Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2007, 16:50

Ego Perspektive – Mir wird es schlecht

Mal eine Frage, bei manchen Games aus der Ego Perspektive (Shooter, Racing, usw.) wird es mir nach ein paar Stunden richtig schlecht.

Ich mein nicht nur schlecht, sondern richtig übel das ich die ganze Wohnung vollkotzen könnte.

Bin ich da der einzige oder geht das auch anderen so?

2

Mittwoch, 28. März 2007, 17:18

Ich würde mal einen Arzt aufsuchen 8o
Mir ist noch nie in irgendeiner Weise vom spielen schlecht gewesen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. März 2007, 18:49

Das ist ein bekanntes Problem. Nicht umsonst wird in den Handbüchern darauf hingewiesen ab und zu mal eine Pause zu machen. Wenn man diese Ego Ansicht nicht gewohnt ist, dann kann das durchaus passieren.

Eine andere Möglichkeit wäre dein Bildschirm. Evtl. hat er ein unruhiges Bild und das kann auch dazu führen das einem schlecht wird.

4

Mittwoch, 28. März 2007, 18:56

Tritt sehr häufig auf, allerdings idr nicht bei allen Shootern. Gibt dazu auch diverse Forschungslinks. Hat auch meist rein garnichts mit Epilepsie oder ner Krankheit zu tun. Kommt durch die schnellen Bewegungen auf der Egosicht. Gerade wenig Zeit um es genauer zu erklären, ist aber nix schlimmes ;) Gibt sehr viele Menschen die bei Shootern hin und wieder Übelkeit verspüren, hab es bei alten PC Ego-Shootern selbst ab und an mal, dann muss man echt aufhören, sonst würde man ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

5

Mittwoch, 28. März 2007, 19:36

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. März 2007, 20:09

Schon merkwürdig, der einzige Ego-Shooter der mir die Farbe aus dem Gesicht getrieben hat war Xlll. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

7

Donnerstag, 29. März 2007, 15:42

Ich kann 20std vor der Glotze sitzen und alles der Welt zocken, mir wird zum Glück nie schlecht.

8

Freitag, 6. April 2007, 14:40

Mir geht es auch so "Motörhead" (Spree) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobe4ever8« (6. April 2007, 15:26)


9

Freitag, 6. April 2007, 15:15

ja schön dass du auch da bist, aber wer ist motherhead? :laugh:

10

Dienstag, 1. April 2008, 21:57

wir wird bei den ego-perspektiven bei rennspielen auch immer schlecht, egal ob ich selbst zocke(dann schalt ich schlauerweise in eine andere ansicht) oder ob ich zusehe ^^ bei shootern wird mir nicht schlecht

aber bei spyro the drago wird mir auch immer schlecht von diesem ganzen hinundher... :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Thema bewerten