Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. November 2005, 12:58

X-Box 360 und TFT/Monitor !!

Habe bei XBOXFRONT gelesen das man die X-Box 360 mit einer Auflösung von 1280 x 1024 (nach einem Software Update) spielen kann....auf den Monitor natürlich.
Was sagt ihr dazu ???
Das wäre doch perfekt...oder ???....zumindest einen besser Auflösung bzw. besser Grafik auch wenn der MOnitor nicht so Gross ist wie ein LCD Fernseher oder Röhrenfernseher.

Jetzt eine andere Frage....

Es gibt da einen VGA-HD AV Kabel für X-Box 360...ist dieser Kabel für den Anschluss an einem PC-Monitor ???
Sehe ich das richtig ????


Bitte beantwortet mir diese frage......ohne auf eine andere seite hinzuweisen !!!

Dankeeeeeeeee

2

Dienstag, 8. November 2005, 13:00

RE: X-Box 360 und TFT/Monitor !!

Warum stellst Du die Frage nicht in einem der ca. tausend Threads zu dem Thema?

Ich zitiere mich nochmal fix:

Zitat

Original von SoulRISE

Bitte die Suchfunktion nutzen:
*klick*

;)

und zu....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. November 2005, 13:13

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


Lol...

4

Dienstag, 8. November 2005, 13:19

Bei mir funzt es. Andernfalls kann man auch tatsächlich die Suchfunktion nutzen, oder halt einfach mal im Forum kurz in den Überschriften schauen ;)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=1959&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten