Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Haze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 11. Mai 2008, 02:55

mit asymmetrischem MP meint er, dass es sich um zwei Partein handelt die sich verschiedene Fähigkeiten zu Nutzen machen können. Mental troopers mit dem Nectar was ihre Kraft verstärkt usw. und die Rebellen, die mit Nectargranaten den Mental Troopers überdosen verpassen können oder sich tot stellen können und son Spaß

202

Sonntag, 11. Mai 2008, 13:24

Nicht nur verschiedene Fertigkeiten, auch der Spielstil wird völlig anders sein: Mantel Trooper werden sehr brachial agieren während Rebellen eher aus dem Hinterhalt angreifen. Das einzige Spiel das mir bekannt ist in dem soetwas ähnliches gut funktioniert hat ist Splinter Cell mit Söldner gegen Netops.

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

203

Sonntag, 11. Mai 2008, 18:37

Okay, danke Euch für die Erklärungen. Kenn mich noch absolut nicht aus was Shooter betrifft, darum die Frage. :danke:
The nature of modern life is obsession.

204

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:13

....warten wir mal ab obs dann auch echt so gut umgesetzt wurde...... :kaffee:

205

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:59

also demo is angezockt un glei wieder von der platte geflogen , nix für mich , ich bleib bei rainbow 2 und cod4 , des paßt !!!

206

Montag, 12. Mai 2008, 02:34

also ich bin noch unsicher.....mein Cousin meint ja dass es recht gut werden soll, er holt sichs, aber mich kann das ganze noch nich so gaanz überzeugen.....ich werds mir dann spontan überlegen bzw auch mal guxen was mein Geldbeutel dann dazu sagt......ich vermute halt dass HAZE "nur" son 0815 mittelmass Shooter werden wird......und davon hab ich schon genug, da muss ich mir ned extra n neues holen.....naja mal guxen....

207

Montag, 12. Mai 2008, 12:38

da ich seit einigen tagen auch PS 3 besitzer bin ,wollte ich mir von HAZE auch mal einen eigenen eindruck machen .

es git doch ne demo im playstationstore ,aber wo verdammt findet man die ?( :help:

ich hab schon überall geguckt ,nix gefunden ;(

kann mir da mal jemand nen tipp geben :laugh:
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

208

Montag, 12. Mai 2008, 12:52

mußt im store auf demos gehen un da findest es dann auch gleich !

aso klar , im us-store aber ne :-)

209

Montag, 12. Mai 2008, 13:47

Gibts im jedem Store, außer im Deutschen.

Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

210

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:16

Habe mir die Demo runtergeladen und angespielt...
Bin wenig begeistert!

Kommt es nur mir vor oder ist die Grafik extrem unscharf?
Das Game sieht aus als würde es in einer sehr niedrigen Auflösung laufen.

Nach GTA 4 will ich endlich mal wieder mehr Schärfe!
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

211

Montag, 19. Mai 2008, 10:03

Das Game läuft ja auch nur in 576p...

Find das ganze ganz schön arm, wieder ein Exklusivtitel weniger auf meienr Liste...


Zitat:

Vor Kurzem gab es auf dem offiziellen PlayStation Blog die Meldung, dass der Actionshooter Haze in der HD-Auflösung 720p spielbar sei.
Nicht dass die PlayStation 3 die Auflösung hochrechnen würde, aber Free Radical hat nun die ursprüngliche Auflösung des Spiels auf 1024x576 bestätigt. Dieses entspricht gegenüber 720p einem Unterschied von mehr als 300.000 Pixeln.
Hier sind noch die Erklärungsversuche von Derek Littlewood (Creative Leader Free Radical) zu diesem Thema:


Quelle: http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=17896

212

Montag, 19. Mai 2008, 10:43

Habs storniert. Finde die Demo auch total unscharf. Da das Spiel genauso sein soll gefällts mir nimmer. Mir ist klar das Grafik nicht alles ist, aber bei einem Spiel der neusten Generation in verbindung mit Next Gen Konsole muß schon bisschen mehr Optik drin sein.

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

213

Montag, 19. Mai 2008, 13:04

Wollt mir dat teil eigentlich auch holen werds mir aber woll erst mal ausleihen um zusehen wies so is, die Demo war ja nich so der bringer :(

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

214

Montag, 19. Mai 2008, 13:33

Zitat

Original von smue
Das Game läuft ja auch nur in 576p...

Find das ganze ganz schön arm, wieder ein Exklusivtitel weniger auf meienr Liste...


Zitat:

Vor Kurzem gab es auf dem offiziellen PlayStation Blog die Meldung, dass der Actionshooter Haze in der HD-Auflösung 720p spielbar sei.
Nicht dass die PlayStation 3 die Auflösung hochrechnen würde, aber Free Radical hat nun die ursprüngliche Auflösung des Spiels auf 1024x576 bestätigt. Dieses entspricht gegenüber 720p einem Unterschied von mehr als 300.000 Pixeln.
Hier sind noch die Erklärungsversuche von Derek Littlewood (Creative Leader Free Radical) zu diesem Thema:


Quelle: http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=17896


GTA 4 läft auch nicht in 720p sondern wird nur hochskaliert... insgesamt nervt mich das schon ganz schön...

http://www.playstationfront.de/editorial.html

215

Montag, 19. Mai 2008, 13:50

Es geht mir janicht darum in welcher Auflösung das Spiel läuft.

Es geht mir darum das bei einer so genannten NextGen Konsole,
die in der Werbung oder Hardware Spezifikationen Ihre diversen HD Fähigkeiten einpreist, und dann die Entwickler her gehen müssen und die Spiele in Ihrer Auflösung runter fahren müssen...

Es liegt ja nicht wirklich am Entwickler, sondern vielmehr daran das Hardware bzw. daran das die Entwickler mit dieser nicht bzw noch nicht umgehen können.

Und das kotzt mich ehrlich gesagt an Sprüch von Sony wie damals:
Wir entscheiden wann die Neue Generation beginnt...

Und was das ganze noch schlimmer macht ist, das es sich hierbei um nen so genannten Exklusivtitel handelt, von denen es viel zu wenig gibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smue« (19. Mai 2008, 13:54)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

216

Montag, 19. Mai 2008, 14:03

Zitat

Original von smue
Es geht mir janicht darum in welcher Auflösung das Spiel läuft.

Es geht mir darum das bei einer so genannten NextGen Konsole,
die in der Werbung oder Hardware Spezifikationen Ihre diversen HD Fähigkeiten einpreist, und dann die Entwickler her gehen müssen und die Spiele in Ihrer Auflösung runter fahren müssen...

Es liegt ja nicht wirklich am Entwickler, sondern vielmehr daran das Hardware bzw. daran das die Entwickler mit dieser nicht bzw noch nicht umgehen können.

Und das kotzt mich ehrlich gesagt an Sprüch von Sony wie damals:
Wir entscheiden wann die Neue Generation beginnt...

Und was das ganze noch schlimmer macht ist, das es sich hierbei um nen so genannten Exklusivtitel handelt, von denen es viel zu wenig gibt...


Ähhhh wie jetzt... es geht dir nicht darum in welcher Auflösung es läuft und dann erzählst du was von SD? Und sicherlich liegt es an den Entwicklern... schließlich GIBT es FULLHD-Titel... woran soll es sonst liegen? Am Wetter? Aber ich denke auch, dass Sony damals einfach mal wieder den Mund zu voll gemacht hat :)

217

Montag, 19. Mai 2008, 14:13

Ok hab mich da etwas doof ausgedrückt...

Mir ist ne ne niedrigere Auflösung egal, wenn das Spiel ansich entsprechend Gut oder Inovativ ist, kann man jetzt nennen wie man will... GTA 4 ist was besonderes, Call of Duty 4 ebenfalls, wie gesagt alle dieses Spiele haben was besonderers..

Aber Haze ist doch nur 0815 Durchschnitts-Kost, bei der ich 4GB Installiern muss, um das Spiel in 576p darzustellen? und das ganze auf ner Hardware die von Sony als die "Eierlegende Wollmichsau" angepriesen wird?

218

Montag, 19. Mai 2008, 18:24

das coolste an der demo ist auch das sie komplett auf 720x576 zurückfällt wenn man sie auf 1080p zwingen will

und im spiel sieht es nur unwesendlich schlechter dann aus.

was ich sehr komisch fand.

auch so. (2mal kontrolliert das ich auch wirklich 720p am laufen hab)
total unscharf und texturschärfe praktisch nicht vorhanden.

wenn das so weiter geht, hab ich bald nur noch nen notfall BLuray player.

219

Montag, 19. Mai 2008, 19:04

Es sind mittlerweile Wertungen von einem schwedischen Magazin (6/10, gab aber auch Resistance 6/10) und dem italienischen Playstation Magazin (9/10, aber Subjektiv?) aufgetaucht.

Aja, und über dieses Auflösungsgejammere mal ein kleiner Beitrag: Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (19. Mai 2008, 19:12)


220

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:00

Zitat

Original von Saibot1506


Aja, und über dieses Auflösungsgejammere mal ein kleiner Beitrag: Klick


Der Link beruight mich jetzt nicht wirklich eigentlich gibt der noch mehr Grund zum Nachdenken da in der älteren Hardware ein besserer Scaler verbaut wurde wie in der Neueren, zusätzlich kommt das PS 3 Installationsfeature hinzu.

Versteht mich nicht falsch ich würde mich wahnsinnig freuen wenn es endlich Exklusiv Futter gibt was auf der Xbox 360 in der gleichen Form nicht möglich ist…

Aber so lange Xbox Live aus meiner Sicht die besserer Online Plattform ist, werde ich bei Multiplayer Titeln die für beide Konsolen erscheinen eben der 360 Version den Vorzug geben… Bei Multiplattformtiteln ohne Multiplayer kauf ich die bessere Version und das ist im Moment in der Regel die 360 Version. Was bleibt da noch unterm
Strich für die PS 3? Exklusivitel und Singleplayer Titel die besser Abschneiden wie die 360 Version und das sind im Moment nicht viele….

Ich hätte mich wahnsinnig darüber gefreut wenn Haze als einer meiner ersten Exklusivtitel für die PS 3 in meinem Briefkasten gelegen hätte, aber nach den Überheblichen
Ankündigungen/Statements seitens Sony im Bezug auf Ihre Hardware könnte ich mittlerweile das kalte kotzen bekommen wenn ich sehe was bisher daraus geworden ist…

Thema bewerten