

5

Donnerstag, 29. März 2007, 08:26

Äm...vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, daß ich mit den 15 jährigen , tuntigen und fugenlos geschminkten Puderrüben aus östlichen RPG's nichts anfangen kann. :biglaugh:
Wenn ich die Haare schon sehe....
egal, geht ja um Hack´n´Slay. :)
Marvel Ultimate Alliance scheint ganz okay zu sein aber gibts auch auf der Box.
Hat jemand Untold Legends: Dark Kingdom? Es hat zwar nur mittelmäßige Berwertungen bekommen aber reizt mich doch irgendwie.

6

Donnerstag, 29. März 2007, 08:39

Zitat

Original von Beaker
Äm...vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, daß ich mit den 15 jährigen , tuntigen und fugenlos geschminkten Puderrüben aus östlichen RPG's nichts anfangen kann. :biglaugh:


Ja, da gebe ich Dir Recht :)

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Donnerstag, 29. März 2007, 08:45

8o
Ist das auch östlich? Wenn ja dann ändere ich mal kurz meine Meinung. :biglaugh:

8

Donnerstag, 29. März 2007, 08:47

Heavenly Sword, mein persönliches MWGame :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Donnerstag, 29. März 2007, 08:55

Hab mir grad ein paar Sreenshots angesehen die wirklich klasse aussehen. Das Game werde ich mal beobachten.
Danke für den Tip. :)

10

Donnerstag, 29. März 2007, 10:48

Zitat

Original von Beaker
Hat jemand Untold Legends: Dark Kingdom? Es hat zwar nur mittelmäßige Berwertungen bekommen aber reizt mich doch irgendwie.


Also der erste teil auf der psp hatte auch nur mittelmäßige bewertungen bekommen , ich fand ihn trotzdem sehr cool vor allem im coop . Ich werd ihn mir hollen für die ps3.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. März 2007, 15:14

Zitat

Original von SoulRISE
Heavenly Sword, mein persönliches MWGame :)


Ist bei mir auch DAS Game für die PS3 in diesem Jahr. Mir gefällt außerdem der Grafik-Stil sehr gut...mal ganz abgesehen von den wunderschönen Artworks.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

12

Donnerstag, 29. März 2007, 15:37

Wie ist denn "Bard's Tale" so? Fällt das nicht auch in diese Kategorie?

13

Donnerstag, 29. März 2007, 15:49

Zitat

Original von Mo Metal
Wie ist denn "Bard's Tale" so? Fällt das nicht auch in diese Kategorie?


Ja, es ist aber eine Persiflage auf das Genre, spielerisch recht altbacken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Donnerstag, 29. März 2007, 15:59

Zitat

Original von SoulRISE
spielerisch recht altbacken.
d.h.? Nicht so dolle?

15

Donnerstag, 29. März 2007, 16:03

Für Fans des Genres auf jeden Fall empfehlenswert, da es viele Anspielungen auf RPGs hat, wobei mir der Humor ein wenig zu "nerdig" ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 28. April 2008, 22:52

wenns auch ein bisschen älter sein darf empfehle ich dir Fallout Brotherhood of Steel Für die PS2 sonst hoffe ich mal dat ende des Jahres Fallout3 ,Borderland, Final Fantasy 13 Versus und Golden Axe endlich mal ihre verdammten Releasedaten einhalten ;(

17

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:48

was ist mit hack and slay gemeint?

sowas wie ratchet and clank oder so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keeper« (6. Mai 2008, 14:49)


18

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:14

Hack and Slay ist ein Spielgenre: Klick

Thema bewerten