Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 3. März 2008, 22:58

wenn du beim connecten auf einen Server die Nachricht "core Package konnte nicht geladen werden" oder so in der Art erhälst ... you know why :)

hoffe auch, dass der Patch sehr bald kommt :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lowb1rd« (3. März 2008, 22:59)


Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 4. März 2008, 12:36

Will mir das Game eventuell auch kaufen...
Hab aber bissel Angst vor der Deutschen Version!

Das ganze Blut soll ja entfernt worden sein.
Frage: Wie merke ich dann ob ich meinen Gegner getroffen habe?
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

123

Dienstag, 4. März 2008, 13:10

Zitat

Original von Fischwaage
Frage: Wie merke ich dann ob ich meinen Gegner getroffen habe?



Antworten:

- der Gegner fällt um

- er lässt einen blöden Spruch ab

- dein eigener Charakter ruft "Jippi ya ey" oder so

- der gegner schießt zurück, wenn er nicht tot ist, und du bist es dafür, oder wirst mal verletzt!!


:biglaugh:
Scio me non scire!!

124

Donnerstag, 6. März 2008, 00:37

der Gegner fällt genau wie in der US Version (bei den meisten waffen zumindest) einfach um ... müsste eigentlich ein Indiz dafür sein, dass er Tot ist :D Was fehlt sind halt die schönen Splattereffekte, die beispielsweise bei einem Treffer mit dem Rocketlauncher die Gegner meistens zerfetzen lässt.
Bei Zweifeln : AT Version, denn die US Version kann ich momentan zumindest nicht empfehlen ... auch wenn die Sprachausgabe wesentlich besser rüber kommt!!!

125

Donnerstag, 13. März 2008, 12:27

ich habe die deutsche... die zeiten in denen mir splattereffects wichtig waren sind vorbei.
als erfahrener spieler bei einem so schnellen spiel wie UT3 spielt man nach einer weile eh nur nach reflex und instinkt... man achtet garnich mehr wirklich auf solche kleinigkeiten wie blut, weil man schon wieder beim nächsten geballer ist.
es gab vor einigen jahren mal einen test dazu, in nen paar leute an fremden rechnern UT gespielt haben und danach gefragt wurden welche version sie gespielt haben .... sie konnten alle nur raten :P
All your base are belong to us

126

Donnerstag, 13. März 2008, 15:11

Zitat

Original von Friday1984
ich habe die deutsche... die zeiten in denen mir splattereffects wichtig waren sind vorbei.
als erfahrener spieler bei einem so schnellen spiel wie UT3 spielt man nach einer weile eh nur nach reflex und instinkt... man achtet garnich mehr wirklich auf solche kleinigkeiten wie blut, weil man schon wieder beim nächsten geballer ist.


Da kann ich dir zustimmen, mit der Zeit sind die Splattereffekte eingentlich wurscht. Wenn allerdings der Moderator in einer Möchtegernbösewichttonlage "Pfannkuchen" sagt macht zumindest mir das die Atmosphäre kaputt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (13. März 2008, 15:12)


127

Freitag, 14. März 2008, 18:20

Auf die Splattereffekte kommt es mir auch nicht wirklich an
aber wenn man nicht wirklich weiß, ob die gegner tot sind, so wie es zuvor gesagt wurde,
dann erkennt man es in der US version denke ich besser!

Zitat

Original von Saibot1506
Wenn allerdings der Moderator in einer Möchtegernbösewichttonlage "Pfannkuchen" sagt macht zumindest mir das die Atmosphäre kaputt.

Wie wahr... daher bin ich auch glücklich, dass ich die US Version habe!

Wenn ich an das Theme Zensur bei Spielen denke, habe ich immer das Vorzeigespiel Half-life im kopf,
wo sich die Professoren in den Schneidersitz setzten und den Kopf schüttelten, wenn sie getötet wurden :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lowb1rd« (14. März 2008, 18:21)


128

Donnerstag, 20. März 2008, 12:53

Patch kommt am 27.3.2008 nach Europa und USA!

der Patch soll viele Neuerungen enthalten und Fehler behenben ... doch die beste und erfreulichste wird wohl die Kompatibilität zw. der europäischen Version und der US- Version sein!! So kann man fortan auch mit Amerikaner zoKKEn!!


Quelle: www.gamefront.de
Scio me non scire!!

129

Freitag, 28. März 2008, 14:28

Neue Karten für Unreal Tournament 3

Epic spendiert kostenlos neue Karten für das Spiel
Das Studio hat heute ein Kartenpaket für das Spiel Unreal Tournament 3 veröffentlicht. Besitzer des Playstation 3 Spiels, können sich das Paket im Playstation Store kostenlos herunterladen. Zur Altersverifikation, wird das Paket symbolisch 1 Cent kosten.

Das 160MB große Paket beinhaltet drei Mehrspieler Karten, welche ältere Spieler der Serie bereits kennen. Das Paket beinhaltet die Karten Morbias, Facing Worls und Searchlight.

Das Spiel Unreal Tournament 3 ist in Deutschland seit dem 18. Februar erhältlich für den PC und die Playstation 3.



Quelle!
Scio me non scire!!

130

Freitag, 28. März 2008, 19:35

Ich dürfte die Tage endlich die Testversion bekommen...bin schon ganz gespannt, da ich die UTs früher sehr gerne auf dem PC gezockt habe. Das mit den kostenlosen Karten ist natürlich ein Fest! mal schaun, wie 2 Worlds, die alte Sniperkarte so in schick aussehen wird :D

Morpheus wäre geil gewesen... *g*

131

Freitag, 28. März 2008, 21:36

Facing Worlds ist ein Muss, die Karte ist eine der beliebtesten un am öftesten neu augelegten Karten von Unreal Tournament (mir gefällt das original am besten, schlicht aber mit dem Scharfschützengewehr rockt man einfach alles weg).

@Mo Metal

Screens bitte, würde mich auch interessieren. :biglaugh:

Peak aber auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (28. März 2008, 21:48)


132

Samstag, 29. März 2008, 00:13

Naja, besitze leider keine Hardware, um Screens zu machen, dürfte aber sicherlich einige von Epic direkt geben :]

133

Samstag, 29. März 2008, 18:13

Ich habe schon geschaut, gibt nichts. ;(

134

Montag, 22. Juni 2009, 19:11

http://cbp.beyondunreal.com/download

wers noch spielt und paar neue MAPS braucht ^^


sehr nice das immernoch dran gebastelt wird ^^

Thema bewerten