Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2007, 19:02

PS3-Controller am PC

Ich hab das USB-Kabel vom Controller mit angeschlossenem Controller an den PC gestöpselt:
"neue Hardware gefunden"
"PlayStation3-Controller erkannt"
"wird installiert"
"installation abgeschlossen"
"neue Hardware kann jetzt benutzt werden"

LOL!?

Ich hab keine Ahnung, ob der jetzt benutzt werden kann.... kann das mal jemand mit einem Spiel oder so ausprobieren (USB2.0) oder kennt jemand Infos darüber? Ladet der sich jetzt auf (alle vier Lämpchen blinken gleichzeitig) ?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2

Donnerstag, 29. März 2007, 10:53

Benutzen kannst du ihn auf jeden fall , ich zocke schon lange mit nem ps2 und controller am pc , ich habs mit nem zwischenstück gemacht 15€ bei ebay . Aber dank des usb anschlusses der ps3 sollte das nun so laufen .
Nur wie das halt mit dem laden ist müsste man schauen nicht das man den controller schrottet wegen überladung .

mal googeln gehen ...

3

Donnerstag, 29. März 2007, 13:50

hab es grad probiert, angeschlossen, alles erkannt und kann jetzt verwendet werden blabla...

pro evo 6 am pc angemacht und siehe da, NIX GEHT! ;(

ist zwar nicht so wichtig, dennoch schade. da blinken nur die 4 roten leuchten am controller und dat wars. denke, der kann sich nur aufladen am pc, zum zocken braucht man bestimmt ne software o.ä.

4

Donnerstag, 29. März 2007, 14:36

Hier Scheint es schon einen treiber für windows zu geben .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Conner« (29. März 2007, 14:37)


Thema bewerten