Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:49

@ caci70: was machst du mit deiner PS3, dass die nach 4 Monaten schon den Geist aufgibt? ;)

weißt schon, was es für ein Problem ist?
Scio me non scire!!

42

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:51

ich liebe meine ps3 so sehr,das ich sie immer mit ins bett und in die badewanne genommen habe,nein scherz beiseite.ich denke das laufwerk hat seinen geist aufgegeben.habe schon telefoniert,sie wird am 14.02 abgeholt.ich sag ja,meine 360 hat fast 2 jahre gehalten.habe vorhin noch einmal cod4 getestet und da konnte ich gute 10 minuten spielen,plötzlich war der sound weg und als das spiel zu ende war,hatte ich nur noch einen schwarzen bildschirm.ich sag ja laufwerk im arsch.hoffe ich kriege sie schnell wieder,zum glück habe ich meine 360 noch,aber nur noch fifa 08 zum zocken.

43

Donnerstag, 28. Februar 2008, 08:35

Hab mal eine Farge:

:help:

Kann man eigentlich auch die Mehrspieler Missionen, welche via Playstation Network laufen, auch offline zocken? (ich mein jetzt den Modus, wo man gegen das Wolfpack stückchenweise Missionsabschnitte schaffen muss, wobei jeder 3 Leben besitzt)

zB wenn man 3 PS3 einfach miteinander verlinkt und dann auf 3 TV Geräten zockt....würde das hinhauen??


:help:

Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:33

Wie ist das nun eigentlich mit der Grafik, einige haben das Game ja schon...

Ist der Unterschied zwischen 360 und PS3 Version wirklich so krass wie auf dem Bild auf Seite 2 dieses Threads?
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

45

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:05

Zitat

Original von Fischwaage
Wie ist das nun eigentlich mit der Grafik, einige haben das Game ja schon...

Ist der Unterschied zwischen 360 und PS3 Version wirklich so krass wie auf dem Bild auf Seite 2 dieses Threads?



Nein, hierbei wurde mit Sicherheit nachgebessert um die 360iger Fassung besser dastehen zu lassen :rolleyes:


De Fakto isses aber so, dass die PS3 Version grafisch nicht ganz so glänzen kann wie die 360iger.

Aber so ein brachialer Unterschied wie auf den gezeigten Bildern isses sicher nicht.

46

Mittwoch, 12. März 2008, 09:35

?(

Blog schliessen, oder will noch wer???.....


?(

Thema bewerten