Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2007, 23:01

Resident Evil 5 / RE 5

Interaktivere Umgebung und flinkere Gegner - damit wartet Resident Evil 5 auf. Nach ersten Informationen soll die Story ein Wendepunkt in der RE-Saga sein. Alle Möglichkeiten der Next-Gen-Konsole sollen ausgeschöpft werden, damit der Spieler sich in jeder Ecke und jedem Winkel mit einem Zombie konfrontiert sehen kann, der nur darauf wartet, ihm das Gehirn rauszulutschen :kaffee:

Die Engine ist übrigens die Selbe, die auch schon bei Lost Planet (x360), Dead Rising (x360) und beim kommenden DMC Teil eingesetzt wird.

Bilder:





2

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:03

ich hab noch nie die resident evil reihe gezockt. würd mir mal gerne 1-2 teile zulegen, welche würdet ihr mir empfehlen?

hatte grad vor teil 4 zu bestellen, ist es gut? hab gehört dass teil 1 der beste sein sollte, aber hab angst von der old-gen PSX grafik. :biglaugh:

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:10

Naja, mit den neuen Verschönerungsmöglichkeiten der ps1/2 Klassiker, dank 1.80, sieht RE1 sicherlich nicht ganz so Augenkrebs erregend aus.
Eigentlich kannste alle Teile spielen. Teil 1 hat bei mir halt wie Silent Hill 1 einen Klassiker Bonus, darum kann ich nicht ganz objektiv sein ;)

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:02

Teil 4 ist einfach nur das Game überhaupt !

Es zieht einen dermaßen in seinen Bann , das ist kaum zu glauben !

Ich habe es mir für 20 € aus MM mitgenommen und seitdem ich es habe , haben PS3 spiele zu warten :)

mfg

5

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:36

Im japanischen PSN-Store ist der RE 5 - Trailer in einer Langfassung zu finden!

Das Teil sollte man sich unbedingt saugen!

Wahnsinn wie viel Inhalte die Japaner diese Woche erhalten, ist da irgendwas Besonderes!?

Ferienanfang, vielleicht!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:25

Was ich an RE5 nicht verstehe ist, das die jetzt schon die Promotion Trommel rühren obwohl das Spiel noch nicht einmal für 2008 angesetzt ist und 2009 sogar in frage kommen könnte.

7

Donnerstag, 26. Juli 2007, 17:14

Ist schon sehr seltsam, besonders wenn man sich den japanischen Trailer anschaut, der besteht ja (denke ich zumindest) aus Gameplaymaterial, seiht super aus und läuft sauber, da würde ich am liebsten sofort los spielen und nicht noch 1 - 2 Jahre drauf warten!

Keine Ahnung was Capcom damit bezweckt aber auf eins kann man nach diesem Vorgeschmack schon hoffen, ein verdammt geiles Spiel! (Das es in Deutschland (und vielen anderen Ländern) verdammt schwer haben wird!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:19

Resident Evil 5

WHATS GOING ON IN THIS TOWN?
Chris Redfield is back!!!!!!!!!!
Wie ich mich auf dieses Game freue, leider wohl erst 2009 aber hier ist schonmal ein fetter Trailer: http://www.playstationfront.de/news-252-…ent_Evil_5.html

Zitat:
Die Charaktere Chris Redfield, Jill Valentine, Osmund Saddler, Alber Wesker, Ada Wong und Yoko Suzuki werden in Resident Evil 5 ein Comeback haben.

Bei zu starker Hitze benötigt der Chatakter eine Erfrischung. Bekommt er sie nicht, bekommt er Halluzinationenund sieht z.B. Gegner die in der Wirklichkeit nicht da sind, da sein Kreislauf immer schwächer wird.

Mehr über die Story und Eigenschafte von dem Teil auf http://www.resident-evil-virus.de/residentevil5.html auf jeden Fall mal reinschauen hört sich wirklich gut an.

9

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:30

*Threads zusammengefügt*

Bitte die Suchfunktion (Links im Menü) nutzen ;) Danke!

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 31. Mai 2008, 11:25

So Leute hier das neue Video von den Spiel Hammer geile kann ich nur sagen.Video

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:13

weiseiner ob das Waffenaufrüstsystem von Teil Vier auch wieder am Start ist dat war einfach genial :)

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:43

Zitat

Original von KILLER22
weiseiner ob das Waffenaufrüstsystem von Teil Vier auch wieder am Start ist dat war einfach genial :)


so weit ich weiß gibt es noch keine Info ob das kommt.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:50

Resident Evil 5: Screens zur Nebencharakterin

Das Online-Magazin ''kotaku'' hat nun Bilder zur Nebencharakterin veröffentlicht.

Leider sind keine näheren Infos zu ihrer Person bekannt:







Quelle: PS3-Talk.de

15

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:03

....yamm yamm.....sieht mal nich schlecht aus....viell nochn bisschen zu viel an, fürs heisse Afrika :D

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:23

Zitat

Original von Andex
....yamm yamm.....sieht mal nich schlecht aus....viell nochn bisschen zu viel an, fürs heisse Afrika :D


Du sagst es da hat Ada starke konkurrenz :biglaugh:

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 7. Juni 2008, 14:46

Lecker! ;)
Es wäre wirklich cool mal einen Teil mit KI-Unterstützung zu zocken. War ja schon nett in Teil 4 eine sch...öne Frau an seiner Seite zu haben, nur gab es da noch keine Unterstützung. Im Team ein RE zu zocken wäre echt stark. Aber bisher wird ja noch spekuliert was da denn nun von umgesetzt wird.
The nature of modern life is obsession.

Percival

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Hessen

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 26. Juli 2008, 15:09

Also wenn du dir einen Resi teil kaufen willst dann besorg dir einen cube und das resi remake das ist sehr sehr genial,und du hast keine probs mit der alten PSone Grafick!!!

Der Beste Teil das kann man eigentlich gar nicht so sagen,aber ich würd dir empfehlen mit teil 1 an zu fangen,der ist einfach nur kult,und du weißt dan auch wie es angefangen hat :)

Aber jetzt mal zu teil 5,ich habe eben in dem neuen trailer vernommen das es einen online coop modus geben wir wo man anscheind die story zusammen online durch zocken kann,was ich ja mal ziemlich genial finde was denkt ihr den darüber??

19

Samstag, 26. Juli 2008, 22:42

Ich werde es wohl zuhause mit nem Freund per Splitscreen im Coop zocken,
aber es ist auf jeden Fall eine göttliche Erneuerung.

Ich freu mich drauf.
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

20

Montag, 28. Juli 2008, 08:21

...was ich so bisher gesehen habe scheints ein echter knaller zu werden....

Thema bewerten