Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. Januar 2008, 19:09

Zitat

Original von nasabaer
Also anhand der Youtube Videos und Screenshots siehts für mich nach einem "no go" Titel aus.
Die Grafik sah wirklich schwach aus - sowas muss ich nicht haben.

Mag sein, dass es im richtigen Spiel am LCD dann natürlich besser aussieht, aber bislang hab ich eher schmerzlich stöhnen müssen, als ich die Grafik gesehen habe.

Schade drum...

Lies auch mal ein bisschen mit und urteile nicht anhand von Youtube-Krautvideos!

Wir haben Turok gespielt und in den PSN-Stores (außer dem Deutschen) kann man sich Gameplaytrailer runterladen die wirklich zeigen wie das Spiel aussieht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

22

Samstag, 12. Januar 2008, 22:12

Dann werd ich mir da wohl mal nen Account machen müssen.. irgendwo hier im Forum gabs doch mal ne Anleitung wenn ich mich recht erinnere.

EDIT: ich wollte damit nicht sagen, dass Turok ein schlechtes Spiel sein muss. Nur eben anhand meiner bisherigen Infos sahs nicht so derb prickelnd aus.
Ich habs noch nicht komplett von meiner Kaufliste gestrichen. (Zumal auf der PS3 ja nicht grad 20 Spiele/Monat kommen) :)
[GC1]narrak[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nasabaer« (12. Januar 2008, 22:13)


23

Sonntag, 13. Januar 2008, 02:32

Da berichte ich gerade noch von meinen positiven Eindrücken der Turok-Demo und im nächsten Moment fällt mir eine der ersten Wertungen (PSM3) zum dem Spiel in die Hände, die ihm als solidem Shooter 71% gibt!

Hatte eigentlich mit einem soliden Shooter im 80er-Bereich gerechnet!?

Bin gespannt was andere Reviews zu dem Titel sagen werden!

Gruß,
Max

PS: Im Play Magazine erhielt es 90%.
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

24

Freitag, 18. Januar 2008, 19:42

*DEMO AUS US MARKTPLATZ SAUG*

*sabber* kannst kaum erwarten... warum hab ich nur dsl 1000 .. heul .. flenn
[GC1]narrak[/GC1]

25

Samstag, 19. Januar 2008, 00:04

demo gesaugt, gespielt und für schlecht befunden....kann dem spiel nichts abgewinnen.

26

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:06

das Spiel gestern gesaugt ....

einmal gespiet und direkt wieder gelöscht , schade was aus der Serie geworden ist

27

Montag, 21. Januar 2008, 12:09

Also ich kann nur sagen:

Turok brauchen wir..... mich hat die Demo schon angetan....und man kann diesen neuen Teil nicht mit dem "Erstwerk" vergleichen....

:rolleyes:


ich glaub dass wäre auch nicht im Sinne von Propaganda Games.....

ich finds toll und freu mich schon auf die Dinohatz......

:biglaugh:

28

Montag, 21. Januar 2008, 18:18

was für ein herber schlag für die PS3, dass sie so schlecht abschneidet... aber wir als PS3- user haben evtl. noch ne chance, weil das ja erst die demo-fassung ist...

hoffen wir, dass die richtige dann mind. genau so gut wie die der 360 ist!!


Grafikvergleich:


http://www.ps3focus.nl/v3/nieuws/bekijk.php?id=8114


PS: man würde ja meinen, dass die PS3 die bessere grafik hat, als die 360, weil sie ja später erschienen ist, das ist leider das komplette gegenteil... erinnert mich ja fast schon an die PS2 !! :(
Scio me non scire!!

29

Montag, 21. Januar 2008, 18:51

da haben sich die programmierer keine grosse mühe gegeben.vor der demo hat mich der titel noch interessiert,aber als ich erst die demo auf der 360 gespielt hatte,stand für mich schon fest das es ein scheiss spiel ist.habe die demo auf der ps3 erst gar nicht mehr gezogen.für mich ist der titel gestorben und kaufen ihn nicht.

die kämpfe sind viel zu hektisch und unübersichtlich.da kommen noch genug andere titel heraus und auf die warte ich.

30

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:01

Anscheinend wurden die Bilder der 360-Version nachbearbeitet, habe ich irgendwo aufgeschnappt, kann nicht sagen, ob es stimmt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:36

Also ich würd mal sagen: no Panic!

sicher, als ich den Vergleich gesehen hab war ich auch etwas sagen wir mal erschreckt.
:eek2:
aber es is ja noch nicht die "finale Version" des Games, viell siehts ja dann doch noch etwas besser aus. Und man darf nicht vergessen dass das ja "nur" ein Screenshot ist. Vielleicht zeigt die PS3 Fassung ja an anderen Stellen des Spiels auch noch ihre "Muskeln"

Ich bleib trotzdem dabei dass Turok für mich recht interessant aussieht und ich werds mir sicher holen, denn ich bin jan alter "Dinofan"...... :]

trotzdem ne Enttäuschung..... :colere:


da hätten Propaganda Games doch mehr aus der PS3 Fassung holen sollen......jetzt wird mir auch klar, warum den "Playzone" Redakteuren bei ihrem Besuch bei Propaganda Games nur die Aufzeichnung der Xbox360 version erlaubt wurde....... ;(

naja abwarten und Tee trinken :kaffee:

32

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:02

Also bei den geposteten Vergleichsbildern wurde auf der XBOX360 - zumindest auf den Fotos ein derber "Scharfmacher" daufgepappt.

So sehen Fotos aus, wenn ich die Bildschärfe zu stark hochschraub.
Is ja peinlich...

Ich glaub nicht, dass sich die Grafik xbox<>ps3 viel nimmt.
[GC1]narrak[/GC1]

33

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:02

ich hoffe du hast recht...ich hoffs wircklich



?(

34

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:13

Ach Jungs macht euch doch keine Gedanken wegen sonem Zeug. Immer dieser Konsolenkrieg ^^

Das Game wird auf beiden konsolen gleich viel Spass machen, egal, wo es besser aussieht o.O Wird ja auch keiner auf GTA 4 verzichten weils auf der anderen Platform besser aussieht^^

mfg
der Xboxler
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

35

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:11

ähhmm... Konsolenkrieg???

da gibts keinen, denn wenn der Gewinner (PS3) schon feststeht dann brauchts keinen Krieg mehr :D

nee im ernst...ich hoffe auch dass du recht hast, ich freu mich auf Turok, vor allem als alter "N64 Turokzocker"....

:biglaugh:

36

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:43

kanns kaum noch erwarten bis ich Dinos zerkleinern kann.....


*tagezähl*

37

Samstag, 2. Februar 2008, 21:39

Hab heut morgen mal mein Turok beim Händler abgeholt.
Aber leider noch keine Zeit gehabt, es aus der Packung zu pfrimeln.

Werd ich später noch tun :)

Frohes schlachten.
[GC1]narrak[/GC1]

38

Samstag, 9. Februar 2008, 14:39

Laut dieser Meldung gibt es ja eine Turokdemo im EU-Store. Ich kann sie jedoch nicht finden. Die Conflictdemo kann ich jedoch ohne Probleme herunterladen. Help, anyone?

39

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:42

Tach auch .....

Zu Turok kann ich nur sagen, dass es doch ganz gut geworden ist..... :]


Zwar kein "Hall of Fame" Game aber dass war ja von vornherein klar.....

naja mein Test folgt in den nächsten Tagen denn ich hatte die letzten Tage reichlich Zeit das Teil zu testen da ich krank war...... :biglaugh:


also nicht den Test verpassen :D

40

Dienstag, 12. Februar 2008, 00:10

also ich habe mir turok zugelegt,aber kommt nicht grossartig zum spielen,da das spiel ständig abstürzt und mit danach noch eine fehlermeldung(80010514) bringt.erst ging nach dem ganzen mist gar nichts mehr,aber nachdem ich einen neustart machte,konnte ich mit meinen anderen spiele weiterspielen.werde morgen das spiel umtauschen,ist bestimmt defekt.

also muss alles zurück nehmen,jetzt geht nichts mehr,ist doch wohl das laufwerk,so ein scheiss.die ps3 hat grad 4 monate gehalten ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »caci70« (12. Februar 2008, 00:18)


Thema bewerten