Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. November 2005, 12:56

Oblivion! Meinungen das es später kommt wie findet......

Mich würd ma interessieren wie ihr es findet das Oblivion erst am 1 Februar kommt! Hättet ihr es gerne zum Launch oder findet ihr es gut das sie es 100 % fertig stellen wollen!?

Also ich finds "gut" weil wen man wie bei Morrowind schaut das es voll viele Bugs gibt z.B. bei manchen Quests sind die NPC's plötzlich weg.... usw. Hoffentlich wird Oblivion besser ohne Bugs und so .

naja Postet will eure Meinung
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

2

Dienstag, 8. November 2005, 13:03

RE: Oblivion! Meinungen das es später kommt wie findet......

Ich finde es gut, daß das Spiel fertig programmiert wird. Lieber warten, als sich über halbfertigen Mist zu ärgern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 8. November 2005, 13:05

Mir wäre es am liebsten, wenn es zu 100% fertig wäre und zum Start der Xbox 360 in den Regalen stehen würde :]

Man kann nicht alles haben, also weiter warten...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

4

Dienstag, 8. November 2005, 14:58

Natürlich ist es ein bisschen ärgerlich das es verschoben wurde aber es hat ja auch nen sehr guten Grund. Man sah ja schon bei Elder Scrolls für die X-Box das sie sich mehr Zeit hätten nehmen solln.

Also, lieber Zeit lassen als ein verbuggtes Spiel zu veröffentlichen.

5

Dienstag, 8. November 2005, 16:05

so volkommener es rauskommt umso besser.. aber so ein spiel kann man glaub ich nicht 100% bug free machen..

lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen :)
S.N.A.F.U.

6

Dienstag, 8. November 2005, 16:28

ja find ich auch aber wenns d99% bug free würde ich mich auch schon freuenh :D^^
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

7

Dienstag, 8. November 2005, 18:04

ich finds richtig von den Entwicklern sich Zeit zu nehmen und richtig viel Liebe in das Game zu stecken und viele Bugs zu entfernen.

Bis Februar werden wirs ja wohl mit PGR3, PDZ, Kameo, CoD2, Top Spin 2, NBA 2K6, NHL2k6, King Kong, NFSMW, Fifa und und und noch durchhalten!

8

Dienstag, 8. November 2005, 18:05

Lieber sich die Zeit nehmen und ein ausgereiftes Produkt anbieten. Damit hat man dann in der Regel auch mehr Spaß. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

9

Dienstag, 8. November 2005, 18:46

Bin auch der Meinung das die Entwickler sich die Zeit nehmen sollten um alles fertig zu machen.

10

Dienstag, 8. November 2005, 21:56

Ich war damals bei den Leuten dabei die vom ersten Ankündigungstag an auf Diablo 2 gewartet haben. Und was das heißt sollte jeder Diablo2 zocker wissen: Ich hab Geduld!! :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 8. November 2005, 23:01

schade für die leute die schon lang drauf gewartet haben. aber selbst die werden sich wohl darüber freuen, denn wer spielt schon gern bugsuppe?

außerdem kann man sich dann mehr zeit für die anderen games nehmen.

12

Dienstag, 8. November 2005, 23:12

Zitat

außerdem kann man sich dann mehr zeit für die anderen games nehmen.


wohl wahr..

morrowind war ja schn seeeeehr zeitfressend...

das wird wohl bei tes 4 nicht anders sein..
S.N.A.F.U.

ForensicScene

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: bei Darmstadt

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. November 2005, 09:17

Für mich ist dieses Game die Initialzündung gewesen, den Sprung zur 360 schon ab Launch zu machen, und nun verschiebt sich der Release. Aber: Ich habe kein Problem damit, einso komplexes Game (man bedenke die KI) schreit förmlich danach völlig verbugt zu sein - es handelt sich hier ja nicht um einen durchgeskripteten Shooter, sondern die Spielewelt reagiert (so zumindest die Ankündigungen ;) ) extrem auf die Handlungsweisen des Spielers bzw. sein Level.

Bethesda sollen sich ruhig ordentlich Zeit nehmen ein gigantisches Debug-Team auf das Spiel zu hetzen - damit es dann aber auch ordentlich rockt, wenn es released wird. ;)

14

Mittwoch, 9. November 2005, 12:15

http://www.xboxyde.com/news_2272_en.html
dort artwork von Oblivon dunkle bruderschaft etc.
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

15

Donnerstag, 10. November 2005, 20:06

Ich finde es war die richtige Entscheidung vom Publisher
den Entwickler ein bisschen Zeit für die perfektionierung
zu geben.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:02

so sollte es jeder machen und uns nicht als beta tester die dinger kaufen lassen. ich habe zeit und die sollen sich die entwickler auch nehmen.

17

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:12

RE: Oblivion! Meinungen das es später kommt wie findet......

Zitat

Original von SoulRISE
Ich finde es gut, daß das Spiel fertig programmiert wird. Lieber warten, als sich über halbfertigen Mist zu ärgern.



dito!


Außerdem sollten Rollenspieler ja geduldige Menschen sein :))!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:04

:biglaugh:
da haste sowas von recht.

für ein gutes spiel nehm ich gern verschiebungen in kauf. abgesehen davon bleibt mir eigentlich auch nichts anderes übrig :P
für hl2 hab ich auch gern gewartet, auch wenn am ende szenen im spiel fehlten die in videos noch zu sehen waren ;)

19

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:31

dum di dum...

worauf ich ja mal sehr gespannt bin, ist wie sie die 1000 gamerscore punkte in oblivion verteilen ;)

da kann man die ja fast einzeln verstreun *harr*

ich hoffe, dass dadurch das eine recht große terminänderung stattgefunden hat, keine weiteren verschiebungen mehr kommen
*hoff*

wem der satz da oben ein wenig wirr vorkommt...
ich hab 5 stunden praktikumsmappe scghreiben hinter mir... konzentration = bitte versucehn sie es später nocheinmal ;)
S.N.A.F.U.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:34

passt zu deinem sig spruch ;)

wie meinste das mit den 1000 punkten verstreuen ?(

Thema bewerten