Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2007, 19:53

Devil May Cry 4 / DMC 4

Die Handlung von Devil May Cry 4 beginnt direkt nach dem Ende des ersten Teils. Nach seinem Bond-mäßigen Abgang am Ende des ersten Teils hat sich Dante nicht mit der schnuckeligen Trish in die Flitterwochen verzogen, sondern ist in Fortuna gelandet. Leider bringt der ungebetene Gast der dort ansässigen Demon Blade Society kein Glück. Obwohl die Kultisten Dantes Vater Sparda verehren, kennt der grauhaarige Wirbelwind keine Gnade und schlachtet den Anführer der Gruppe samt Leibwächter gnadenlos ab. Da sich solch rüpelhaftes Verhalten einfach nicht gehört, schicken die verbliebenen Demon Blades den jungen Kämpfer Nero aus, um Dante ein für alle Mal aus seiner Kutte zu boxen.

Trailer:

TGS 06 kleine Auflösung
TGS 06 große Auflösung

Bilder:



2

Mittwoch, 28. März 2007, 19:56

RE: Devil May Cry 4 / DMC 4

Jahrelang habe ich neidisch zur PS-Ecke geschielt, am Wochenende kam ich endlich in den Genuß von DMC 1 & 2. Leider sieht das alles absolut nicht mehr zeitgemäß aus, darum freue ich mich gewaltig auf Teil 4, hoffentlich bringt Capcom die ersten drei Teile nochmal als Remake raus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. März 2007, 20:04

Laufen die DMC Teile problemlos auf der PS3?
Ich hab nämlich auch noch ein wenig Geschichte nachzuholen :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. März 2007, 20:08

Hab´s leider auch noch nie gespielt und freue mich deshalb schon sehr auf den 4ten Teil - endlich werde ich die DMC-Lücke zumindest Teilweise schließen. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. Juni 2007, 14:48

Schade das die Qualität vom Video so bescheiden ist....

KLICK

6

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:23

Ich spiele gerade den dritten Teil, absolut beeindruckend, was da künstlerisch rausgeholt wird, die Videos, das Design der Welt usw. ich freue mich auch riesig auf den vierten Teil.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 14. Juli 2007, 00:09

Ich will spielen :]

Berial's Inferno Gameplay

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. September 2007, 23:53

Ich freu mich voll auf den Kampf zwischen NeRo und Dante.
Außerdem interessiert mich was die beiden verbindet und warum sie sich so ähnlich sehen.

Der Trailer ist übrigens Typisch Japanisch :biglaugh:
Warum? Ich sag nur es gibt eine Szene, die hätte es so nie in einem Westlichen Spiel gegeben :D

KLICK

unilaw

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • unilaw
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 25. September 2007, 00:49

Ich freue mich schon riesig auf die Story des Spiels. Das Genre sagt mir zwar eigentlich nicht zu, aber bei diesem Titel werde ich wohl mal über meinen Schatten springen und es trotzdem spielen.

Ich glaube der Typ heißt "Nero", nicht "Neo.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. September 2007, 20:52

Ach ich bin immer noch Matrix geschädigt :biglaugh:

Da Spiel schaut einfach cool aus. Ich hoffe ja immer noch das alles PS3 Screens sind.

KLICK

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:08

Zitat

- In einem Einleitungskampf sieht man, wie Dante und Nero in einer Kathedrale gegeneinander kämpfen.

- Der Spieler muss lernen, Dante drei Mal mit dem 'Devil Bringer' in den Boden zu rammen. Danach steht ein Boss-Kampf an.

- Zu Beginn der 3. Mission muss Nero zum 'Fortuna' Schloss gelangen.

- Für die Demo waren Neros Fähigkeiten erhöht, so dass er z.B. einen aufgeladenen Schuss mit der Pistole abfeuern konnte.

- Die 'Devil Bringer' Funktion war ausgeprägter, als man es in den bisherigen Demos des Spiels gesehen hat. Dadurch war es Nero beispielsweise möglich, ein geistiges Abbild seines Körpers erscheinen zu lassen, wodurch er mehrere Klingen durch die Luft fliegen lassen konnte, während er um sich geschossen hat. Des Weiteren konnte er auch eine Vielzahl an Schlägen mit dem Schwert ausführen.

- Neros Schwert lässt sich aufladen, so dass man noch heftigere Hiebe absolvieren kann.

- In einer Zwischensequenz wird 'Gloria' vorgestellt, die zum Lieblingsstück des Entwicklers Kobayashi gehört.

- In einer Situation muss Nero gegen einen 'Dschungel-Boss' und das riesige, schlangenartige Wesen, das man auch aus den Trailern kennt, kämpfen.

- Den Fans der Serie werden Neros spezielle Attacken 'Trickster', 'Royal Guard', 'Swordmaster' und 'Gun Slinger' bekannt vorkommen.

- Die neuen Metallhandschuhe -und Schuhe, die Dante's Attacken verstärken, tragen den Namen 'Gilgamesh'.

- Durch den Einsatz von Stacheln an Händen und Elbögen, sowie Sägeblättern an den Schuhen, absolviert Dante weitaus gefährlichere Attacken.

- Laut Kobayashi, kann Dante sogar ähnliche Schläge, wie den 'Dragon Punch', den man aus Street Fighter (Capcom) kennt, absolvieren.

- Ein weiterer neuer Ausrüstungsgegenstand sind eine Art 'Metallflügel', die Dante auf seinem Rücken trägt. Diese heißen 'Lucifer'.

- Mit 'Lucifer' können Energie-Klingen auf Gegner, die sich in der Luft befinden, gefeuert werden. Diese lässt Dante explodieren, so dass sie alles in ihrem Umfeld zerstören.

- Die Fähigkeiten des 'Lucifer' können erweitert werden. So lassen sich die Energie-Klingen im 'Swordmaster' Stil, zu einem Schutzschild um Dantes Körper aufbauen.

- Die 'Pandora's Box' lässt Gegner erstarren und kann sich in sämtliche Waffen verwandeln, welche Dante dann zum Einsatz stehen. Dazu gehören z.B. eine 'Chaingun', ein Bogen mit Explosivpfeilen, eine Kanone, sowie ein gigantischer Laser.

Ausserdem kann die Box als Boomerang gegen entfernte Feinde, sowie als mobile 'Raketenplattform', die 360 Grad im Kreis schiesst, eingesetzt werden.

- Das Spiel bietet keine zwei Geschichten, wie man bisher angenommen hat. Zuerst spielt man einen Teil mit Nero, um dann mit Dante das Spiel abzuschliessen.

- Die gesamte Geschichte mit nur einem bestimmten Charakter zu spielen ist nicht möglich.

- Belohnungen und Ranglisten sind auf PS3 und Xbox 360 gleich.

- Das Spiel läuft im 16:9 und 4:3 Modus in einer Auflösung von 720p mit 60 fps.

Eindrücke (+/-)

+ Es war wirklich höchste Zeit, auch mal andere Elemente, als die bisher Gezeigten, zu Gesicht zu bekommen.

+ Sämtliche Kombo-Aktionen mit dem 'Devil Bringer' waren heftiger, als man es zuvor gesehen hat.

+ Als die Entwickler von der PS3-Version zu der für Xbox 360 umgeschaltet haben, hat man nicht den kleinsten Unterschied erkannt.

+ Die gezeigten Spezial-Attacken von Nero sind, laut Kobayashi, nur die Spitze des Eisbergs.

+ Die Animationen und Darstellung des 'Dragon Punch' hat IGN sehr gut gefallen.


Quelle: Gamefront bzw. PS3IGN

Ich freu mich immer mehr auf den Titel.
Ich denke mal spektakuläre Kämpfe bekommt man hier am laufenden Band geboten und das ohne irgendwie zu denken "hmm, das kennt man doch schon aus den alten Teilen"
Da kommt ein würdiger Nachfolger auf uns zu.

12

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:40

den thread hat man ja (fast) vergessen, obwohls meiner meinung nach ein irre-super spiel ist!!

so mit der handlung, grafik etc. ist wirklich einsame spitze^^
Scio me non scire!!

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:49

Vergessen ganz sicher nicht!

Nur war ich zu faul die neuen Videos alle zu posten :biglaugh:

Hier ein neues Gameplay Filmchen

http://www.playstationfront.de/news-58-1…_May_Cry_4.html

14

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:10

auch der trailer davor hat mir irre imponiert... freu mich schon drauf...^^
Scio me non scire!!

15

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:55

heute ist ein vergleichstrailer der PS3 mit der 360 von DMC 4 rausgekommen...

ich persönlich finde ja, dass die PS3 ne armbreite voraus ist!?!
Scio me non scire!!

16

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:52

Zitat

Original von Sace
heute ist ein vergleichstrailer der PS3 mit der 360 von DMC 4 rausgekommen...

ich persönlich finde ja, dass die PS3 ne armbreite voraus ist!?!


Link bitte ;)

Edit: Habs bei gametrailers.com gefunden...Wo du da die Armbreite siehst, ist mir ein Rätsel. Ich kann ehrlich gesagt null Unterschied erkennen. Einige der Kommentare dort sagen, die PS3 Version hätte etwas mehr "Blur" (Verwischen) , aber nun ja...minimalste Unterschiede, wenn überhaupt.

17

Samstag, 22. Dezember 2007, 09:29

sorry... aber den link vergess ich immer ...

http://www.gametrailers.com/player/29150.html

ist hohe auflösung!!

meiner meinung nach, schaut alles ein bisschen schärfer aus bei gewissen stellen im video, und tlw. schauts wieder ungefähr gleich aus, aber wenn man mal schaut, wenn er bei der einen stelle den gegner schlägt, so wirbelt der staub bzw. schnee bei der PS3 besser auf als bei der 360 ... zum beispiel!!
Scio me non scire!!

18

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:53

Ich kann überhaupt keinen Unterschied feststellen. Aber beide Versionen schauen sehr lecker aus. Ich hätte aber lieber Dantegameplay gesehen, es stimmt doch das man jetzt während dem Spiel zwischen den Stilen wechseln kann, oder?

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:59

Zitat

Original von fake
Ich freu mich voll auf den Kampf zwischen NeRo und Dante.
Außerdem interessiert mich was die beiden verbindet und warum sie sich so ähnlich sehen.

Der Trailer ist übrigens Typisch Japanisch :biglaugh:
Warum? Ich sag nur es gibt eine Szene, die hätte es so nie in einem Westlichen Spiel gegeben :D

KLICK


ich hab irgendwo mal gelesen das die brüder sein sollen was aber sehr komisch wär

20

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 08:58

wenn das mit den brüder-verhältnissen stimmt, dann ist das ja n spoiler, darum würde ich ihn auch so verpacken!!


@Saibot1506: ja das stimmt, anstatt sich am anfang auf einen festzulegen, kann man nun während des Kampfes wechseln!!
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sace« (28. Dezember 2007, 17:54)


Thema bewerten