Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Haze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 20. Mai 2008, 09:40

Holen oder nich holen, was sagt ihr???

?(

222

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:23

Ich kaufs nicht, sonst bestätige ich die ja noch das Sie mir jeden Dreck vorsetzen können, und ich kaufs trotzdem...

223

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:22

naja aber soooo mies seihts ja dann auch nich aus....und gute Teile sind ja auf der PS3 Mangelware....auserdem würde mich der 4 Player Koop Mode schon reizen.....

224

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:34

naja Andex. es gibt weitaus hübschere Spiele.

was da einem geboten wird ist es auf jeden fall nicht.

225

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:43

...naja soo mies fand ichs jetz gar ned mal...sicher es hat nie die Quali von nem Uncharted oder nem Unreal aber wenn man an Haze interessiert ist, dann ja sowieso eher wegen der Story bzw Gameplay....und ums mal n bisschen derb zu sagen: wircklich schön anzusehen is ja bis dato noch fast nix auf der Playse.......

226

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:59

@Andex Ich werde es mir sowieso kaufen (wie ich schon oft angekündigt habe). Wenn du dir unsicher bist warte einfach auf einen Review beim Magazin bzw. Onlineservice deines Vertrauens (bitte blos nicht Gametrailers ;) ).

227

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:21

...hab schon diverese Previews gelesen...aber da war eig von "geht so" bis "echt gut" alles dabei, und wenn ich eins gelernt hab, dann: gib nie was auf Re/Previews sondern teste es selbst.....was ich ja auch schon gemacht hab via Demo aber bin immer noch unschlüssig... :rolleyes:

228

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:32

Ich kauf es mir eh, ich werde meine Eindrücke hier abdrucken.

229

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:03

IGN vergibt 4,5 Punkte und genau so hat sich diese erbärmliche Demo gespielt.

230

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:49

Zitat

Original von 8er
IGN vergibt 4,5 Punkte und genau so hat sich diese erbärmliche Demo gespielt.


4,5 ist schon arg hart...

231

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:38

Die Wertungen schwanken sehr stark, pendeln sich aber ungefähr im Siebzigerbereich ein. Es gibt Extreme (IGN 4.5, Famitsu 34/40) aber die meisten Reviews die ich bisher gelesen habe haben ungefähr eine solchige Wertung.

232

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:58

...glaub nich,dass man das haben muss,was ich so gesehn gelesen und gehört hab....ist einfach mittelmässig und wer will das schon...metal gear kommt bald...

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

233

Mittwoch, 21. Mai 2008, 02:37

und was machen leute die net auf Metal gear stehen, will endlich mal wieder ein richtiges Hammergame für meinen Schwarzen Schatz :gaming: :gaming: da bleibt einem nichts anderes übrig als sich Haze morgen zuholen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLER22« (21. Mai 2008, 02:38)


234

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:46

...werds mir bei meinem Cousin mal anschauen...mal koop Mode daddeln, dann mal sehn obs für einen Kauf reicht....viell mal späda als Low Budget??....oder doch früher...ich lass mich mal überraschen


:gaming:

235

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:48

übrigens bei paar geschäften schon auf lagen.

auch Okaysoft versendet scheinbar schon.



P.S.

deutsche und österreichische Version definitiv geschnitten.

UK version ungeschnitten (aber noch keine info ob deutsche sprache enthalten)

236

Freitag, 23. Mai 2008, 17:29

leute ist DAS spiel mal schlecht 8o :(


hab es ca 1 std gezockt und gleich wieder rausgeschmissen ...

zum glück hatte ich es mir nur ausgeliehen :laugh:
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

237

Freitag, 23. Mai 2008, 17:41

Zitat

Original von Pianka
leute ist DAS spiel mal schlecht 8o :(


hab es ca 1 std gezockt und gleich wieder rausgeschmissen ...

zum glück hatte ich es mir nur ausgeliehen :laugh:


Hmm ist es wirklich so schlecht habe mir schon überlegt es mir zu kaufen.
naja da warte ich lieber auf MGS 4.

238

Freitag, 23. Mai 2008, 18:35

also in verbindung mit der grafik kann man >schlecht<auf jeden fall benutzen ich habe es mir heute auch mal ausgeliehen,die erste mission kannte ich ja schon von der demo da hat mich die grafik nicht so sehr gestört aber als ich dann das erste mal auf dem flugzeugträger gelandent bin ,sah die ganze sache schon anders aus ....ps2 lässt grüßen ....aber ob das ganze spiel schlecht ist kann ich nach der 2.mission noch nicht beurteilen...ich jedenfalls werde mein geld für mgs4 sparen

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

239

Samstag, 24. Mai 2008, 11:32

Haze: GT Video Review

Nun hat endlich auch gametrailers.com sein Video Review von Shooter Haze fertig.
Wiedermal ist die Wertung nicht zu gut ausgefallen, aber schaut selbst.

Klick mich
Quelle: Ps3 Talk.de

240

Samstag, 24. Mai 2008, 16:45

Also ich habe das Spiel jetzt auch. Der Anfang ist ein bisschen lahm, nach dem ersten Level (Demo) kommt das Spiel aber langsam in die Gänge. Mittlerweile bin ich bereits bei den Rebellen und muss sagen dass das Spiel richtig Laune macht. Es gibt einige richtig gute Cutszenen (
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Z.B. als die Manteltrooper Merino gefangen nehmen
). Am Anfang hat mich auch noch die Sprachausgabe gestört, mittlerweile hat sich aber auch dieses Problem erledigt. Den Multiplayermodus habe ich nur kurz gegen Bots getestet, ich werde später mehr dazu schreiben.

@Pianka
Wie weit warst du?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (24. Mai 2008, 16:45)


Thema bewerten