Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2007, 20:56

Battlefield : Bad Company

In einer nahen Zukunft haben vier Soldaten die Nase voll vom eurasischen Krieg - Befehle nerven und bringen nicht viel Geld ein. Also werden die vier zu Fahnenflüchtigen, verdrücken sich hinter gegnerische Linien und suchen dort nach Reichtümern. Die Geschichte dieser Antihelden begleitet euch durch den Singleplayermodus, der laut DICE ausgefeilt, dramatisch und voller schwarzem Humor sein soll. Dazu gibt es natürlich auch einen Battlefield-typischen Mehrspielermodus für bis zu 24 Soldaten, die wieder im Team um die Vorherrschaft auf den Karten kämpfen.

Fakten:

- starke Betonung auf Einzelspielermodus
- viel schwarzer Humor
- viel Story
- zu 90% zerstörbare Umgebung
- nicht-lineares Leveldesign
- Dutzende Vehikel

Trailer:

Bad Company Trailer

Bilder:





fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2007, 22:06

Bilder Update:

KLICK

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:22

Heute soll ja endlich die Demo kommen

4

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:59

Dass wird maln Online Schlachtfest...yes...*freu*

5

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:02

heut sollte eig. die demo rauskommen, aber ich find die net, nit im europäischem store und auch nit im us store....? weis einer warum...

6

Freitag, 6. Juni 2008, 00:52

wer suchet der findet .ich bin im schweizer store fündig geworden.Ba.Bad Company macht echt spaß aber bis zum release werden die sicher noch ein wenig feintuning vornehmen müssen.

7

Freitag, 6. Juni 2008, 01:07

schweiz??? hmm...naja wollma hoffen das die demo heut kommt :]

8

Freitag, 6. Juni 2008, 07:32

Also im europäischen Store gab es die bereits gestern. Hab die Demo ein paar mal gespielt und muss sagen es ist wirklich ein gutes Spiel. Allerdings nimmt imho das Respawnverhalten der eigenen Figur ein wenig die Spannung heraus. Trotzdem ist es witzig mit dem Raketenwerfer durch eine Siedlung zu holzen. :biglaugh:

9

Freitag, 6. Juni 2008, 10:30

Kann mir bitte jemand sagen wie und wo ich die Demo finde?? Ich hab alles durchsucht und finde es einfach nicht.

I NEED HELP !!! 8o

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 6. Juni 2008, 11:37

nicht in DE

11

Freitag, 6. Juni 2008, 12:19

@Neo, also ich hab die demo im US-Store gefunden...

12

Freitag, 6. Juni 2008, 12:56

:danke: werde mich dann mal im US Store anmelden!!!

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (6. Juni 2008, 15:53)


13

Freitag, 6. Juni 2008, 15:54

Das ist ja wie im Paradies !!!! Der PS Store in Deutschland ist ja einfach nur lächerlich!!! :biglaugh:
Wieso bin ich nicht früher auf diese Idee gekommen :wall:

14

Freitag, 6. Juni 2008, 18:06

auf youtube.com gibt es sogar tutorials, wie man einen account in japan erstellt...

15

Montag, 9. Juni 2008, 23:12

liegt es an meinem hdmi kabel oder rauscht das bild wirklich so stark im singelplayer mode? ich habe mal die xbox demo und die ps3 demo verglichen beide identisch bis auf das starke bildrauschen in der ps 3 version...mhh

16

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:45

jop, bei mir auf der ps3 hab ich dises rauschen auch...obwohl ich einen HD-Tv hab und die ps3 mit einem hdmi kabel angeschlossen ist, ist ES da. :dunno:

17

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:01

ich finds ok macht laune häuser kaputt zu fahren...b wohl die demo sehr klein war...und die kritik von mtv`s GAMEONE passt...gruß mirco

18

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:20

Zitat

Original von Der_Heiza
wohl die demo sehr klein war


Schon mal die Heavenly Sword Demo gezockt? ;)

Ich fand die Demo ganz ok, das Häuser zerstören im Multiplayermodus ist aber eher Nebensache.

19

Donnerstag, 19. Juni 2008, 11:10

...dürfte gut abroggen im MP dass teil...werds mir sicher früher oder später holen...wenn ich mich am MP zu MGS4 bzw Haze vollgedaddelt hab...

20

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:31

Habs schon vorbestellt. Das einzige was mich genrvt hat bzw. immer noch nervt ist das extreme Knistern wenns im Multiplayer richtig abgeht. Hab schon audiotechnisch alles versucht, nix hat geklappt. Mein Nachbar zockt es auch und hat das gleiche Problem. Dann wäre da noch zu erwähnen das man sich bei BF nicht hinlegen kann. Ein absoluter Nachteil, wenn man mal nachladen will und nurn Krater als Deckung zur Verfügung hat. Da ballern die anderen einen trotzdem die Birne wech....
Ansonsten hammer das Game.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karnus« (19. Juni 2008, 12:41)


Thema bewerten