Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

unilaw

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • unilaw
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 12. September 2007, 18:13

Es sollte doch theoretisch jede USB-Tastatur und USB-Maus funktionieren?
Da kann man ja fürs erste die vom PC nehmen und wenn man gefallen an der Sache findet noch extra 2 Geräte für die PS3 kaufen.

42

Mittwoch, 12. September 2007, 22:35

ja aber bisher unterstützt aber kein spiel die tastatur oder die maus.
kennt ihr eines? ich nicht.
All your base are belong to us

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 12. September 2007, 22:42

Epic wird das schon gebacken bekommen. Das sind Profis und eine schlechte M&T Steuerung wäre ihnen selbst sehr peinlich. Vllt. deshalb auch die Verschiebung ;)

44

Mittwoch, 12. September 2007, 23:19

Bin gespannt ob sich M&T auf der PS3 etablieren kann!? Auf der PS2 gab es damals auch Spiele mit M&T-Unterstützung, es wurde von den Zockern aber scheinbar nicht angenommen und dann von den Entwicklern auch nicht mehr eingebaut!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

45

Donnerstag, 13. September 2007, 00:13

Zitat

Original von kurtzen
Bin gespannt ob sich M&T auf der PS3 etablieren kann!? Auf der PS2 gab es damals auch Spiele mit M&T-Unterstützung, es wurde von den Zockern aber scheinbar nicht angenommen und dann von den Entwicklern auch nicht mehr eingebaut!

Gruß,
Max


Naja, die wenigsten wollen mit M&T vorm Fernseher, am besten noch auf der Couch hocken...ist einfach nicht sehr komfortabel.

46

Donnerstag, 13. September 2007, 11:37

Die Grenzen zwischen PC und Konsolenzocker verschmelzen doch ständig. Viele PC-Zocker wechseln zur Konsole, aus diversen Gründen.

Ich hoffe nur, dass die Jungs auch ein anständiges Balancing hinkriegen, so dass man auch noch entspannt mit Pad zocken kann, wenn man online geht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 13. September 2007, 16:54

Ich glaub das wird beides sehr gut. In dem GC Video zockt der ziemlich relaxt mit dem Pad.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 14. September 2007, 20:58

Ich glaub der zockt mit Controller, da die ganzen Bewegungen irgendwie eher nach einer Pad Steuerung aussehen.
Also wird es sich dementsprechend auch um die PS3 Version handeln.
Aber schaut selbst....

Neues Video zu UT3 KLICK

49

Samstag, 15. September 2007, 16:17

Es gibt es auch ein Singe Modus?

50

Samstag, 15. September 2007, 16:43

Zitat

Original von Cash
Es gibt es auch ein Singe Modus?


Ja gibt es! Er soll sogar ordentlich werden und einige Stunden Spaß bieten!

Mal sehen was uns da erwartet!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dschufox

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Weißwurst-Seuchen-Land

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 15. September 2007, 20:38

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Cash
Es gibt es auch ein Singe Modus?


Ja gibt es! Er soll sogar ordentlich werden und einige Stunden Spaß bieten!

Mal sehen was uns da erwartet!?

Gruß,
Max


wird sicher auch gleichzeitig ein tutorial werden

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 21. September 2007, 22:10

Zitat

21.09.07 - IGN hat den Shooter Unreal Tournament III von Midway angespielt und neue Eindrücke und Einzelheiten veröffentlicht.


Infos

- Die erste Runde der gezeigten Demo hat den Namen 'Deimos' und spielt in einer riesigen Alien-Station mit einem Geschützturm.

Außerdem gibt es einen Anti-Schwerkraft-Tunnel, in dem man sich Kämpfe in Zeitlupe liefern kann.

- Der 'Redeemer' ist eine Waffe, mit der sich abgefeuerte Schüsse mit der Bewegung des Sixaxis-Controllers (PS3-Version) steuern lassen.

- Eine weitere Runde spielt in einer zerstörten Stadt. Mittelpunkt ist ein massiver 'Darkwalker' der enormes Chaos anrichtet.

- Laut Entwickler Mark Rein bietet die PS3 Version die meisten Inhalte gegenüber der für PC.

- Es wird evtl. möglich sein, als Spieler Runden für Unreal Tournament 3 zu erstellen, und diese dann über das Playstation Netzwerk anzubieten.

- Die besten und erfolgreichsten Modifikationen und Runden werden später in einem Unreal Tournament-Paket erhältlich sein.

Eindrücke (+/-)

+ Einen Schuss mit dem 'Redeemer' abzugeben und zu beobachten, wie die Feinde sterben, ist fantastisch.

- Es gibt noch ein paar kleine Fehler im Spiel, wozu sich Entwickler Mark Rein mit den Worten äußert: 'Wenn es keine Fehler geben würde, hätten wir das Spiel schon herausgebracht'.

- Leider ist Unreal Tournament III während der Demonstration abgestürzt, was die Spielzeit etwas verkürzt hat.


Quelle: Gamefront


Die beiden minus Punkte sind eigentlich nicht der Rede wert, denn das ist halt auch der Grund weshalb das Spiel noch nicht fertig ist. Aber Mark sagt es ja schon "Wenn es keine Fehler geben würde, hätten wir das Spiel schon herausgebracht."
Das Level von dem sie schreiben habe ich auch schon gesehen. Ist ziemlich geil. Nur könnte der Anti Schwerkraft Tunnel etwas breiter sein. Denn das sah nach viel Spaß aus.

53

Freitag, 21. September 2007, 22:22

Das hört sich sehr spaßig an!

Genauso die Wackel-Pudding-Kanone, welche riesen Schnodderklötze erzeugt durch die Geschosse und Spieler nur in Zeitlupe dringen können! :)

Das wird ein Fest, ich freu mich drauf!

Warhawk und UT3, das werden die Online-Games 2007 auf PS3!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 21. September 2007, 22:43

Ja genau die Wackelpeter Kanone hat mir auch sofort gefallen. Einfach cool das Ding.
Damit lässt sich sicherlich einiges anstellen. Würde mich auch interessieren was passiert, wenn man mit dieser Waffe im Anti Schwerkraft Tunnel rumballert :biglaugh:

55

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:54

Im aktuellen Entwicklerinterview auf Gametrailers wird nochmals auf die Frage nach Onlinegaming zwischen PC und PS3 eingegangen.

Die Antwort dazu ist ziemlich klar und nach der ewigen Verzögerung von Lair und Ratchet & Clank-Demo auch leicht nachvollziehbar!

Frei übersetzt:
"Wenn wir in der PC-Version einen Fehler finden können wir ihn beheben und innerhalb von 3 Stunden per Patch beseitigen auf der PS3 ist dies nicht in so kurzer Zeit möglich und für gemischtes Spielen müssen beide Versionen auf dem gleichen Stand sein. Sollte UT3 einmal auf beiden Plattformen in einer stabilen Version vorliegen könnte man über PC vs. PS3 reden, momentan ist aber noch nichts dazu in Planung."

Ich würde sagen, es kommt irgendwann aber ganz sicher nicht vor Weihnachten 2008!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

56

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:01

An manchen Tagen sollte man einfach im Bett bleiben:

Zitat

Unreal Tournament III & Blacksite: Area 51 erst nächstes Jahr

Schlechte Nachrichten von Midway - nachdem sich schon Stranglehold für die PS3 immer wieder verschoben hat (zur Zeit Mitte Oktober in Europa), trifft es nun Unreal Tournament III und die EU Fassung von Blacksite: Area 51! Beide Spiele werden bei uns erst im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Das gab das Unternehmen während eines Conference Calls bekannt.

Update:

Auf den offiziellen Foren von Epic Megagames sprich Mark Rein immernoch davon, dass man als Ziel hat, das Spiel vor Ende des Jahres (zumindest in Amerika) auszuliefern. Allerdings hat wie so oft der Publisher das letzte Wort und es sollte noch ein Wunder von Nöten sein, damit dieser das Spiel auf den letzten Drücker noch in die Geschäfte hievt, schließlich gehört weit mehr dazu ein Spiel zu veröffentlichen, als nur die Blu-rays pressen zu lassen.

Quelle: www.onpsx.de


Ich frage mich langsam wirklich was Midways Problem mit der PS3 ist!? 3 Entwicklerteams und 3 unverständliche Verschiebungen!?

Hab langsam das Gefühl das sie nur schieben um das Maximum an Kohle dabei abzuschöpfen! Stranglehold soll ja nun in einer shooterfreien Zeit erscheinen und UT III sowie BA51 haben sie somit aus dem total überlaufenen November raus gezogen.

Ich kann damit Leben, der November ist ohnehin vollgestopft ohne Ende aber für die PS3 ist es ein weiterer Schlag ins Genick, denn UT III wäre kein unerheblicher Kaufgrund für so manche PS3 geworden! Das Geld stecken nun sicher einige PC-Gamer in ne neue Grafikkarte!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

57

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:20

weihnachtsgeschäft ade... :rolleyes:

die spinnen!

hier wohl der offizielle grund: http://www.n4g.com/industrynews/News-71850.aspx

erklärt mir jemand wie die UE3 dann laut Mark Rein auf der PS3 mit UT3 besser lief im gleichen entwicklungsstatium als bei GOW auf der 360!?

alles schwätzer in dieser branche...

58

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:45

Zitat

Original von McE
alles schwätzer in dieser branche...


Und was für Welche!

Das die PS3 zu Großem fähig ist zeigt Ratchet & Clank und Uncharted: Drakes Fortune.

Das Problem scheint einfach das Festklammern an alten Strukturen zu sein, UT3 kommt vom PC-Sektor und basiert auf dessen Strukturen, wurde dann primär an die 360-Architektur angepasst welche auch noch sehr PC-Ähnlich ist und nun kommen sie bei der PS3 nicht mehr weiter.

Das ist auf jeden Fall kein gutes Omen für UT3-Engine + PS3!
Epic und Sony arbeiten nun schon so lange an den Problemen ohne auf einen grünen Zweig zu kommen, dass einen der Gedanke beschleicht das diese Kooperation gar keine goldenen Früchte mehr tragen wird!

2007 gibt es zwei Dinge die beinahe untrennbar und so schlimm wie noch nie wurden: Verschiebung + Multiplattformtitel!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:22

Naja, wenigstens wird es doch keinen Unterschied mehr geben...

Zitat

In addition there is some good news as well. A little extra time in development means that now the PS3 version will have all of the same maps as the PC version which wasn’t previously expected to be the case.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:45

Wer sich von UT3 mal ein Bild machen will, der kann seit heute die Demo ziehen.
Ist zwar nur die PC Demo, aber das sollte ja nicht weiter stören. Schwächer PC's können ja die Details runter stellen KLICK
Bzw. bleibt es ja erst einmal beim Downloaden, wenn ich das richtig gelesen habe :biglaugh:

So nun kann gezockt werden.... KLICK

Thema bewerten