Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2007, 20:14

Burnout Paradise

Burnout 5 wird dieses Mal keine einzelnen Strecken, sondern ein zusammenhängendes Gebiet mit dem Namen Paradise City präsentieren, das sich am Stadtbild von US-Metropolen orientiert. Criterion verspricht die größte Welt im Vergleich zu anderen vergleichbaren Spielen. Bestimmte Wahrzeichen im Stadtbild sollen die Orientierung erleichtern und ist man etwa in den Bergen außerhalb der City unterwegs, sieht man den Smog der Stadt und die Wolkenkratzer. Cops sind in Paradase City nicht unterwegs.

Insgesamt werden im Gameplay rund 200 Missionen und 34 Rivalen geboten. Alle Stadtteile sind von vornherein zugänglich, die Gegner und Missionen werden aber erst nach und nach freigeschalten. Man wird diese auch reizen können, wodurch sie aggressiver werden. Hat man sie mehrere Male besiegt, treten sie die Flucht an, sobald sie einen entdecken. Dies gibt die Möglichkeit der Jagd, um sich deren Fahrzeuge einzuverleiben.

Die Fahrzeuge in Burnout 5 werden mehrere Boosts hintereinander zünden können und aus rund 80 unterschiedlichen Teilen bestehen, die während eines Crashs davonfliegen können - in Burnout Revenge waren es gerade mal 12. Dächer können abgerissen werden und Autos zerreißen bei schweren Zusammenstößen in zwei Hälften. Jeder Unfall soll sich auch völlig anders anhören, dafür kommt eine spezielle Crash K.I. zum Einsatz, die Unfallsituationen berechnet und spezielle Soundeffekt nutzt. Die Flugplan eines Fahrzeugs nach einem Unfall kann zudem mit dem Controller manipuliert werden.

Der Crash Modus in Burnout 5 wird etwas anders ablaufen als bisher. Es gibt kein Zeitlimit und das Event geht so lange, bis sich der Verkehr nicht mehr stapelt. Dazu sind Crash Multiplikatoren wieder im Einsatz, wie man sie aus Burnout 3 kennt.

Criterion bastelt außerdem an einem Online-Modus, in dem man andere Fahrzeuge markiert, um sie herauszufordern. Der Sieger bekommt dabei ein Photo des besiegten Gegners für seine Trophäensammlung. Insgesamt soll es Online weniger um das Ermitteln des besten Spielers, sondern um die persönliche Beziehung untereinander gehen.

Bilder:




fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2007, 17:11

Neue Bilder :)

KLICK

Schöne Stadt 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2007, 17:38

... so viele Kurven.... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. April 2007, 11:05

Von Burnout gibts doch fast immer nur "In-Fahrt-Bilder" - das hier ist seeeehr merkwürdig... :rolleyes: Hoffe nicht das man ewig durch die Stadt gurken muss um ein actionreiches Rennen zu starten.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. Mai 2007, 17:26

Ja dann verpassen wir dem Thread auch mal das Update ;)

NEUE INFOS

6

Montag, 9. Juli 2007, 02:06

Erste Eindrücke zu Burnout Paradise:

Zitat

+ Das Spiel ist bereits ein technischer Meister mit höchst beeindruckender Grafik, die zeigt, was Xbox 360 und PS3 wirklich drauf haben.

+ Wenn man mit 100 mph gegen einen Pfahl rast, ist die Deformation des Wagens sehr eindrucksvoll.

+ Die Motorensounds sind kraftvoll und realistisch.

+ Der neue, nahtlose Online-Modus ist die komfortabelste Online-Funktion, die man je gesehen hat. Sie wird vielleicht ab sofort auch in anderen Spielen Standard sein.

Quelle: www.gamefront.de


Und Bilder von der Pracht -> Auch auf www.gamefront.de

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:17

Sagt mal - Hat Burnout nicht die selbe Engine wie Pro Street?
Warum sehen die Titel so Unterschiedlich aus? Burnout hui und Pro Street nicht pfui aber solala.

E3 Gameplay KLICK

8

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:08

Wo hast du die Info her!?

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das dieselbe Engine benutzt wird, Burnout ist Criterion und NFS Blackbox, die kochen eigentlich immer jeweils ihr eigenes Süppchen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:29

Das stand glaube ich mal in einem PS2 Magazin. Da ging es allerdings nicht um die beiden Titel, sondern um die Vorgänger. Und da meinte ein Redakteur "Wahnsinn was das Burnout Team noch aus der NFS Engine rausholt" Oder so ähnlich.
Darum dachte ich EA hat da so eine Engine Partnerschaft mit den beiden Firmen.

10

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:11

Zitat

Original von fake
Das stand glaube ich mal in einem PS2 Magazin. Da ging es allerdings nicht um die beiden Titel, sondern um die Vorgänger. Und da meinte ein Redakteur "Wahnsinn was das Burnout Team noch aus der NFS Engine rausholt" Oder so ähnlich.
Darum dachte ich EA hat da so eine Engine Partnerschaft mit den beiden Firmen.


Klingt für mich völlig abwegig! Die NFS-Engine ist schon seit den letzten beiden NFS-Teilen total veraltet und nervte mit Dauerruckeln.

Criterion dagegen hat ihre eigene Renderware-Engine, die auf nahezu allen Plattformen eine Topleistung abliefert.

Wenn ich dann höre das Criterion die Ruckelengine von NFS verwenden würde kann ich es einfach nicht glauben!

Aber wer weiß, am Ende stimmt sowas sogar und die NFS-Brüder waren nur zu unfähig die volle Leistung aus der eigenen Engine herauszuholen, wobei es hier ja auch hieß das für ProStreet endlich eine neue Engine am Start ist.

Da wäre es dann wiederum möglich das Criterion wirklich die Finger mit im Spiel hatte um etwas Vernünftiges zu programmieren!
(Die Renderware-Engine hat ja auch ihren Platz in Crackdown gefunden, was dem Spiel zu Gute kam!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:08

Zitat

Original von kurtzen
Aber wer weiß, am Ende stimmt sowas sogar und die NFS-Brüder waren nur zu unfähig die volle Leistung aus der eigenen Engine herauszuholen, wobei es hier ja auch hieß das für ProStreet endlich eine neue Engine am Start ist.


Ich hab mich jetzt mal informiert und nichts gefunden. Es gibt allerdings immer wieder Gerüchte die sagen.... da EA Entwickler und Publisher von NFS ist und Criterion unter der Aufsicht von EA bastelt, sie sich immer wieder die RenderWare Engine gepackt haben um sie in NFS zu verwenden.
Da passt natürlich auch wieder.... Burnout Paradise mit neuer Engine und mega Schadensmodell.
Parallel die Ankündigung von NFS Pro Street. Neue Engine, Beeindurckendes Schadensmodell.
Der einzige Unterschied ist. EA bekommt wieder nichts auf die Reihe. Zumindest bis jetzt und Burnout sieht ziemlich nice aus.
Ach ja noch ein Unterschied. NFS wird ein realistischeres Fahrverhalten bekommen. Ich wette, wenn beide Titel Final sind, werden sie relative ähnlich aussehen. Wie die Vorgänger auch.

Aber da ich nichts Handfestes gefunden habe.... Alles nur Gerüchte.

12

Mittwoch, 29. August 2007, 16:37

verschoben auf anfang 2008 :rolleyes:

13

Mittwoch, 29. August 2007, 20:36

Kann ich gut mit leben und hatte das ohnehin schon prognostiziert!

Auf der E3 ne Pre-Alpha, auf der GC 07 gar nix und dann soll es schon im Herbst/Winter erscheinen!? Niemals!

Könnten ja jetzt so nen Unfug verzapfen wie bei GTA IV, Burnout 5 verschiebt sich nur weil die 360-Version Probleme macht und die PS3-Version wäre eigentlich schon vorgestern erschienen! :biglaugh:

2008 wird zu nem ziemlich fetten Zockerjahr! :)

Gruß,
Max

PS: Und in Wirklichkeit werden die Spiele doch alle nur verschoben weil 2008 mehr Konsolen im Umlauf sind und dann mehr Geld verdient wird! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

14

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:51

Neue Screenshots auf Gamersyde!

Ich kann kaum erwarten z.B. das unten angehängte Fahrzeug in Aktion zu erleben!

Burnout Paradise lässt mit Sicherheit wieder Träume wahr werden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

15

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:27

burnout revenge auf 360 habe ich so gut wie nicht gespielt... bin gespannt ob es was gibt das mich hier zum kauf verleitet.

16

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:50

Zitat

Original von McE
burnout revenge auf 360 habe ich so gut wie nicht gespielt... bin gespannt ob es was gibt das mich hier zum kauf verleitet.


Burnout Revenge hab ich auf der 360 auch sehr wenig gespielt!

Lag unter anderem daran das ich es schon auf der PS2 komplett durchgespielt hatte, es in der PS2 und Xbox-Version noch richtig gute Zwischenvideos beim Aufstieg in die nächste Klasse gab und das die PS2 und Xbox-Version weniger geruckelt haben als die 360-Fassung.

Da diese 3 Punkte bei Burnout Paradise (hoffentlich) kein Thema sind freue ich mich nahezu uneingeschränkt auf dieses Spiel!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

17

Mittwoch, 21. November 2007, 19:47

Uiiiii, kuckt mal PS3 Awards!

Und alle Offline! Bei der 360 muss man sich wieder online quälen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

18

Mittwoch, 21. November 2007, 20:56

Ahh, Burnout, das einzige Rennspiel -NFS: Hot Pursuit und Motorstorm mal aussen vorgelassen- das ich wirklich gerne gespielt habe. Ich kam zwar nur in den Genuss der X-Box 1 Version, diese war aber imho optisch für X-Boxverhältnisse seeehr beeindruckend und zum spielerischen Teil kann ich nur sagen dass ich Crashs liebe, von dem her freue ich mich.

Hier noch ein Trailer. Der Sprecher erwähnt dass Paradise City 30 Quadratkilometer groß sein wird, außerdem kann man bei 1:06 sehen dass es einen "Lone Peaks Marathon" gibt, ein gleichnamiges Streckenset gab es auch schon in Burnout Revenge.

19

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:53

Auf www.gamersyde.com gibt es die ersten Gameplayvideos der Demo (PS3-Version) und ich kann nur sagen: Einfach gigantisch!

Besonders gespannt bin ich auf den Showtimemodus, hier drückt man L1+R1 und verwandelt so sein Auto in eine Art Schrottspringball den man steuern kann, also Aftertouch extrem, der nicht zeitabhängig sondern boostabhängig ist! Trifft man ein Auto lädt sich der Boost auf, springt man geht ein wenig Boost verloren. Agiert man geschickt kann man so durch die Straßen springen!

Das sieht verdammt spaßig aus und verspricht entspannende Unterhaltung von den pfeilschnellen Rennen, denn die sind wirklich abartig schnell und das bei null Popups und beeindruckender Optik!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:26

So, ab in den Feierabend und auf die Demo warten... :biglaugh:

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Thema bewerten