Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:41

na ja... wie gesagt, muss noch schauen!!
Scio me non scire!!

42

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:35

und? hats schon wer gekauft?
habs gestern im handel gesehen aber wollte erstma andere eindrücke lesen bevor ich zuschlage^^
All your base are belong to us

43

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:02

Tja ich spiele es nun seit zwei Tagen und ich bin ziemlich enttäuscht. Burnout hat was von Test Drive Unlimited aber leider weniger von Burnout.
Man fährt halt die ganze Zeit durch die Gegend und manchmal fährt und fährt man einfach. Als Orientierung dient ein Kompass oder eine ziemlich kleingeratene Karte am unteren Bildrand.
Hält man an einer Ampelkreutzung an und lässt die Reifen durchdrehen gibt es ein Event. Auf Dauer ziemlich langweilig. Gewinnt man einen Wagen muss man zu einem Schrottplatz fahren um diesen zu benutzen.
Ebenfalls negativ Aufgefallen ist mir das mir bisher kein Aftertouch untergekommen ist, gibts die nicht mehr?
Ziemlich originell ist es dagegen gemacht das wenn man durch eine Tankstelle fährt der Boost aufgeladen wird, man durch eine Lackiererei fährt der Wagen in neuen Farben strahlt oder wenn man durch eine Werkstatt rast der Wagen wieder wie neu aussieht.
So etwas wie ein Menü gibt es auch nicht. Man fängt am Schrotplatz an und das wars. Keine Einstellungen möglich ob man vielleicht ein Rennen machen will oder ein paar Crashes bauen. Nix, es ist nur möglich durch Paradies City zu kurven. Während des Spieles gibt es dann sehr wohl ein Menü für Speichern usw.
Optisch ist das ganze natürlich top wobei ich keinen HDTV Flimmerkasten habe aber vom Spiel habe ich mir einiges mehr erwartet. Schade, geht wohl wieder zurück.
Seit heute Abend gibt es auch schon einen Releaspatch 1.10. Es wurden Probleme mit dem Verbinden von und zu Spielern mit hohen Firewall Einstellungen behoben.
[GC]Stefano77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefano« (24. Januar 2008, 22:09)


44

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:27

morgen bekomme ich mein exemplar ich freu mich riesig endlich mal wieder ein rennspiel mit geschwindigkeit!
Zähne+Nudeln=Zahnpasta

45

Freitag, 25. Januar 2008, 14:21

Zitat

Original von Friday1984
und? hats schon wer gekauft?
habs gestern im handel gesehen aber wollte erstma andere eindrücke lesen bevor ich zuschlage^^


kaufs dir! ist ein riesen spass,online nicht zu schlagen!

wir sehen uns online ;)
Zähne+Nudeln=Zahnpasta

46

Freitag, 25. Januar 2008, 14:35

is für mich`n blender...schaut gut aus macht kurz spass..ödet schnell an.....speziellgut für pubertierende migrationshintergründler.....same nfs....mfg

47

Freitag, 25. Januar 2008, 16:45

Zitat

Original von dawnplayer
speziellgut für pubertierende migrationshintergründler


Ich bitte dich, solche Ausdrücke in Zukunft für dich zu behalten. Sieh das hier als Ermahnung an.

48

Samstag, 26. Januar 2008, 10:14

Ich werds mit leider auch nicht kaufen.
Die Demo hat mich nicht überzeugt. Spielt sich fast wie NFS:Most Wanted.

Ausserdem will ich nicht nur in einer Stadt rumfahren.

Am liebsten hätt ich gern mal ein Need for Speed - und zwar das allererste - in neuem Grafikgewand natürlich.

Die Strecken waren soooooo schön lang.
[GC1]narrak[/GC1]

49

Samstag, 26. Januar 2008, 14:11

Zitat

Original von nasabaer
Ich werds mit leider auch nicht kaufen.
Die Demo hat mich nicht überzeugt. Spielt sich fast wie NFS:Most Wanted.

Ausserdem will ich nicht nur in einer Stadt rumfahren.

Am liebsten hätt ich gern mal ein Need for Speed - und zwar das allererste - in neuem Grafikgewand natürlich.

Die Strecken waren soooooo schön lang.

Die Demo entspricht nicht der Vollversion! In den Bergen gibt es Strecken die länger ausfallen als einem manchmal lieb ist, dann gibt es noch die Autobahnen und Eisenbahnstrecken laufen auch recht schön gerade aus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

50

Samstag, 26. Januar 2008, 15:38

hab mir die demo auch grad runtergeladen, und das einzige, was mir wirklich spaß macht, ist das crashen mit autos und die drifts... aber das eine rennen da und immer nur durch die city cruisen ist auch langweilig!! :(

schade... ;(
Scio me non scire!!

51

Samstag, 26. Januar 2008, 16:30

in der Vollversion hat fast jede Kreuzung im Spiel ein Event.
rennen, crash´s und und und.
zusätzlich das finden der werbe tafeln und Super Sprünge.
Stuntkurse
und vor allem der spassige Online modus.

mehr kann man nicht wollen ^^

52

Samstag, 26. Januar 2008, 20:13

Bin erleichtert das ich nicht der einzige bin der das so sieht. Langweilig wird es sehr schnell leider. Sehr ärgerlich das es den Vorgänger nicht auf der PS3 zu spielen gibt.
[GC]Stefano77[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:15

Wenn man alle Werbetafeln hat, bekommt man den:

Montgomery Carbon Hawker

Boost-Typ: Tempo
Tempo 10/10
Boost 10/10
Stabilität 6/10

:biglaugh:


Wenn man alle Tore (Smashes) hat, bekommt man den:

Carson Carbon GT Concept

Boost-Typ: Tempo
Tempo 9/10
Boost 10/10
Stabilität 7/10

:biglaugh: :biglaugh:


Wenn man alle Sprünge hat, bekommt man den:

Jansen Carbon X12

Boost-Typ: Stunt
Tempo 10/10
Boost 9/10
Stabilität 4/10

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Aktuelle Zwischen-Info:

Gefundene Events: 120/120
Gefundene Drive-Thrus 35/35
Smashes 400/400
Werbetafeln 120/120
Sprünge 50/50


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

54

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:35

is für den spielspaß zwischendurch ganz ok , macht kurz laune , mehr aber net , kein autotuning möglich , kein neustart von rennen , bähhh ...

55

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:40

ja das stimmt... das game hat in meinen augen ziemlich abgeloosed... aber es gibt sicher fans da draußen, bei denen es im regal steht!

Hab wie gesagt die demo gespielt, und bin echt enttäuscht, auch als ich die "original" fassung mal angezoKKt hab, hat mich es in keinster weise beeindruckt!! :(
Scio me non scire!!

56

Samstag, 23. Februar 2008, 12:51

Ich verstehe die ganze Kritik ehrlich gesagt nicht...
gut, die Sache, dass man Rennen nicht neustarten kann ist wirklich nervtötend ab und zu aber mal im ernst über den ein oder anderen Fehler kann man ja auch hinweg sehen oder nicht?
Für mich ist Burnout Das Rennspiel nach den vielen herben Enttäuschungen wie z.B ProStreet!
Einfach durch die City cruisen, sich die Werbetafeln/Tore/Superjumps holen, Rennen fahren, Online zocken oder Stunts ziehen alles ist möglich und ich finde das Game bietet viel Abwechslung.

57

Samstag, 23. Februar 2008, 12:58

nun ja... da hat jeder so seine eigenen vorlieben... für mich ist Burnout Paradise so ein spiel, dass ich hin und wieder mal aus der Videothek ausleihe, unds ein bisschen anzoKKe, aber nicht mehr...

ich persönlich warte auf GT5 Pro. ... das wird mal ein spiel,... ich kanns kaum noch erwarten... :laugh:
Scio me non scire!!

58

Samstag, 23. Februar 2008, 19:45

Das ist mir klar aber ich finde es gibt aber nen unterschied zwischen "nicht mögen" und dem kritisieren wie es hier der Fall ist!
Ich pers. spiele schon lange Burnout und finde Paradise ist (abgesehen von den fehlenden Aftertouch Takedowns, die mir auch sehr fehlen) ein absolut würdiger Nachfolger.
Meines erachtens nach wunderbares Burnout Feeling und wer das nicht mag brauch sich auch kein Burnout Paradise zu holen :) Daher verstehe ich die Kritik nicht

btw. suche noch Leute die mal Lust haben im inet Burnout zu zocken
add me : lowb1rd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lowb1rd« (23. Februar 2008, 19:47)


Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 11. August 2009, 20:24

Hallo,

ich möchte wissen ob Burnout Paradise The Ultimate Box nur ein Add-On für Burnout Paradise ist oder ob das ein eigenes Spiel ist und man nicht das Original braucht um es zu zocken?

60

Dienstag, 11. August 2009, 20:26

Hallo,

ich möchte wissen ob Burnout Paradise The Ultimate Box nur ein Add-On für Burnout Paradise ist oder ob das ein eigenes Spiel ist und man nicht das Original braucht um es zu zocken?
Das ist das komplette Spiel mit fast allen Add-ons drin.

Thema bewerten