Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Haze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:39

Haze ist ja von den Time Splitter machern ,also meint ihr es wierd auch wieder einen map editor geben ?!?


Wenn ja dann erhoffe ich mir von den was mehr am umfang ,zb. mehr innen architektur und einen besseren Bot support die nicht immer die ideal line laufen ^^ oder auch fahrzeuge und geschützte bedinen können.

Ach ja in die sehr geringe Max. Item platzirung muss aber was hoch geschraubt werden ,wahr ja schlimm.


Naja ansonsten erhoffe ich mir einen guten MP :biglaugh:

22

Freitag, 31. August 2007, 15:11

haze ist nun wirklich total exklusiv auf PS3 (PC und 360 version wurden eingestellt)

http://uk.gamespot.com/news/6177964.html…estnews;title;1

23

Freitag, 31. August 2007, 17:18

Zitat

Original von McE
haze ist nun wirklich total exklusiv auf PS3 (PC und 360 version wurden eingestellt)

http://uk.gamespot.com/news/6177964.html…estnews;title;1



Ich habe es auf der GC angespielt und fand es vom ersten Eindruck her sehr gut !
Hat auch 4 Spieler Coop und Online-Modus , sollte mann auf jeden Fall im Auge behalten !
Is ja von den Jungs die Timesplitters gemacht haben , dass fand ich auch schon immer sehr Geil !

24

Samstag, 1. September 2007, 10:47

ja fett .... Haze ist exclusiv , so muss das sein !!

besser die Entwickler konzentrieren sich auf eine Plattform für mich auf jedenfall : Must Have !!

die Trailer sehen echt geil aus , erinnert ein bißchen an Far Cry , bin gespannt auf das Nectar Feature

25

Samstag, 1. September 2007, 11:13

Hier ein neues Video : Entwickler Walktrough Rebellen

Video


...verdammt bis zum 15.11. ist noch sooo lang

26

Samstag, 1. September 2007, 11:14

Ich hab auch auf der GC die komplette Demo im 4er-Koop gespielt und es hat richtig Spaß gemacht!

Selbst das bislang stark bemängelte Fahrzeuglevel empfand ich nicht als Totalausfall, wenn auch als stark verbesserungswürdig.

Die PS3 die als Server diente ging leider mächtig in die Knie, während mein Nebenspieler super flüssig durch die Gegend rannte hatte ich manchmal ne Diashow auf dem Display!

Denke und hoffe aber das dieses Problem bis zur Final behoben ist, wie man richtigen Multiplaxer macht und wie gut es funktionieren kann zeigt ja derzeit Warhawk!

Gerade der Nectar-Einsatz bringt eine nette Abwechslung in den Balleralltag! Die Mental-Truppen pushen sich mit dem Zeug zum Supersoldaten, können im zugedrönten Zustand dann aber auch leichter mit nem nectarbeschmierten Messer oder einer Nectargranate erledigt werden.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

27

Samstag, 1. September 2007, 15:28

Zitat

Original von kurtzen
Ich hab auch auf der GC die komplette Demo im 4er-Koop gespielt und es hat richtig Spaß gemacht!


Ich hoffe die demo erscheint bald im Store ...

28

Mittwoch, 5. September 2007, 19:29

Haze ist ab heute Vorbestellbar

29

Donnerstag, 6. September 2007, 21:54

Neues Video zu Haze erschienen von der GC2007

das meiste davon ist bekannt , ausser ein paar neuen bewegten Bildern am schluss

Video

30

Sonntag, 23. September 2007, 10:31

Zitat

Der Sound von Haze
In einem Blog von IGN wird der Sound von Haze kommentiert und als spezielle Boni gibt es noch zusätzlich den Hauptmenüsoundtrack und einen Teaser Track zum freien Download.


IGN BLOG

31

Sonntag, 23. September 2007, 11:20

Hört sich schon mal gut an!

Vor allem die Menümusik geht richtig schön lange, ich hasse es wenn sich sowas alle 10 Sekunden wiederholt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

32

Montag, 1. Oktober 2007, 16:01

http://www.gamersyde.com/leech_4777_en.html

10min haze gameplay. die framerate zuckelt nicht nur bei mir so oder? das könnte ubi gleich vergessen wenn die retail so daherkommt.

33

Montag, 1. Oktober 2007, 19:10

Habs mir gestern auch ein Stück angeschaut aber dann schnell wieder abgeschalten, da ich weiß wie es wirklich laufen kann!

Haze war auf der GC deutlich flüssiger unterwegs!

Könnte sein das sie den Server abgefilmt haben, denn das war auch auf der GC ein Problem, die PS3 die als Server dient ging beim Spiel massiv in die Knie!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

34

Montag, 1. Oktober 2007, 19:39

Zitat

Original von McE
http://www.gamersyde.com/leech_4777_en.html

10min haze gameplay. die framerate zuckelt nicht nur bei mir so oder? das könnte ubi gleich vergessen wenn die retail so daherkommt.


schönes Video ... die Qualität ist aber bescheiden , aber das liegt klar daran das es abgefilmt ist, aber framrate habe ich keine Probleme gesehn ,und wenn dann würde ich auf die Qualität der Kamera schließen , weil das gezeigte Video sagt nichts über die Qualität des Spieles aus, sondern eher über die der verwendeten Kamera

der Wasserfall am Anfang sieht geil aus , bin mal gespannt wie das aussieht wenn man sich darunter stellt ;-))

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 1. Oktober 2007, 23:48

Hmm, eigentlich haben mir die Filmchen die man von Haze in guter Qualität bekommen hat alle gefallen. Ich weis gar nicht warum auf einmal einige sagen die Grafik sei bescheiden.
Sie haut keinen um, aber sie bietet doch den ein oder anderen schönen Effekt und das man es nicht mit Crysis vergleichen darf (was ja so oft getan wird) sollte auch klar sein.
Nur die Szene mit dem Fahrzeug durch die Schlucht hat mir bis jetzt nicht so gefallen.

36

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:00

haze mit rumble in aktion: http://www.4players.de/4players.php/brow…8219/11741.html

hier als download wenn es nicht funzt http://www.4players.de/4players.php/play…tart_download=1


kranke horde :biglaugh:


grafisch wird haze sicher überzeugen. crysis ist auch nur mit wasser gekocht wie ich in der beta sehen kann und halo3 hat einem ja mal anständig die augen geöffnet wo wir wirklich stehen...

37

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 13:56

Zitat

Mittwoch 10.10.2007
Die Nectar-Fähigkeiten der Mantel Trooper
Heute erläutern wir die genialen Nectar-Fähigkeiten, die euch als Mantel Trooper in Haze zur Verfügung stehen.

Nectar-Wahrnehmung: Unter dem Einfluss von Nectar kannst du deine Gegner besser erkennen, auch wenn sich diese im Schatten oder im Gebüsch versteckt halten.

Nahkampf-Hieb: Funktioniert genauso wie die normale Nahkampf-Attacke, allerdings mit 10mal mehr Durchschlagskraft, dank Nectar.

Nektar-Abhärtung: Kugeln werden nicht von dir abprallen, aber du wirst wesentlich weniger Schaden nehmen.

Nectar-Fokus: Wenn du aus dem Hinterhalt schießen willst oder die Zoom Funktion deines Helms verwendest, gibt Nectar dir einen ganz neuen Fokus-Level. Dieser hilft dir beim Zielen und macht es einfacher, deinen Gegner mit einem einzigen sauberen Schuss zu töten.

Nektar-Voraussicht: Wenn du dich in Gefahr befindest, z.B weil eine Granate zu deinen Füßen liegt oder dich jemand von hinten angreifen will, wirst du durch einen visuellen Impuls gewarnt. Dieser Impuls hat seinen Ursprung an der Gefahrenquelle und bewegt sich wellenförmig von dieser weg.


Für mich der Shooter 2007 :D

38

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:41

Ich habe es mir heute vorbestellt ,
für unverschämte 69,95 Eur ;(

39

Dienstag, 23. Oktober 2007, 07:29

Zitat

Montag 22.10.2007

HAZE™: KORN VERÖFFENTLICHT SONG ZU UBISOFTS VIDEOSPIEL!



ob dieser dann auch im Spiel zu höhren ist ??

40

Dienstag, 23. Oktober 2007, 08:51

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Mittwoch 10.10.2007
Die Nectar-Fähigkeiten der Mantel Trooper
Heute erläutern wir die genialen Nectar-Fähigkeiten, die euch als Mantel Trooper in Haze zur Verfügung stehen.

Nectar-Wahrnehmung: Unter dem Einfluss von Nectar kannst du deine Gegner besser erkennen, auch wenn sich diese im Schatten oder im Gebüsch versteckt halten.

Nahkampf-Hieb: Funktioniert genauso wie die normale Nahkampf-Attacke, allerdings mit 10mal mehr Durchschlagskraft, dank Nectar.

Nektar-Abhärtung: Kugeln werden nicht von dir abprallen, aber du wirst wesentlich weniger Schaden nehmen.

Nectar-Fokus: Wenn du aus dem Hinterhalt schießen willst oder die Zoom Funktion deines Helms verwendest, gibt Nectar dir einen ganz neuen Fokus-Level. Dieser hilft dir beim Zielen und macht es einfacher, deinen Gegner mit einem einzigen sauberen Schuss zu töten.

Nektar-Voraussicht: Wenn du dich in Gefahr befindest, z.B weil eine Granate zu deinen Füßen liegt oder dich jemand von hinten angreifen will, wirst du durch einen visuellen Impuls gewarnt. Dieser Impuls hat seinen Ursprung an der Gefahrenquelle und bewegt sich wellenförmig von dieser weg.


Für mich der Shooter 2007 :D


Erinnert mich irgendwie sehr an Far Cry :)

Thema bewerten