Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:56

Zitat

Original von Mo Metal
Welche TV Größe ist das, Christian?
Und auch PeddameetsNati?

Ich bin zur Zeit am überlegen, wenn ich demnächst ausziehe...ich schätze aber mal es wird ein 32'' werden. Ist meienr Meinung nach ne optimale Größe.


Ist 32" und PC-TFT ist 22"
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:03

Jo ist 32 und reicht mir völlig aus :)

mfg

43

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:24

32 ist perfekt , man will ja schließlich net im Garten sitzen müssen um drinnen ordentlich Fernsehen gucken zu können :biglaugh: ^^

44

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:25

32 ist zwar fürs zimmer ausreichend aber mit der zeit wünscht man sich dann doch schon nen größeren. ich werd mir höchstwahrscheinlich dieses jahr noch den sony kdl 40 w2000 fullHD holen also aufrüsten, der preis sinkt und sinkt, wollt den vor ca. nem monat kaufen, da kostete er knapp 1900€, jetzt schon 1600€ 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Mai 2007, 21:26)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 4. Juni 2007, 23:21

Entschuldigt die schlechte Qualität, aber die Bilder wurden mit dem Handy
geschossen.

P.s.: Und ihr könnt sagen was ihr wollt. Die Bilderverkleinerung funktioniert hier nicht richtig. Denn ich lade die Bilder immer auf meinen Space hoch und auf xboxfront macht er sie klein und hier bleiben sie groß.



LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:27

Was soll denn das Blumengesteck da? :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

47

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:40

Zitat

Original von LOKI l
Was soll denn das Blumengesteck da? :biglaugh:


lol, ich habe auch gedacht: "Was ein hässliches Gesteck"...aber ich tippe mal auf Mutter? ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 6. Juni 2007, 12:41

Vielleicht ist unser fake in wirklichkeit eine Frau mittleren alters.... 8o :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:23

Zitat

Original von LOKI l
Vielleicht ist unser fake in wirklichkeit eine Frau mittleren alters.... 8o :laugh:


Da dieses Thema immer wieder zu Sprache kommt, wird wohl was dran sein :biglaugh:
Nein quatsch. Das ist das Wohnzimmer meiner Eltern. Und ja das Gesteck ist die Idee meiner Mutter.

Nash05

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Soest

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Gonzalo Castro
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:29

So habe auch mal nen paar fotos gemacht... zwischenzeitlich hat meine DigiCam versagt musste dann mit dem Handy weiter machen :)























Einfach drauf klicken um zu vergrößern :)

Alles was ich brauch um zu zoggen im moment ;)

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:12

Was macht man mit so viel Kaffee :biglaugh: , ich denke du bist Hardcore Gamer 8o

52

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:09

Mein Zimmer:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:34

Wie wär es mit aufräumen? :biglaugh:
Schöner Fernseher :]

Nash05

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Soest

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Gonzalo Castro
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:49

@PeddameetsNati
Ist eher Kakao aber ab und an mal nen Espresso ;)

55

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:11

Zitat

Original von fake
Wie wär es mit aufräumen? :biglaugh:
Schöner Fernseher :]

Wurde gemacht :laugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:00

Dann will ich mal sehen wie es ausschaut, wenn du nicht aufgeräumt hast :biglaugh:

57

Sonntag, 24. Juni 2007, 00:25

so, bei mir hat sich auch was bissl getan. hab mir in den tagen dem full hd Samsung LE-40M86BD geholt.

hab mein baby heute an die wand montiert und endlich mal bissl ordnung verschafft. hdtv an der wand ist wie faust aufs auge sag ich nur! 8)




58

Montag, 12. November 2007, 08:32

Jaja, ich weiss, der 19ZollFernseher ist nicht grad der Grösste. Trotzdem hat er HDMI 1080i und ich bin überaus zufrieden.
Der Sound kommt über zwei "keineAhnungWievielWattBoxen". Der Sound ist gut und laut. :]
Unten bei der Flasche zu sehen, noch eine Box fürs "Grobe". Also viel Bass.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 12. November 2007, 12:06

Sobald UT3 auf dem Markt ist, werde ich auch die PS3 eine Zeit lang an meinem 19" WS Fernseher stöpseln. Geht einfach nicht anders, da ich unbedingt mit M&T spielen will.
Aber ist halb so schlimm. Ich finde das Bild ist dennoch ziemlich gut.
Wie viel hat der LG gekostet?

60

Montag, 12. November 2007, 12:39

269 € bei MediaMarkt + 15€ HDMI Kabel

Thema bewerten