Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 14:55

PlayTV

Obwohl es noch nicht mal einen Releasetermin gibt hat play.com den USB-Stick für PlayTV für die PS3 ins Sortiment genommen.
Für stolze 155€ soll es den DVB-T Empfänger geben, der somit aus der PS3 ein digitaler Festplattenrecorder machen wird.

www.play.com/Games/PlayStation3/4-/35952…ct.html?cur=258
Time for MASS EFFECT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christheanswer« (28. Dezember 2007, 14:55)


2

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:35

RE: PlayTV

hab ich auch schon tlw. im internet gesehen, auch auf dieser site!

aber falls ich mir sowas überhaupt besorge, warte ich lieber auf den orginalen von sony, denn die werden doch sicher auch einen entwickeln!?

da warte ich lieber noch n bisschen, weil bei sowas weiß man nie!
Scio me non scire!!

3

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:29

RE: PlayTV

Gefährliches Halbwissen mal wieder, PlayTV ist von Sony und nur für die PS3 ;)
Time for MASS EFFECT!

4

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:59

RE: PlayTV

sorry...^^

hab gedacht, du redest von dem stick oder halt von dem teil, dass play TV empfängt, und der kann aber muss ja nicht von sony sein

...

dass play tv von sony ist, ist klar!^^ :D
Scio me non scire!!

5

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:15

RE: PlayTV

schenkt man demnach glauben, so müsste PLAY TV im März kommen...

aber wer weiß, solange SONY noch nichts bestätigt hat, warten wir lieber noch^^

http://www.playstationfront.de/news-68-1…on_3__PS3_.html
Scio me non scire!!

6

Mittwoch, 2. Januar 2008, 00:01

Ich denke schon das Play TV im März kommt, weil Sony müsste mal langsam in die Huffe kommen ( z.B. Bezahlung im Store !!! ). ;)

Und das Gerät/Empfänger muss mit ziemlicher Sicherheit von Sony sein, die lassen sich doch so ein Geschäft nicht durch die Lappen gehen ! Erst Entwickeln und dann Bigben oder Logitech eins bauen lassen !!! 8o

Eigentlich unvorstellbar !!!

Gruß Grobiwan

7

Mittwoch, 2. Januar 2008, 10:27

hast auch wieder recht...

na ja, schaun wir mal, was uns der 3. Monat des Jahres bringt!! :D
Scio me non scire!!

Thema bewerten