Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2007, 21:17

Turok

- Auf den Next Generation Konsolen will Propaganda mit Turok an den Erfolg und die Qualität des ersten Turok (N64) anknüpfen.

- Das Spiel wird zwar ein Ego-Shooter, es gibt aber stellenweise auch Sequenzen aus der Verfolgerperspektive, die mit den neuen Spielmechaniken zusammenarbeiten sollen.

- Turok ist nicht in Missionen aufgeteilt. In der Welt gibt es mehrere Wege, um ein Ziel zu erreichen. Im kommenden E3-Demo - wird hinter geschlossenen Türen gezeigt - schleicht man durch den Dschungel und hört seine Feinde: Der Spieler entscheidet, ob er die Angreifer unter Beschuss nimmt oder 'Stealth'-Technik einsetzt, um sie vorsichtig zu umgehen.

- Gekämpft wird vorrangig gegen Menschen. Doch die Umgebung und Dinosaurier sind der Joker: So kann man einen T-Rex auch als Waffe und gegen seine Feinde einsetzen; das will Holmes auch im E3-Demo zeigen.

Im ganzen Spiel ist es wichtig, Kreaturen strategisch zu manipulieren, um die Oberhand zu gewinnen.

- Die Dinosaurier sind eher neutrale Elemente in der Spielwelt, die eine Situation komplizierter machen können. Liefert man sich eine Feuergefecht mit dem Feind, sorgt ein hinzukommender Dinosaurier für zusätzliches Chaos.

- Die Dinos jagen mal die Feinde, weil sie Hunger haben. Dann sind sie auch mal hinter anderen Dinosaurieren her.

- Die Handlung wurde speziell für das Spiel entworfen. Der Held ist Joseph Turok, ein ehemaliges 'Black Ops'-Mitglied. Er ist Teil eines Spezialkommandos, das Turoks ehemaligen Mentor unschädlich machen soll, der sich dem Bösen zugewandt hat. Als sie über den Planeten fliegen, wird ihr Schiff abgeschossen und sie landen um Dschungel.

- Die Unreal Engine 3 wird in einer stark modifizierten Version eingesetzt.

- Für Holmes ist ein tiefgreifender Mehrspieler-Modus sehr wichtig, Einzelheiten sind noch unklar.

- Zu den Waffen gehören Messer, Bogen, Rail Gun, Shredder, uvm.

- Release: 2007 (USA)

Trailer

Turok kleine Auflösung
Turok große Auflösung

Bilder:





fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:56

Neues Video....

KLICK

Ist das Spiel so öde oder warum interessiert es hier keinen?

3

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:23

Ich habs mal bissi auf der GC mit nem Entwickler gezockt...war ganz nett. Das Dinoluring system ist cool, aber fehlerhaft. Mal abwarten, was noch passiert. Ich denke es wird ein solider Shooter, nicht mehr oder weniger.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:28

So noch ein Video KLICK

Echt "niedlich" wie der erst versucht mit dem Bogen gegen den T-Rex anzukommen :biglaugh:
Die Pfeile bleiben übrigens stecken 8) Nettes Detail am Rande :]

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:09

Also das Messer kommt hier wohl öfter zum Einsatz als in anderen Spielen... KLICK

6

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:16

Zitat

Original von fake
Also das Messer kommt hier wohl öfter zum Einsatz als in anderen Spielen... KLICK


Ja, da haben die Jungs immer wieder darauf hingewiesen, dass das Messer besonders "cool" sei :)
Leider sind diese Sequenzen irgendwie immer gleich...

Kleines Detail am Rande: Als ein anderer Redakteur fragte, warum man Leute mit einem Pfeil töten könne, aber von gewehren mehrere Salven benötige (!) kam erst Mal nichts. Erst als der Redakteur meinte "maybe they are poisened?" (vielleicht sind sie vergiftet (also die Pfeile)). Meinte der Entwickler zögerlich..."yeah...maybe they're poisoned. Good explanation"

Da fragt man sich auch manchmal *fg*

EDIT: Hier mal mein Hands-On, wer es noch nicht kennt: http://www.playstationfront.de/test-311-29-Turok.html

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:27

:biglaugh: Das war eine gute Frage.

Ja die Sequenzen sind leider immer gleich. Da müssen sie noch dran feilen. Sonst wird das "Messern" wohl schnell an reiz verlieren.

8

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:35

Ja ist wirklich ein bisschen boring wenn die sequenzen immer gleich sind. Aber hoffe das den Entwicklern das auch aufgefallen ist :D

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:40

Hmmmhhh... weiss net so recht...
irgendwie spricht mich das ganze überhaupt nicht an, von dem was
man bisher gesehen hat, sah es immer gleich aus und einen auf
Dinosaur Hunter zu machen, ist auch nix für mich, dass ganze ist mir
zu Unreal und zu stupide, auf Tiere zu schiessen die schon ausgestorben sind ist nicht mein fall und wie der dann mit seinem Messer auf einen Allosaurus los geht,
ist einfach nur lächerlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (30. Oktober 2007, 21:43)


10

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:52

Also ein absolutes must have ist es wirklich nicht ist vielleicht mal ganz nett. also das freu ich mich doch eher auf Cod4 Assasins Creed und Army of 2 :rolleyes:

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:57

Für einen Titel für zwischen durch ist es nicht schlecht.
Mit CoD4, AC, Uncharted und Co. kann es sich nicht messen, aber es spielt für mich in der Liga der Videotek Titel oder evtl. ebay. Also kein total Ausfall :]

12

Donnerstag, 15. November 2007, 09:51

scheint so als ob wir das spiel total unterschätzen...

http://www.gameplayer.com.au/Home/FEATUR…22df5&v7Pager=1

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. November 2007, 16:45

Diese Nachrichten werden nun öfter auftauchen....

Zitat

So here it is: the PS3 and Xbox 360 versions of the game play identically. Yes, you read that right, Propaganda Games has the Unreal Engine 3 working on the PS3 and not only does it look quite stunning, swapping Gears of War’s desolate Sera for a tropical paradise terrorized by geckos that can bite your head off, but it glides along as smoothly as a silk scarf off a baby’s bum.


Marc Rein (UT3) meinte ja auch das sie keine Probleme hatten (ist ja auch deren Engine :biglaugh: ) Wie dem auch sei. Ich glaub die Engine wird in Zukunft keine Probleme mehr machen. Final Fantasy setzt soviel ich weis ja auch auf UE3.

Zum Spiel.
Wenn es im richtigen Monat erscheint, dann hat es vllt. doch glück "normal" gekauft zu werden. Denn die mega großen Dinos sehen schon ziemlich geil aus :] Es gibt übrigens wie bei Jericho so kleine "Quicktime-Events"

14

Donnerstag, 15. November 2007, 20:09

Ich hab mir eben alle neuen Videos von Gametrailers.com angesehen und bin schlichtweg begeistert! Das Game war schon auf der GC eine wahre Freude aber jetzt sieht noch ne ganze Ecke besser aus!

Was mir besonders positiv aufgefallen ist:

- Die Dinos können einen umschmeißen und man sieht dabei die eigenen Beine, so ist man viel "näher" dran! Das hat bei CoD4 sehr gefehlt, dort ist man eigentlich eine Geisterhand mit Knarre, Körper existiert nicht, man sieht keine Beine, die Spielfigur wirft keine Schatten.

- Das Gameplay ist actionreich aber nicht stumpfsinnig, denke ohne Taktik wird man ganz schnell zum Dinofutter!

- Wie die Krabbeldinos zwischen hohem Gras, Bäumen und Angriff wechseln ist atemberaubend und sorgt sicher für ordentlich Stress auf dem Schlachtfeld.

- Skorpione abfackeln verspricht jede Menge Spaß!

- Wenn man Dinos sprengt zuckt ihr Schwanz weiter, wie der eine Blindschleiche! Das wirkt unglaublich echt, weil es eigentlich jeder (zumindest wir vom Lande) schon einmal in natura gesehen hat!

- Soweit ich mich entsinnen kann bekommen wir das alles inkl. Koop, was dem Spiel ohnehin schon eine Krone aufsetzt! Zusammen durch den Dschungel fetzen und Dinos abwehren, das wird ein Fest!

Im Oktober gings los, der November macht weiter und Dezember, Januar und Februar liefern auch weiterhin ein Spielefeuerwerk!

Super für den Spieler, sehr schlecht für den Prüfungskandidat in mir!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 3. Dezember 2007, 20:57

Hier mal ein wenig Multiplayer Kost:

Video 1

Video 2

Video 3

Schaut ganz lustig aus. Irgendwie erinnern mich die Helme an Killzone ?(

16

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:59

Turok 1 auf N64 war ein MEILENSTEIN, danach gigs bergab. Schaue ich mir die aktuellen Pictures an, dann muss ich sagen, braucht man nicht.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

17

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:45

Zitat

Original von Faustschlag
Turok 1 auf N64 war ein MEILENSTEIN, danach gigs bergab. Schaue ich mir die aktuellen Pictures an, dann muss ich sagen, braucht man nicht.

Wir haben es auf der GC gespielt und alle waren sich einig, das braucht man! :)

Wenn sie das was wir gespielt haben nicht verschlimmbessert haben wird das ein sehr schöner Shooter!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:41

bei gameware.at kostet turok 10€ mehr als für 360 find ich ziemlich dreisst

19

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:51

Ist gerade ein allgemeiner Trend!

Turok, Burnout, DMC4, alles ca. 10€ teurer auf der PS3!?

In den USA ist es genau anders rum, dort findet man einige PS3-Games die günstiger zu haben sind als die 360-Versionen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

20

Samstag, 12. Januar 2008, 19:04

Also anhand der Youtube Videos und Screenshots siehts für mich nach einem "no go" Titel aus.
Die Grafik sah wirklich schwach aus - sowas muss ich nicht haben.

Mag sein, dass es im richtigen Spiel am LCD dann natürlich besser aussieht, aber bislang hab ich eher schmerzlich stöhnen müssen, als ich die Grafik gesehen habe.

Schade drum...
[GC1]narrak[/GC1]

Thema bewerten