Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:40

hab ich was verpasst? UT3 gibts schon für die ps3?
hab die letzten wochen bissl umzugsstress gehabt.
wie ist der neueste stand?
All your base are belong to us

82

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:01

US Version ist raus
nur englishe Sprache

Deutsche kommt mitte ende Feb.08

83

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:12

Laut Amazon kommt es am 14. Februar für PS 3 heraus. Für den PC ist die deutsche Version schon erschienen, wie immer "glänzt" sie durch schlechte Übersetzung und Beschneidung. Hier die Unterschiede der deutschen und der US-Version. *Klick*

84

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:24

Würde auf jeden Fall zur US-Version raten, uncut, bessere Sprecher und viel früher zocken!

M&T funktioniert perfekt, das Spiel läuft super sauber und blitzschnell, ein echter Vorzeigetitel!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

85

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:13

Muss auch sagen das Spiel ist Hammer 8o 8o !!! Einfach T&M anschließen und los gehts ! Einfach super ! T&M laufen ohne Probleme ! Das sollten die Entwickler bei mehr shootern einbringen ;) ;) Finde die ansagen Double Kill und Multi Kill Cool erinnert mich an Flippern !!! Die Sprüche !! :laugh: :laugh:

Gruß Grobiwan

86

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:21

wo bestelle ich UT in englisch schnell und ZUVERLÄSSIG ?
muss ich mit meinem "us-profil" angemeldet sein um zu spielen? (für us-store?)
irgendwas was man noch beachten muss?
All your base are belong to us

87

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:33

Mir fallen auf Anhieb nur zwei deutsche Händler ein die Importe anbieten, Okaysoft und Spielegrotte.

Profil spielt keine Rolle, UT3 einfach einlegen und losballern!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

88

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:19

Zitat

Original von kurtzen
Mir fallen auf Anhieb nur zwei deutsche Händler ein die Importe anbieten, Okaysoft und Spielegrotte.


Mein Favorit: gamenatix.de :]

Dschufox

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Weißwurst-Seuchen-Land

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 7. Januar 2008, 19:46

nun kann man mods und mapps selber erstellen und diese dank dem neuesten patch auf die ps3 ziehen:
http://udn.epicgames.com/Main/Redirect.html

ich beschäftige mich seit geraumer zeit schon mit dem unreal editor 4 für UT3, ich könnte ja mal ein tutorial machen, aber ich glaube die wenigsten werden die pc und die ps3 version haben....insofern hoffe ich das epic den unrealed4 auch bald seperat als kostenlosen download anbieten wird

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dschufox« (7. Januar 2008, 19:49)


90

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:23

Hallo wollte mal fragen ob du das mit dem Turiol machen kannst und mal so im groben erklären kannst wie es geht und was man machen muss um die maps auf PS3 zum laufen zu bringen !

Danke Grobiwan :biglaugh:

91

Samstag, 12. Januar 2008, 19:00

Hallo Freunde,

habe mir heute mal UT3 beim lokalen Importeur meines Vertrauens rausgelassen.

Folgendes ist mir leider sauer aufgestossen (bitte im Hinterkopf halten: ich habe NOCH einen PC mit 8800GT hier stehen und dort UT3 auch schon laufen lassen):

Die Grafik ist leider erheblich niedriger aufgelöst als am PC - auch die Texturen sind maximal Medium Einstellung.
Beleuchtungseffekte sind kaum bis wenig vorhanden.

Dann hab ich das ganze mal per HDMI an meinen 24" TFT angeschlossen und fast Augenkrebs bekommen.

- Niedrige Auflösung
- Von "flüssiger Grafik" kann die Rede nicht sein

Spielt sich so, wie an meinem alten iMac mit ATI 2600XT auf 1920x1200 mit maximal Medium einstellungen.

Bin da jetzt etwas herb enttäuscht.

Hab ich vielleicht nen Schalter vergessen umzulegen ?

Positiv: Maus und Tastatur funktioniert problemlos - auch am KVM Switch.
[GC1]narrak[/GC1]

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 12. Januar 2008, 20:20

Ja das hab ich auch schon gedacht. Ich würde sagen die Texturen sind etwas besser als die PC Medium Texturen.
Ich glaub im GTtv Review sagen die das auch. Und machen noch die Anmerkung, das sie sich wünschen die Entwickler holen in anderen Spielen noch mehr aus der Unreal Engine.

93

Samstag, 12. Januar 2008, 22:10

Bei Call of Duty 4 sind die Texturen ebenfalls niedriger aufgelöst als am PC.
Zugegeben - am 32" LCD im Wohnzimmer fällts nicht so auf und die Grafik von COD4 läuft dafür im Gegensatz zu UT3 supersauberflüssig.

Davon abgesehen: Wer die PC Versionen mit gescheiter Grafikkarte nicht kennt, dem macht das auch garantiert nix aus. Die Spiele sehen trotzdem gut aus. Mir fehlt natürlich das gewisse i-Tüpfelchen, da ich eben den Vergleich habe.
[GC1]narrak[/GC1]

Dschufox

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Weißwurst-Seuchen-Land

  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 12. Januar 2008, 22:26

hier mal ein vergleichsvideo der 2 versionen:
http://www.beyondunreal.com/daedalus/singlepost.php?id=11342

@grobiwan:



hier der erste teil meiner videodokumentation:
http://rapidshare.com/files/79054150/Unr…1_bsp1.wmv.html

95

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:33

Zitat

Original von nasabaer
Hallo Freunde,

habe mir heute mal UT3 beim lokalen Importeur meines Vertrauens rausgelassen.

Folgendes ist mir leider sauer aufgestossen (bitte im Hinterkopf halten: ich habe NOCH einen PC mit 8800GT hier stehen und dort UT3 auch schon laufen lassen):

Die Grafik ist leider erheblich niedriger aufgelöst als am PC - auch die Texturen sind maximal Medium Einstellung.
Beleuchtungseffekte sind kaum bis wenig vorhanden.

Dann hab ich das ganze mal per HDMI an meinen 24" TFT angeschlossen und fast Augenkrebs bekommen.

- Niedrige Auflösung
- Von "flüssiger Grafik" kann die Rede nicht sein

Spielt sich so, wie an meinem alten iMac mit ATI 2600XT auf 1920x1200 mit maximal Medium einstellungen.

Bin da jetzt etwas herb enttäuscht.

Hab ich vielleicht nen Schalter vergessen umzulegen ?

Positiv: Maus und Tastatur funktioniert problemlos - auch am KVM Switch.


ich überlege mir grade die Import Version zu kaufen aber was meint ihr mit niedriger Aufgelöst ??
Was ist wenn die PS3 auf 1080p steht ??

96

Freitag, 18. Januar 2008, 19:40

hmm also ich als noob versuch das mal kurz zu beschreiben:

stell dir vor, du möchtest dein Passfoto darstellen auf dem Monitor.
Hierfür hast du 200x200 pixel platz.
das mag noch halbwegs gehen und du kannst dich noch gut erkennen.

jetzt stell dir mal vor, du musst speicherplatz sparen und hast dafür nur noch 75x75 pixel platz... was meinst du, wie das Foto jetzt aussieht ?
(total verwaschen - sprich: unscharf)

Ganz so krass it es natürlich bei UT3 nicht. Aber die Texturen die auf den 3D Frames aufgelegt sind, sind halt nicht mit sovielen pixeln dargestellt wie auf dem pc.

Anmerkung: Am TV bzw. LCD sieht man das nicht so arg, da man für gewöhnlich ja 2-3 meter Abstand hat.
Am PC Monitor (sofern ich da die PS3 anschliesse) sieht man das sehr stark, da man ja nur ca. 50-80cm Abstand hat.

Wenn Du den Unterschied zur PC Version NICHT kennst, bemerkst Du das überhaupt nicht.

Davon abgesehen tut das dem Spiel keinen Abbruch - ganz und gar nicht.
Bei dem hohen Spieltempo kann man sowieso keine Pixel zählen :)

Also: Kaufen
[GC1]narrak[/GC1]

97

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:18

Naja ich bin schon am überlegen , aber ich weiß nicht

ich fand UT2004 schon sehr stressig , länger als 1/2 std habe ich das meistens nie gespielt.

Und da der Single-Player Modus sehr bescheiden sein soll werde ich mir das nochmal gut überlegen.

aber warum zieht die PS3 so den kürzeren gegen den PC ??
Ich dachte eigentlich der Cell-Chip + RSX hätten schon etwas mehr drauf

Warum also ist die Auflösung niedriger und die Beleuchtungs - Effekte sind stark reduziert ?

98

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:57

UT3 ist auf der PS3 der schönste und schnellste Shooter, wem das nicht reicht der soll sich eben für 2000€ nen PC zum zocken kaufen!

Ich habe UT3, finde es perfekt gelungen (UT ist UT, wer was anderes will muss was anderes kaufen!) und verstehe diese Erbsenzählerei nicht!?

Gruß,
Max

PS: Meine Empfehlung: Unbedingt kaufen! Alleine schon weil Epic mit UT3 ein Zeichen für kostenlosen Usercontent und freie Wahl der Eingabemethode setzt! Jetzt müssen wir auch zeigen das wir so etwas wollen und nicht zufrieden sind wenn jede Map 4,00€ kostet und man nicht einmal die Buttons selbst belegen kann!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

99

Montag, 21. Januar 2008, 14:46

Freischaltbares

Um mal von dem ewigen Genörgel und den Bemängelungen abzulenken:

Ich habe den Storymodus mitlerweile durchgespielt und dort ein paar Charaktere freigeschaltet.
Später hab ich dann herausgefunden, dass man seinem Charakter ja auch unterschiedliche Rüstungsgegenstände geben kann und im Inet stand, dass man diese durch zocken im MP freischaltet aber wie lange dauert das denn bis man ein einzelnes Teil erhält? Ich habe jetzt schon einige Spiele online hinter mir aber freigeschaltet habe ich noch nichts oder muss man bestimmte Ziele erreichen um Rüstungsteile zu bekommen??

Gruß,
lowb1rd

100

Montag, 21. Januar 2008, 18:05

RE: Freischaltbares

Habe das Spiel ein paar Wochen und mir gefällt es, das einzige was ich schade finde ist das es nicht in Full HD 1080p läuft das wäre mal ein richtiger Kracher gewesen. Aber vielleicht das nächste Unreal 4 oder so ???

Gruß Grobiwan

Thema bewerten