Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
+ Das Spiel ist bereits ein technischer Meister mit höchst beeindruckender Grafik, die zeigt, was Xbox 360 und PS3 wirklich drauf haben.
+ Wenn man mit 100 mph gegen einen Pfahl rast, ist die Deformation des Wagens sehr eindrucksvoll.
+ Die Motorensounds sind kraftvoll und realistisch.
+ Der neue, nahtlose Online-Modus ist die komfortabelste Online-Funktion, die man je gesehen hat. Sie wird vielleicht ab sofort auch in anderen Spielen Standard sein.
Quelle: www.gamefront.de
Zitat
Original von fake
Das stand glaube ich mal in einem PS2 Magazin. Da ging es allerdings nicht um die beiden Titel, sondern um die Vorgänger. Und da meinte ein Redakteur "Wahnsinn was das Burnout Team noch aus der NFS Engine rausholt" Oder so ähnlich.
Darum dachte ich EA hat da so eine Engine Partnerschaft mit den beiden Firmen.
Zitat
Original von kurtzen
Aber wer weiß, am Ende stimmt sowas sogar und die NFS-Brüder waren nur zu unfähig die volle Leistung aus der eigenen Engine herauszuholen, wobei es hier ja auch hieß das für ProStreet endlich eine neue Engine am Start ist.
Zitat
Original von McE
burnout revenge auf 360 habe ich so gut wie nicht gespielt... bin gespannt ob es was gibt das mich hier zum kauf verleitet.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!