Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Fatal Interia

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2007, 20:01

Fatal Interia

Ja was will man groß schreiben? WipEout clon eben. :)
Ihr rast mit Übergeschwindigkeit über Futuristische Strecken und versucht eure Gegner mit verschiedenen Waffen die auf der Strecke verteilt sind das Siegen zu erschweren und eure Chancen damit zu erhöhen.

Trailer:

TGS 06 kleine Auflösung
TGS 06 große Auflösung

Bilder:




PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. März 2007, 12:50

Sieht ziemlich fett aus!
Ich liebe solche Spiele (siehe auch Wipeout-Thread)...
Gibt's schon einen Release-Termin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (30. März 2007, 12:50)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. März 2007, 14:45

Ein genaues noch nicht. Bisher nur 3.Q 2007

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. März 2007, 14:46

Sieht stark nach den Podracern von Star Wars aus!
rülps!

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:28

Fatal Interia

Da es zum Spiel noch keinen Thread gibt...

Hier ein neuer Trailer zum Wipeout Clon.

KLICK MICH

Das Spiel könnte die Wartezeit bis zum Original verkürzen. Mal schauen wie schnell der Preis auf ebay fällt :biglaugh:

6

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:37

RE: Fatal Interia

Zitat

Original von fake
Da es zum Spiel noch keinen Thread gibt...

Hier ein neuer Trailer zum Wipeout Clon.

KLICK MICH

Das Spiel könnte die Wartezeit bis zum Original verkürzen. Mal schauen wie schnell der Preis auf ebay fällt :biglaugh:


Naja die Wartezeit wird es warscheinlich nicht verkürzen können, es sei denn Du hast eine Xbox360 ;)

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Juli 2007, 19:11

Wieso?
Das Spiel war zuerst für PS3 angekündigt, dann für PS3 und 360. Also warum brauch ich dann eine 360? Kommt das Spiel jetzt später als die 360 Version obwohl es eigentlich hätte ein PS3 only Titel werden sollen?

8

Dienstag, 31. Juli 2007, 19:50

Zitat

Original von fake
Wieso?
Das Spiel war zuerst für PS3 angekündigt, dann für PS3 und 360. Also warum brauch ich dann eine 360? Kommt das Spiel jetzt später als die 360 Version obwohl es eigentlich hätte ein PS3 only Titel werden sollen?


Zitat

Während Xbox 360-Spieler bereits am 14. September in den Genuss des futuristischen Racers kommen dürfen, müssen sich PS3-Besitzer jedoch noch gedulden. Da man für diese Version lediglich den Herbst 2007 als vagen Termin angeben konnte, ist ein verspäteter Release wahrscheinlich.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Juli 2007, 19:59

Ok. Danke.

Und wann soll wipeout kommen?
Ich glaube nicht das es vor 2008 kommt. Von daher passt das doch noch alles 8)
Und selbst wenn die 360 Version früher kommt - mir egal :D

10

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:10

Ist auch witzig, auf manchen Newsseiten ist heute zu lesen das Fatal Inertia für PS3 erst im Herbst 2008 kommt, auf anderen wird der Herbst 2007 genannt!

Bin gespannt was am Ende gilt! Bei 2008 können sie es auch gleich einstampfen!

Denn wer will das noch wenn es ein neues Wipeout gibt!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

11

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:43

Zitat

Original von kurtzen
Ist auch witzig, auf manchen Newsseiten ist heute zu lesen das Fatal Inertia für PS3 erst im Herbst 2008 kommt, auf anderen wird der Herbst 2007 genannt!

Bin gespannt was am Ende gilt! Bei 2008 können sie es auch gleich einstampfen!

Denn wer will das noch wenn es ein neues Wipeout gibt!?

Gruß,
Max


Jo ich meine auch hier heut Mittag noch Herbst 2008 gelesen zu haben, das wurde wohl noch schnelle in den News editiert...

12

Freitag, 3. August 2007, 10:37

Ich glaube die "Trauer" um Fatal Inertia können wir klein halten!

Seit gestern gibt es auf dem XboxLive-Marktplatz eine Demo zu dem Spiel und die ersten Stimmen berichten von Slowdowns, Tearing, lächerlichen Soundefekten und bescheidener Spielbarkeit.

Lade mir gerade eine Video davon herunter (www.gamersyde.com) dort ist in der Videobeschreibung zu lesen das man alle Demoinhalte gefilmt hat und als Qualitätsurteil eigentlich nur das anschließende Löschen der Demo fehlt! ;)

Was hat Koei die letzten 12 Monate mit dem Spiel gemacht!? Das sah doch 2006 gar nicht so schlecht aus und lief recht gut oder hab ich das geträumt!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 3. August 2007, 14:46

Keine Ahnung was die damit angestellt haben, aber das Urteil ist ja jetzt schon ziemlich vernichtend. Wie soll dann erst die Wertung aussehen.
Somit kann ich das Spiel von meiner Liste streichen und meine Kraft für das Original aufsparen.

14

Freitag, 3. August 2007, 14:54

Hab das Video jetzt gesichtet!

Grafisch nicht mal so schlecht aber Musik und Sound, naja!

Und entweder das Teil lässt sich wirklich total beschissen steuern oder der Spieler konnte einfach gar nichts! Das sah schwer nach Frust aus!

Denke bei dem Titel werde ich erstmal die Beobachtung einstellen, sollte es doch ein feines Spiel werden bekommt man es ja automatisch mit!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten