Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:38

@ Mo Metal: bist du kein fan der serie?? :D
Scio me non scire!!

42

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:41

Zitat

Original von Sace
@ Mo Metal: bist du kein fan der serie?? :D


Ich bin noch unentschlossen :D
Also ich habe alle 3 Teile auf der PS2, aber bisher erst 1 und 2 teilweise gespielt. Aber das war mehr so allgemein gemeint. Fans einer bestimmten Franchise werden neue Teile im Zweifelsfalle immer etwas höher bewerten als Serienneulinge etc :)

43

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:43

da hast du bestimmt recht...

was für ne wertung würdest du bzw. würdet ihr dem spiel geben... 0-100% ??
Scio me non scire!!

44

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:46

Zitat

Original von Sace
da hast du bestimmt recht...

was für ne wertung würdest du bzw. würdet ihr dem spiel geben... 0-100% ??


Wirst du erfahren, wenn wir ein Testexemplar bekommen ;)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:37

Ich habe die PS3 und die Xbox360 Demo Versionen zusammen verglichen. Beide liefen gleichzeitig, so das ich nur noch zwischen den verschiedenen AV Kanälen wechseln musste. Die Grafiken sind eigentlich identisch nur das die Texturen der Xbox360 besser aussehen. Am Anfang des " Schneesturms " ist an dem Felsen ein kleiner Graben, dort habe ich mir bei beiden Versionen hingestellt. In diesem Graben sieht man etwas extrem das die Xbox360 Fassung die schöneren Texturen hat, auch wenn man gegen den Demon aus Feuer kämpft. Die alten Holzhäuser sehen besser aus.

Hat jemand auch einen solchen Vergleich ?
Socom 4

46

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:21

ich hab nur die vergleiche von gametrailers gesehen, und da sieht die 360 tlw. wirklich besser aus bei den texturen und dem kontrast... sehr schade für die PS3 !! :(
Scio me non scire!!

47

Freitag, 1. Februar 2008, 17:31

hab mir jetzt die demo runtergeladen, und finde die demo eigentlich ziemlich langweilig... immer das gleiche ... :)

was haltet ihr davon, und denkt ihr euch, im bezug auf die demo, dass ihr euch das spiel kauft, oder euer geld doch lieber für was anderes ausgibt?? :)
Scio me non scire!!

48

Freitag, 1. Februar 2008, 20:22

da es der 4te teil ist und spieltechnisch die anderen Teile sich ähneln.
ist es halt nur was für Fans

wenn es dir nicht zusagt solltest du die Finger von lassen.

ich hab es mir auf jeden Fall für das Konkurenzsystem bestellt

(finde da die Steuerung besser gelöst, bzw spielt es sich da runder
und irgendwie kommen mir die Texturen in der Demo schärfer und kräftiger vor)

49

Samstag, 2. Februar 2008, 10:25

...nett aussehender buttonsmasher....nix für mich....

50

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:17

heue nachmittag gekauft und 3 stunden später zurückgebracht , is wirklich nur was für fans , alle anderen , laßt die finger von !!!

51

Freitag, 8. Februar 2008, 06:35

Zitat

Original von maddogbiggy11
heue nachmittag gekauft und 3 stunden später zurückgebracht , is wirklich nur was für fans , alle anderen , laßt die finger von !!!


wie kann man denn bereits geöffnete und benutzte Software wieder zurückgeben ??

52

Freitag, 8. Februar 2008, 10:30

bei uns im mediamarkt kann ich ein game 2 wochen behalten . wenn es mir aber nicht gefällt nach paar mal zocken kann ich es zurückbringen , un bekomm mein geld zurück oder eben nen neues spiel .

im gamestop bei uns ist das auch möglich , aber nur 7 tage .

ist das bei euch nicht so ???

53

Freitag, 8. Februar 2008, 14:33

also gerade im media markt kann ich mir nicht vorstellen, dass man Ausgepacktes wieder zurückbringen kann, zumal das bei uns nie gehen würde!!

nur im laden in unserer stadt kann man das machen, aber nicht im MM !!
Scio me non scire!!

54

Sonntag, 10. Februar 2008, 10:24

Zitat

Original von maddogbiggy11
bei uns im mediamarkt kann ich ein game 2 wochen behalten . wenn es mir aber nicht gefällt nach paar mal zocken kann ich es zurückbringen , un bekomm mein geld zurück oder eben nen neues spiel .

im gamestop bei uns ist das auch möglich , aber nur 7 tage .

ist das bei euch nicht so ???


Nee ... das wäre ja wohl auch ganz schön dumm von mediamarkt wenn ich 2 Wochen zeit habe das Game durchzuspielen und es dann wieder zurück bringen kann und das Geld wieder bekomme oder mir ein neues Game holen kann.
Dann ist ja Media Markt eine Videothek wo ich nichts bezahlen muss
?(

Sorry aber glaube nicht das es geht

55

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:52

ja mußt es ja nicht glauben , aber ruf einfach mal im mediamarkt mannheim-neckarau an , tel: 0621/84510 und frag nach , dann wirsrt es selbst hören . oder meinst ich erzähl hier irgendwelche lügengeschichten rum ? so nötig hab ich auch nicht !!!!!!
muß auch sagen das es der einzigste media markt ist bei uns in der umgebung der sowas macht , die anderen machen das auch nicht mehr .

wer es halt auf jeden fall auch noch anbietet ist gamestop , die sagen ich kann es nach 7 tagen zurückgeben wenn es mir nicht gefällt .

also warum sollt ich lügenmärchen erzählen ???

56

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:42

Niemand hat behauptet du würdest lügen!

Das man so etwas nur schwer glauben kann ist logisch, da es so gut wie nirgends möglich ist.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

57

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:50

und wie gesagt, gerade im Media Markt kann ich bzw. können wir uns das schwer vorstellen...

zumal MM kein reiner Spielehändler ist, sondern auch andere sachen wie Waschmaschinen, TVs etc. anbietet... dann würden die ja ein irrsinniges verlustgeschäft machen, weil sie können ja das ausgepackte nicht mehr verkaufen, ... von daher ist es sehr unlogisch!! ;)
Scio me non scire!!

58

Montag, 11. Februar 2008, 13:59

Was aber bei MM geht, is wenn man ein Game innerhalb von 24 Stunden mit Kassabon wieder zurückbringt, auch wenn es bereits geöffnet ist.
Dann bekommt man halt eine Gutschrift über den bezahlten Betrag.....

59

Montag, 11. Februar 2008, 14:25

Geöfnete Ware kann neu verschweißt werden...

So und jetzt mal wieder bissi BTT :rolleyes:

60

Montag, 11. Februar 2008, 15:08

Zitat

Original von Mo Metal
Geöfnete Ware kann neu verschweißt werden...


STIMMT, ich habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet

:rolleyes:


BTT, please...

Thema bewerten