Du bist nicht angemeldet.

241

Montag, 8. September 2008, 19:31

Ich habe mir gestern einen US Account erstellt und bin ziemlich überrascht: Dass die Amerikaner Demos früher bekommen war für mich nichts neues, aber dass diese sogar auf Deutsch verfügbar sind erstaunt mich. Was hält Sony bitteschön davon ab diese Demos auch im EU Store zu veröffentlichen?

242

Montag, 8. September 2008, 20:19

Zitat

Original von Saibot1506
Ich habe mir gestern einen US Account erstellt und bin ziemlich überrascht: Dass die Amerikaner Demos früher bekommen war für mich nichts neues, aber dass diese sogar auf Deutsch verfügbar sind erstaunt mich. Was hält Sony bitteschön davon ab diese Demos auch im EU Store zu veröffentlichen?

Es gibt sogar im Hongkong-PSN-Store ne Lair-Demo die deutsch und englisch spielbar ist aber nie in anderen Ländern erschien!

Die Veröffentlichungspolitik von Demos ist reiner Wahnsinn, das System dahinter versteht wahrscheinlich nicht mal Sony!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

243

Dienstag, 9. September 2008, 08:01

klar das sony das system nicht versteht , weil es keines gibt , gibt es auch keines zu verstehen :D

244

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:42

Hab mal im jap. Store hineingeschaut und was finde ich da? Biohazard 1-3 als PS1 classic zum download.Aber um was ich die Japaner am meisten beneide ist Final Fantasy VII als download sowohl für die PS3 als auch für die PSP.Und was gibt es im deutschen Store zum downloaden? Crash Bandicot? Doll , genau das wollte ich immer haben .
PS:Habt ihr den Sarkasmus verstanden?
"Peace is a lie, there is only passion through passion, I gain strength through strength, I gain power
through power, I gain victory through victory, my chains are broken the force shall free me"

245

Samstag, 16. Mai 2009, 20:38

Im US Sore gibts diese Woche "Rag Doll Kung Fu" gratis. Also schnell laden. :thumbsup:

246

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:20

Im US Sore gibts diese Woche "Rag Doll Kung Fu" gratis. Also schnell laden. :thumbsup:
ui, nix wie hin 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten