Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 6. April 2007, 00:45

Ich weiß nur, als meine Frau Sudoko gesehen hatte, musste ich um meinen Platz hier kämpfen.... zum Glück ist es nur die Demo mit einem Level^^ :biglaugh:

Ahja: Super Rub'A'Dup scheint bei weiblichen Wesen gut anzukommen... ( "das ist ja wie mit der Wii !!!" )

Mit flow kann ich irgendwie gar nix anfangen... die sollen mal lieber Spore rausbringen :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

42

Samstag, 7. April 2007, 07:04

sony sollte langsam mal mit der playstation card ( prepaid) oder besser noch bankeinzug ausm arsch kommen.

ich hab keine lust mir extra wegen dem psn store ne kreditkarte zu besorgen, egal wie billig oder einfach das auch sein mag. ich brauch keine und hab keine lust auf den extra papierkram.

wenns per bankeinzug funktionieren würde hätte ich mir bestimmt schon in ner kurzschlussentscheidung flow gekauft. war davon als internetflash game zwar nich so begeistert aber auffer ps3 mit sixaxis würd ich das nochmal testen.

auf jedenfall hätte ich mir super rub a dub gekauft. fand die demo schon ziemlich lustig und für die 5 € is das sicher ein netter spaß für zwischendurch.

war zwar vorm ps3 start skeptisch aber mitlerweile find ich ne gut eingebaute sixaxis steuerung echt klasse. rennspiele will ich seit motorstorm schon garnicht mehr mehr mitm stick spielen und das super rub a dub als pures sixaxis spiel ist auch klasse. wie ich gehört habe ( 1up show) ist flow wohl auch ein reines / r sixaxis spiel / bildschirmschoner.

spätestens wenn aber kostenpflichtige inhalte für motorstorm kommen wird es richtig ärgelich mit der kreditkarten philosophie. ich geh zwar davon aus das die ersten inhalte dür motorstorm kostenfrei sein werden aber früher oder später wird es bezahl inhalt geben.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 7. April 2007, 09:41

Ich finde es nur lächerlich, dass ich Sudoko (!) nicht kaufen kann, da es nur im US-Store erhältlich ist... ja, das ist Gore...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

44

Samstag, 7. April 2007, 18:07

Ich finde es äußerst schwach das man nicht von jedem Spiel ne Demo ziehen kann! ?(

Das ist beim Xbox Marktplatz ein Topfeature und 1000 mal besser! :thumb:

Gruß,
Max

PS: Bei Virtual Console Spielen von Nintendo ist es noch schlechter, dort gibt es gar keine Demoversionen! :(
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

45

Montag, 9. April 2007, 22:16

Kann es sein das die Inhalte, welche man gekauft hat aus sämtlichen Listen einfach verschwinden und aus den Angebotslisten? Ist ja blöd und verwirrend ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 9. April 2007, 22:26

Zitat

Original von Christian Witte
Kann es sein das die Inhalte, welche man gekauft hat aus sämtlichen Listen einfach verschwinden und aus den Angebotslisten? Ist ja blöd und verwirrend ^^


Hab das jetzt öfters im Internet gelesen und viele sind dann der Meinung, dass die Sachen vom Marktplatz verschwunden sind.

Ich seh auf jeden Fall noch die Demos, die ich gesaugt habe.

Vermisst Du etwas bestimmtes?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

47

Montag, 9. April 2007, 22:28

Demos, Trailer, etc. bleiben da, aber alle Inhalte die ich gekauft hab wie flOw, Super Rub a Dub, etc. sind weg aus allen Listen und Anzeigen bis auf die Werbefenster. Aber sowohl bei Neuheiten-Liste, als auch bei Top Downloads und auch bei den eigentlichen Inhalten tauchen die nicht mehr auf.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 9. April 2007, 22:38

Zitat

Original von Christian Witte
Demos, Trailer, etc. bleiben da, aber alle Inhalte die ich gekauft hab wie flOw, Super Rub a Dub, etc. sind weg aus allen Listen und Anzeigen bis auf die Werbefenster. Aber sowohl bei Neuheiten-Liste, als auch bei Top Downloads und auch bei den eigentlichen Inhalten tauchen die nicht mehr auf.


Sind alle noch da... :biglaugh: (ich hab sie nicht erworben)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

49

Dienstag, 10. April 2007, 09:22

Ist bei mir genauso, also keine Bange, es ist alles in Ordnung :)

Naja... nicht wirklich...

denn es kommt ja absolut nichts Neues :O
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

50

Mittwoch, 11. April 2007, 09:33

ich frag mich was passiert wenn mal die festplatte abraucht / ps3 getauscht werden muss / man ausversehen die platte formatiert / spiele löscht.

kann man die dann mit seinem accont erneut runterladen ohne zu bezahlen und sind sie dann wieder im store vorhanden ? ich geh mal davon aus das sony so inteligent und kundenfeundlcih ist udn die bezahl downlaods mitm account verknüpft, damit man die spiele bei probleme erneut laden kann.

es kann ja mal einer zu testzwecken sein bezahltes spiel löschen und schauen ob ers wieder laden kann :D

zum ausblenden bezahlter games:
wahrscheinlich überprüft der store welche spiele auf der platte sind und blendet die deswegen im store aus.
so muss man (später) weniger klciken. wär schon bsichen lästig wenn man 40 von 50 games geladen hat und sich dann erst durch 40 durchscrollen muss um zu den neuen zu gelangen. in der hinsicht is des sicherlich sinnvoll.
die sollten einfach ne optioneistellung anbeiten: bezahlte inhalte ein/aus belnden

51

Mittwoch, 11. April 2007, 09:55

Zitat

Original von kasei
es kann ja mal einer zu testzwecken sein bezahltes spiel löschen und schauen ob ers wieder laden kann :D


Kann man nicht und die Penner melden sich auf meine E-Mail (noch) nicht.
Habe damals vor der Linuxinstallation Lemmings testweise gelöscht, für mich ist nur noch das Starterpack verfügbar.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

52

Mittwoch, 11. April 2007, 10:30

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kasei
es kann ja mal einer zu testzwecken sein bezahltes spiel löschen und schauen ob ers wieder laden kann :D


Kann man nicht und die Penner melden sich auf meine E-Mail (noch) nicht.
Habe damals vor der Linuxinstallation Lemmings testweise gelöscht, für mich ist nur noch das Starterpack verfügbar.


Antwort per Email braucht minimum 7 Tage, wenn überhaupt was kommt! Ich hab jetzt auf eine von 7 Emails ne Antwort erhalten und die erste immer noch unbeantwortete Email ging bei mir am 16.März raus!

Wenn man schnellen Kontakt braucht kommt man nicht um die Abzockhotline rum und dort bekommt man, nach meiner bisherigen Erfahrung, nur auswendig gelernten Mist erzählt!
(Mein Favorit ist: "Wir haben hier 15 PS3 stehen, die den ganzen Tag laufen und die sind flüsterleise!" <- Bullshit!!! Keine Ahnung warum so was erzählt wird, so werden gerade hunderte PS3 völlig umsonst durch Deutschland geschickt! Mehr dazu im "Lüfterproblem-Thread"

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. April 2007, 10:33)


53

Mittwoch, 11. April 2007, 19:24

lool? Flüsterleise? Wie schwu...äh ich meine "gleichgeschlechtlich Orientiert"...
Äh mal ehrlich, wer glauben die kauft ihnen diesen Mist ab.
Ich meine: Meine ist schon Flüsterleise, aber die haben sicher nicht den ganzen Tag mehrere Geräte laufen. Diese Stromkosten können die sich auch nicht leisten...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 11. April 2007, 21:49

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kasei
es kann ja mal einer zu testzwecken sein bezahltes spiel löschen und schauen ob ers wieder laden kann :D


Kann man nicht und die Penner melden sich auf meine E-Mail (noch) nicht.
Habe damals vor der Linuxinstallation Lemmings testweise gelöscht, für mich ist nur noch das Starterpack verfügbar.


Sind die auch nicht mehr auf der "Downloadliste" ? Die befindet sich im Store links neben dem Einkaufswagen (rechts oben im Store) .... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

55

Freitag, 13. April 2007, 13:43

im us psn store gibts nen LittleBigPlanet Trailer. die hd version is über 500 MB groß gespielt wird ein Level.

das video gibts schon seit der gdc im internet. aber in hd auf der ps3 hat das ne ganz andere wirkung ;)

is ein kleines leckerli was die wartezeit aufs game zu verlängern scheint.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 14. April 2007, 10:06

---> zusammengefügt

------------------------------------------
Deutschland:

Neue Demo: Go! Sudoko Starterpaket

Neue Spiele:
Go! Sudoko 7,99 €
Tekken 5 Dark... 9,99 €

---------------------------------------------
USA:

Videos zu Little Big Planet, Spider-Man 3 und Mortal Kombat 2

Neues Spiel: Mortal Kombat 2 (9,99 €)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 15. April 2007, 12:12

Neu / Deutschland:

- Sudoko Starterpaket (10 Rätsel) kostenlos
Sudoko Ergänzungspakete (je 2,99 €):
- Einfach (520 rätsel)
- Mittelschwer (380 Rätsel)
- Schwierig (200 Rätsel)
- Verzwickt (100 Rätsel)
---> zusammen 11,96 €

Offenbar war das gestern die Vollversion (alle Levels für 7,99 €)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 15. April 2007, 16:30

Zitat

Original von SoulRISE
...
Habe damals vor der Linuxinstallation Lemmings testweise gelöscht, für mich ist nur noch das Starterpack verfügbar.


Ich wollte mir Lemmings gerade runterladen, finde es aber nicht mehr im Store ?(

Haben die Lemmings rausgenommen???

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 15. April 2007, 18:02

Zitat

Original von ltl.vamp
....
Sind die auch nicht mehr auf der "Downloadliste" ? Die befindet sich im Store links neben dem Einkaufswagen (rechts oben im Store) .... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 15. April 2007, 20:58

Hi

Wieso wird Tekken DR angezeigt aber man kann es nich herunterladen ??? Gibts da nen Trick ???

mfg

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten