Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. November 2005, 12:18

Neues auf Xbox.com

Hab eben versucht auf xbox.com zu kommen. Website wird überarbeitet.
Bin gespannt!!!!

2

Dienstag, 8. November 2005, 12:21

Seiten werden hin und wieder überarbeitet... ob man da jetzt nen extra Thread für braucht sei mal so dahingestellt. Ich lass hier mal offen. Vielleicht bietet sich ja nach der Überarbeitung irgendeine Diskussionsgrundlage.

3

Dienstag, 8. November 2005, 12:23

RE: XBOX.de down???

hab gerade versucht aufXbox.com
zu gehen hat aber nicht funktioniert.:dunno:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. November 2005, 12:24

Naja, ich denke im Zuge der Vorfreude auf die neuen 360-Features und dem erweiterten Live-Service kann man einen solchen Thread ruhig durchgehen lassen, oder ? ;)

5

Dienstag, 8. November 2005, 12:27

Ja... mal sehen was sich tut.

6

Dienstag, 8. November 2005, 12:39

Angeblich
[Gerücht an]
wird die Releasetitelliste für die USA online gestellt
[Gerücht aus]

Glaube ich aber eher nicht ;)
.no sig

7

Dienstag, 8. November 2005, 12:49

Zitat

Xbox.com is currently undergoing maintenance.


Die sind bald zurück mit aufregenden neuen Inhalten, also kann ich hier ja nun doch zu machen, was meint Ihr?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Dienstag, 8. November 2005, 12:54

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Xbox.com is currently undergoing maintenance.


Die sind bald zurück mit aufregenden neuen Inhalten, also kann ich hier ja nun doch zu machen, was meint Ihr?


Wir können den Titel ja einfach in "Neues auf Xbox.com" umbenennen. Dicht machen kann man immer noch.

9

Dienstag, 8. November 2005, 12:55

Das wäre sicher eine Möglichkeit. Wollen wir diesen harten Schnitt wagen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 8. November 2005, 12:56

Zitat

Original von SoulRISE
Das wäre sicher eine Möglichkeit. Wollen wir diesen harten Schnitt wagen?



Ich denke schon, jedoch sollte man beriet serin, falls hier wieder der Spam übermacht ergreift.
MichiMike - notorischer Vielposter

11

Dienstag, 8. November 2005, 12:57

Zitat

Original von SoulRISE
Das wäre sicher eine Möglichkeit. Wollen wir diesen harten Schnitt wagen?


Ich habe es gemacht... ich weiss... ich bin ein Teufelskerl.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 8. November 2005, 15:23

ich denke sie geben bekannt welche xbox games auf der 360 laufen werden. ich hoffe es sogar.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

13

Dienstag, 8. November 2005, 15:30

Wie meinse das Socom?
auf der festplatte von der 360 ist doch wie ich gehört habe ein Emulator oder sowas der die xbox spiele komatibel zu der x360 macht. oder war es doch das laufwerk? ka eins von beidem
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 8. November 2005, 15:34

Zitat

Original von Sway Dizzle
Wie meinse das Socom?
auf der festplatte von der 360 ist doch wie ich gehört habe ein Emulator oder sowas der die xbox spiele komatibel zu der x360 macht. oder war es doch das laufwerk? ka eins von beidem


ja, das schon :] aber es sollen ja net alle alten xbox games gehn. darum soll noch eine liste erscheinen mit den kompatiblen games. ( so weit ich weiss war die liste von ms vor dem release angekündigt)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

15

Dienstag, 8. November 2005, 15:36

Jetzt aber mal Butter bei de Fische: für solch eine Liste muss doch nicht gleich die Webseite down gehen ;)
Von daher: irgendwo denke ich das die noch etwas am XBox Live basteln.
.no sig

16

Dienstag, 8. November 2005, 15:40

Übrigens Neuigkeiten von play360.de:

Zitat

Morgen finale Releaseliste von Microsoft

Viele Spekulationen rund um die Releasetermine um die Weihnachtszeit machten in vergangener Zeit die Runde. Dabei hieß es unter anderem, dass Project Gotham Racing 3 , sowie Dead Or Alive 4 erst im kommenden Jahr erscheinen würden.
Morgen, zumindest teilte man uns dies gestern im rahmen der Xbox 360 Wohnzimmertour in München mit, wird es aus de mHause Microsoft nun eine finale Releaseliste geben, die alle Releasedaten der Microsoft-Spiele für die nächste Zeit enthalten wird. Soviel können wir schonmal sagen: Project Gotham Racing 3 erscheint definitiv nicht erst im kommenden Jahr.




Neues Bezahlsystem innerhalb von Xbox Live

Auf der Xbox 360 Wohnzimmertour bekamen wir auch das neue Bezahlsystem für Inhalte in Xbox Live vorgestellt. Dabei zahlt man kostenpflichtige Inhalte wie Videos, Musik, Bilder und neue Levels nun mit sogenannten Microsoft Point. Diese erhält man, je nach Wahl im Handel (PrePaid), per Lastschrift oder per Kreditkarte. Es wird ebenso möglich sein, Punkte zu gewinnen. Auch weitere Partnerschaften mit Bonussystemen oder Punkte, die man beim Kauf eines Spiels erhält sind denkbar.
Das System hat zum Einen den Vorteil, dass man günstigere Gebühren für Inhalt verlangen kann, da nicht bei jeder Abbuchung zusätzliche Kosten entstehen. Zum anderen macht es verschiedene Contests mit Gewinnspielen etc. möglich.
Microsoft hat den Publishern übrigens die Vorschrift gemacht, dass sich im Angebot der Downloads mindestens ebensoviele kostenlose Downloads wie kostenpflichtige Downloads befinden müssen.




Xbox Live mit Kontoeinzug in Deutschland

Gestern auf der Xbox 360 Wohnzimmertour wurde uns auch bestätigt, dass es neben der bereits bekannten Zahlweise per Kreditkarte und der Prepaidkarte in Deutschland auch möglich sein wird, Gebühren per Lastschriftverfahren einziehen zu lassen. Dies sei in Deutschland notwendig, da Minderjährige gar nicht und junge Erwachsene oft nur sehr schwer an eine Kreditkarte kommen würden. Weiter ist es natürlich auch möglich, den Code eines Xbox Live Pakets (Spiel, Jahresabo + Headset) einzugeben und somit das Abo zu verlängern.




Alle Demos über Xbox Live Gratis

Im Rahmen der Xbox 360 Wohnzimmertour wurde uns gestern bestätigt, dass alle spielbaren Demos, die über Xbox Live erhältlich sein werden, für lau downloadbar sein werden. Außerdem handelt es sich bei allen Demos um diejenigen, die auch auf der Demo-DVD des offiziellen Magazins enthalten sein werden. So wird es zum Start unter anderem auch knapp 600-MB große Demoversionen zu Kameo und Perfect Dark Zero geben.




Neue Infos zu Xbox 360-Lieferungen

Wie uns Boris Schneider-Johne von Microsoft gestern auf der Xbox 360 Wohnzimmertour bestätigte, wird es regelmäßige Nachlieferungen der Xbox 360 geben. Auch bereits kurz nach dem Launch der Xbox 360 in Deutschland am 2. Dezember wird es weitere Lieferungen der Konsole geben. Damit wird das Gerücht, dass eine weitere Lieferung erst im Januar 2006 erwartet werden würde entkräftet. Man wird in jedem Fall versuchen, so viele Xbox 360-Konsolen wie möglich auf den Markt zu bringen.
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (8. November 2005, 15:52)


17

Dienstag, 8. November 2005, 15:56

naja das mit der bezahlung für live versehe ich immer noch nicht.. warum nicht über EC-Karte ? die hat ja wohl jeder von uns hier.

was heisst denn per lastschriftverfahren? könnte mir das jemand näher bringen?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 8. November 2005, 16:44

Du erteilst einen Auftrag zur Abbuchung von deinem Konto.

Für alle, die's genauer wollen: http://de.wikipedia.org/wiki/Lastschriftverfahren

BTW: Die Site ist wieder on... bis dato konnte ich nichts großartig neues finden, hab aber nur kurz drüber geschaut.

Thema bewerten