Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Haze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 26. Mai 2008, 16:00

wollt mir Haze eigentlich au kaufen, aber da ich sehe was hier so geschrieben wird..... :(

naja MGS4 kommt ja bald ;)

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

242

Montag, 26. Mai 2008, 17:50

Zitat

Original von Ghostrider3010
wollt mir Haze eigentlich au kaufen, aber da ich sehe was hier so geschrieben wird..... :(

naja MGS4 kommt ja bald ;)


Ich hole mir auch noch Haze wenn es billiger ist warte auch lieber auf MGS 4 :biglaugh:

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

243

Freitag, 30. Mai 2008, 13:31

So mittlerweile habe ich es mir doch geholt und muss sagen es ist garnicht mal so schlecht.
Bin gerade zu den Rebellen übergelaufen die story wird immer interessanter .
Für mich ist es ein solider shooter für zwischendurch .

244

Freitag, 30. Mai 2008, 15:18

für 35€ wäre es ein solider shooter für zwischendurch aber nicht für rund 60...

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

245

Freitag, 30. Mai 2008, 17:11

Zitat

Original von lowb1rd
für 35€ wäre es ein solider shooter für zwischendurch aber nicht für rund 60...


Das habe ich am Anfang auch gedacht wie du habe mich aber selbst überzeugt und mir gefällt es sehr gut.
Die story ist für mich das beste in den game ,die Grafik ist halt nicht nexgen standart aber man kann es durch aus sehen lassen .

246

Freitag, 30. Mai 2008, 18:43

...ich werds mir heute abnd mal gebn...im koop mode...mal schaun was es echt kann......holen werd ichs mir aber wenn erst zum budget price...denn momentan wart ich auf solid part 4.... :]

247

Freitag, 30. Mai 2008, 21:12

Zitat

Original von lowb1rd
für 35€ wäre es ein solider shooter für zwischendurch aber nicht für rund 60...



sehe ich genauso........

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

248

Samstag, 31. Mai 2008, 08:39

Zitat

Original von Ghostrider3010

Zitat

Original von lowb1rd
für 35€ wäre es ein solider shooter für zwischendurch aber nicht für rund 60...



sehe ich genauso........


Jep! Wenn es von der breiten Masse eben wegen der soliden "Mittelmäßigkeit" nicht angenommen wird, dann macht sich das ja in den Verkaufszahlen bemerkbar und früher oder später werden die mit Preissenkung reagieren.
Ähnlich wie bei "The Darkness", was ja gekürzt keiner haben wollte. Ich hab es dann für 24.- Euro neu bekommen. Also mal abwarten wie viel Glück wir diesbezüglich bei "Haze" haben... :kaffee:
The nature of modern life is obsession.

249

Montag, 2. Juni 2008, 09:32

....sicherlich gute Chancen....ich bin jetz grad am daddeln der Story Kampagne und muss sagen: Naja so lala.....Grafik, Gameplay und eig der Rest des Games (bis auf die Story) find ich jetz echt "nur" Mittelmass.....wenn man bedenkt dass Free Radical das Ding noch dazu sooo derb oft verschoben haben zwingt sich einem halt der Gedanke auf, dass die erbrachte Leistung schwach ist......ich würds aber dennoch nicht ganz so derb sehen....Haze punktet nämlich woandres, nämlich bei der Story....endlich wieder mal ne Geschichte mit Hintergrund und glaubhafter Erzählweise...und man merkt auch dass zumindest story technisch einem ganz gute Kost aufgetischt wird. Sicher, dass spielt den Rest welcher nur Mittelmass ist, nicht runter, und macht das Game dann auch nicht zum erhofften exklusiv Hit, aber wenigstens dass muss man ihm lassen. Alles in allem ists aber doch ne Enttäuschung geworden, denn wenn ich denke wie ich mich gefreut hab als ich die ersten Screens gesehen hab...oh Mann...dass war was, naja daher meine Wertung:

7,5 out of 10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (2. Juni 2008, 09:34)


250

Montag, 2. Juni 2008, 12:37

ja ich wart mit dem game auch , bis die preissenkung kommt , wenn man überlegt das ein echter hit , mit smackdown auch im preis gefallen ist jetzt , dann kann das bei haze nich allzulange dauern , dann werd ich mirs eventuell auch holen .

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

251

Montag, 2. Juni 2008, 23:12

Beim Media Markt steht "Haze" jetzt schon für "nur" 59.- Euro im Regal. Das ist für eine Neuerscheinung zumindest schon einmal ein netter Schwellenpreis, also ich bin guter Dinge, dass es ganz bald günstiger wird.
Da sie aber zu besten Sendezeiten ihre Werbespots zu "Haze" geschaltet haben, wird der Publisher aber wohl doch mit steigendem Absatz rechnen - abwarten.
The nature of modern life is obsession.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

252

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:22

Hmm aber interessant ist ja das die USA haze mögen.
Dort steht es sogar auf Platz 1 .

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

253

Samstag, 7. Juni 2008, 14:33

Na das ist doch schonmal ein guter Anfang :)
The nature of modern life is obsession.

254

Montag, 9. Juni 2008, 12:32

..nur ne Frage der Zeit.....soviel is ja wohl klar :]

Thema bewerten