Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 8. April 2007, 22:22

*Threads zusammengefügt*

22

Donnerstag, 12. April 2007, 22:27

@PeddameetsNati:
Lool, du hast deen selben Fernseher und die selben Konsolen wie ich...

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. April 2007, 23:15

^^ geil mach mal Bilder :)

24

Freitag, 13. April 2007, 10:38

Zitat

Original von PeddameetsNati
^^ geil mach mal Bilder :)
Jop, mach ich bei Zeiten.
Wow du hast ne schöne Wohnung!
Edit: Ich adde dich mal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyuubi no Youko« (13. April 2007, 10:40)


25

Freitag, 13. April 2007, 17:17

so, dann wollen wir auch mal. einige kennens ja schon von xboxfront ;) nur, da hat sich einiges jetzt geändert...





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. April 2007, 17:18)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 13. April 2007, 17:50

Die Bilder an der Wand passen Perfekt :]

Nur das Bett steht ein wenig ungünstig wenn man mal eine zum :kaffee: zu besuch hat ;)

Fehlt nur noch ein größerer LCD (Ich hab auch nur ein 32" größer geht im Wohnzimmer zwischen den Möbeln nicht) Du hättest den Platz :]

27

Freitag, 13. April 2007, 22:11

Zitat

Original von fake

Nur das Bett steht ein wenig ungünstig wenn man mal eine zum :kaffee: zu besuch hat ;)


:laugh: ach, das passt schon so... :knuddel:

Zitat

Original von fakeFehlt nur noch ein größerer LCD (Ich hab auch nur ein 32" größer geht im Wohnzimmer zwischen den Möbeln nicht) Du hättest den Platz :]


ja möchte mir noch dieses jahr einen 40 zoll lcd holen, wahrscheinlich den sony w2000 wenn er noch billiger wird. in 4 wochen ist der preis um 100€ schon mal gefallen, weiter so. *g*

ps. die 32er lcd´s sehen auf den fotos sowie in den läden immer so klein aus. aber hat man eins im zimmer stehen und sitzt davor, kommt es eigentlich ziemlich gut rüber, kann man sich echt nicht beschweren. trotzdem ist ein 40er geiler. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. April 2007, 22:12)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 13. April 2007, 22:24

Ey, der hat Leah Remini an der Wand hängen :biglaugh:

Alter KoQ-Fan.... :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29

Samstag, 14. April 2007, 13:45

posterxxl.com machts möglich :D
ach die frau ist so geil, die ganze KoQ staffel ist das! 8) :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. April 2007, 13:45)


30

Freitag, 27. April 2007, 15:02

Zitat

Original von Gambler82
so, dann wollen wir auch mal. einige kennens ja schon von xboxfront ;) nur, da hat sich einiges jetzt geändert...







Sieht sehr ordentlich aus, aber die Frontlautsprecher sind völlig falsch plaziert.

31

Freitag, 27. April 2007, 15:49

was meinste du mit falsch platziert?

das ist schon alles richtig, steht auch genauso in handbuch groß und fett mit bild beschrieben. denke du meinst den mittleren lautsprecher, der soll nicht in der mitte wo man sitzt über den kopf platziert werden, sondern mittig genau neben den anderen vorderen links und rechts.

oder du meinst was ganz anderes weil man auf dem bild nicht alles siehts, weiter rechts kommt noch was... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. April 2007, 15:51)


32

Freitag, 27. April 2007, 16:10

Zitat

Original von Gambler82
was meinste du mit falsch platziert?

das ist schon alles richtig, steht auch genauso in handbuch groß und fett mit bild beschrieben. denke du meinst den mittleren lautsprecher, der soll nicht in der mitte wo man sitzt über den kopf platziert werden, sondern mittig genau neben den anderen vorderen links und rechts.

oder du meinst was ganz anderes weil man auf dem bild nicht alles siehts, weiter rechts kommt noch was... :biglaugh:


Das die Fronlautsprecher (inkl. Center) alle auf einer Ebene sind ist schon mal prima. Aber sollten alle Lautsprecher füe den optimalen Soundgenuß in etwa auf Ohrhöhe sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skill« (27. April 2007, 16:16)


33

Freitag, 27. April 2007, 16:20

Die Effektlautsprecher können ruhig höher hängen...

34

Freitag, 27. April 2007, 18:23

hör ich zum ersten mal :D
habs außer bei dir jetzt nirgendwo sowas gesehen. jedenfalls isses egal, hauptsache man ist mit dem kino sound voll und ganz zufrieden. :)

nettes ambiente das bei dir, nur die mittlere box neben tv passt absolut nicht, verdeckt irgendwie vieles... und fallen die töpfe beim kräftigen sound links und rechts nicht um? :biglaugh:

ansonsten 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. April 2007, 18:24)


35

Freitag, 27. April 2007, 19:41

Zitat

Original von Gambler82
hör ich zum ersten mal :D
habs außer bei dir jetzt nirgendwo sowas gesehen. jedenfalls isses egal, hauptsache man ist mit dem kino sound voll und ganz zufrieden. :)

nettes ambiente das bei dir, nur die mittlere box neben tv passt absolut nicht, verdeckt irgendwie vieles... und fallen die töpfe beim kräftigen sound links und rechts nicht um? :biglaugh:

ansonsten 8)

Ja die mittlere Box, die gehört eigentlich auf die gleiche Höhe wie die äusseren, hab aber dahinter eine Rigips-Wand, dafür ist die Box leider zu schwer.

Nee den Töpfen geht es gut, auch wenn man mal ein bisschen lauter hört ;)

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 28. April 2007, 18:42

So , meine Bude ist endlich fertig geworden :) , das unter dem Tuch ist die PS3 :biglaugh:

mfg


37

Sonntag, 29. April 2007, 15:15

die neue mode von heute, rot und schwarz...
sieht schick aus :] fast identisch wie bei nem kumpel von mir.

38

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:13

So, mal wieder bissl aktualisiert, daher nur paar Bereiche ;)









[GC1]DarkestKnight[/GC1]

39

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:58

Welche TV Größe ist das, Christian?
Und auch PeddameetsNati?

Ich bin zur Zeit am überlegen, wenn ich demnächst ausziehe...ich schätze aber mal es wird ein 32'' werden. Ist meienr Meinung nach ne optimale Größe.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:11

Zitat

Original von Mo Metal

Ich bin zur Zeit am überlegen, wenn ich demnächst ausziehe...ich schätze aber mal es wird ein 32'' werden. Ist meienr Meinung nach ne optimale Größe.


8o Und das als Student...Mo ist reich!!!! - und damit ab heute meine beste Freundin! :biglaugh: ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten