Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Haze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 13. November 2007, 22:37

Schöne Sache das diese Woche ne Demo kommen soll!

Bin gespannt was ihr dann zu berichten habt, ich kann mir leider erst ab Freitag Abend einen Eindruck verschaffen und glaube kaum das sie die Demo wieder extra für mich verschieben, wie letzte Woche bei Uncharted! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

62

Mittwoch, 14. November 2007, 06:59

Die Haze Uncut Version wurde bei dem Händler meines Vertrauens von dem 20.11. auf den 06.12. verschoben ;(

ist jetzt schon die dritte Termin Änderung , ich hoffe ich bekomme es noch dieses Jahr

63

Mittwoch, 14. November 2007, 10:03

also offiziell ist nur der EU release bekannt: 14. dezember 07

in den USA wird vom 04.12. gesprochen was dann deinen 06.12 erklärt.

mein befürchtung: das game ist auch dann noch nicht fertig und wird nur wegen den holydays auf den markt geworfen - man will weihnachten nicht verpassen, dementsprechend könnte der zustand dann auch sein... warten wir bis morgen.

64

Sonntag, 18. November 2007, 07:14

was ist denn aus der demo für den 16.11. geworden ??
weiß jemand wann die erscheint ??


..habe mal ein bißchen in der engl. Community gelesen da herrscht aber auch nur ratlosigkeit

EDIT: Im englischen- und USA-store gibt es bis jetzt noch kein Demo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (18. November 2007, 07:57)


65

Sonntag, 18. November 2007, 11:13

Zitat

Original von Rokko78
was ist denn aus der demo für den 16.11. geworden ??
weiß jemand wann die erscheint ??


..habe mal ein bißchen in der engl. Community gelesen da herrscht aber auch nur ratlosigkeit

EDIT: Im englischen- und USA-store gibt es bis jetzt noch kein Demo


Kann gut sein das sie am Dienstag in den US-Store kommt.

66

Montag, 19. November 2007, 20:33

Lassen wir uns überraschen , heute war auf jedenfall nix zu sehen in den Stores

67

Montag, 19. November 2007, 20:39

free radical sagte mitte november - von daher muss sie morgen kommen. aber ganz ehrlich rechne ich nicht damit... sony ;-)

68

Dienstag, 20. November 2007, 18:27

bis jetzt ist keine demo da weder im US noch im UK Store ???

kommt denn überhaupt ein demo ? auf der offi. Seite von Haze ist nichts angekündigt

69

Dienstag, 20. November 2007, 18:32

demos werden auf konsole selten auf der homepage angekündigt. free radical sagte sie kommt mitte november in einem interview - thats all we know!?

ich hatte schon kurz das herzklopfen als ich sah das der haze thread wieder oben ist :biglaugh:

wenn dann US (die anderen stores werden erst donnerstag aktualisiert) aber da müssen wir wie üblich bis 23.00 - 24.00 warten bei uns. und sie wird eh nicht kommen...

70

Dienstag, 20. November 2007, 19:03

vor einer woche gab man den releasetermin endlich bekannt - 14.12.07

jetzt steht im ubisoft quartalsbericht:

Haze, originally scheduled for a Q3 release, has been moved to Q4 which ends March 31, 2008.


ich werf mich gleich weg - wenn das stimmt dann muss man davon ausgehen das es mit haze echt im argen steht. ist man nachdem man crysis sah total eingeknickt? oder ist es unglücklich formuliert das ja der dezember auch zum Q4 gehört?

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=30830

71

Mittwoch, 21. November 2007, 07:25

wenn man davon ausgeht das ein Jahr 4 Quartale hat und Ubisoft sagt das das 4 Quartal am 31.März endet , dann gehöhrt der Demzember 2007 noch zum 3 Quartal , das würde dann heißen das Game kommt erst 2008 !!

das wäre für mich das letzte mal das ich mir ein game so früh vorbestellt habe

aber ich warte jetzt erstmal auf den 6. Dez da soll es laut Amazon und Primalgames erscheinen

EDIT: Amazon hat Liefertermin auf den 13.Dez verschoben

EDIT 2:
Und das war es dann wohl für 2007 :

Zitat

Im Rahmen der Bekanntgabe der neuesten Geschäftszahlen vermeldete Ubisoft auch die Verschiebung zweier Spiele. Der zumindest vorerst exklusive PS3-Shooter Haze sollte ursprünglich noch in diesem Jahr rechzeitig zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Laut Angaben des Publishers soll der von Free Radical entwickelte Titel nun doch erst im vierten Geschäftsquartal veröffentlicht werden, also irgendwann im Zeitraum Januar bis März.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (21. November 2007, 07:29)


72

Mittwoch, 21. November 2007, 10:13

entweder man hat eingesehen das es äusserst unglücklich ist das spiel jetzt neben crysis zu releasen und schleift noch solange dran wies geht oder man hat echt probleme und die hosen voll...

ich gehe jetzt davon aus das haze nichts grossartiges wird.

73

Mittwoch, 21. November 2007, 13:51

Mich kotzt das langsam richtig an , ich habe Haze Anfang Nov. vorbestellt und bezahlt , überlege mir die ganze Sache zu Canceln und Haze zu ignorieren , nächstes Jahr kommt Killzone

Was mir dabei richtig auf die Nerven geht , es gibt eine offizelle Seite v. Ubisoft zu Haze
- warum wird da kein Relase Termin bekannt gegeben ??
- oder die Verspätungen gepostet ?
(vielleicht sogar mit Grund , wäre ja auch mal Interessant)
- und warum wird immer um ein paar Tg/Wochen verschoben und dann nochmal... und nochmal.... und nochmal

warum erfährt man auch erst durch seinen Händler der dann mal das Lieferdatum ändert , das sich die Ware verspätet??

Vor allem muss Free Radical doch schon Anfang Nov klar gewesen sein das der Termin 15. Nov. nicht zu schaffen ist warum haben sie sich dann nicht zu wort gemeldet ?

@MCE die Gründe kenne ich natürlich nicht , aber das Crysis eine Rolle spielt glaube ich nicht , da haze u. Crysis für verschiedene Plattformen erscheinen und daher keine Konkurenz sind , im Gegenteil wenn Haze dieses Jahr erscheinen würde wäre es auf der PS3 eine Alternative zu CoD4 o. Fear.
Aber ist natürlich alles Spekulation.... ich bin auf jedenfall stinksauer über diese 0 Informations Politik von Ubisoft / Free Radical !!!

74

Mittwoch, 21. November 2007, 15:03

Wer wissen will wie so etwas ablaufen kann, der sollte sich das Making-of zu Timeshift anschauen! Der Entwickler hatte das Game bereits fertig und wollte in wenigen Tagen ausliefern als der Publisher angerufen hat um mitzuteilen das sich das Spiel um ein Jahr verschieben wird!

Ich vermute es läuft hier gerade recht ähnlich, die Free Radical war sich sicher das sie das Ding bis 14.12.2007 in die Läden bekommen aber Ubisoft sah das anders und hat jetzt die Notbremse gezogen!

Publisher steht nunmal über Entwickler und Free Radical wird alles andere als erfreut sein das die letzten Überstunden mehr oder weniger umsonst geschoben wurden!

Warum das Game dann genau verschoben wurde, kommt wahrscheinlich nie ans Tageslicht! Siehe GTA IV, 100 Gerüchte aber nie die Wahrheit!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 21. November 2007, 16:40

Sehe ich genauso. Timeshift lässt grüßen.
Hab mir damals bei dem Video auch nur an den Kopf fassen können :rolleyes:
Echt heftig wie das manchmal abläuft.

76

Mittwoch, 21. November 2007, 16:54

oder es ist wieder mal ein missverständnis?

die letzten zwei wochen vom dezember sollen zu Q4 zählen!

und gestern schrieb der forummanager ms-kleaneasy von haze:
Haze releases on 14th December 2007 Thumbs Up

On a serious note, the current release schedule still has Haze as December 14th, now IF that were to change we would be the first to tell you.


aber der ubisoft store sagt: http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=576



EDIT: letzter kommentar im forum vom manager:

I do have an update for you all, I can confirm that Haze is indeed delayed until Q4. Release dates are always subject to change but until we're officially told here what the new release timescale is we have to stick to what's been previously agreed.


:rolleyes: danke ubisoft... ihr wolltet wohl nach AC nicht gleich nochmal ein buggame in den regalen right?

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 21. November 2007, 16:58

Könnte auch sein, aber dann wäre es echt mal angebracht solche "News" schnell zu klären, denn das spart Nerven und man fühlt sich nicht so im Regen stehen gelassen.


ACH!!!!!
Kaum zu ende geschrieben, dann war der Link auch schon da.
Na ja, dann halt nicht :biglaugh:

78

Mittwoch, 21. November 2007, 18:55

Zitat

Original von fake
Könnte auch sein, aber dann wäre es echt mal angebracht solche "News" schnell zu klären, denn das spart Nerven und man fühlt sich nicht so im Regen stehen gelassen.


Bingo , aber irgendwie scheint es den Leuten ja scheiß egal zu sein

Gehöhrt hier zwar nicht hin aber AC war 4 jahre in der Entwicklung ... und 1 Jahr mehr hätte da auch nix dran geändert , das es bisher noch kein Entwickler geschafft hat ein Spiel ohne Tearing zu produzieren hat glaube ich nix mit der Entwicklungszeit zutun

Aber BTT

ich überlege mir ob ich meine Vorbestellung von Haze einfach auf Kane & Lynch ändere und Haze ist erstmal stehen lasse habe die Nase voll ,
warte ich lieber auf Killzone 2

Das Entwickler auch Termine einhalten können sieht man ja an Mass Effect, AC usw. aber Free Radical scheint das nicht hinzubekommen

... was ist eigentlich aus dem Demo für "mitte November" geworden ??? ... gibt es auch keine Infos mehr drüber

79

Donnerstag, 22. November 2007, 10:27

ups jetzt wirds ominös... sogar vorverschoben auf den 4. dezember!?!?

http://www.us.playstation.com/PS3/Games

rokko als man mich im november 06 fragte ob die PS3 auch soviel tearing hat wie die 360 musste ich sagen - "sie hat bisher null tearing!"

weder resistance, noch motorstorm geschweige den RR7 hatten tearing!

im technikbereich habe ich noch was zu tearing geschrieben: http://playstation.frontforen.de/thread.…d=7293#post7293

80

Donnerstag, 22. November 2007, 10:39

....@rokko....das mit K&L lass mal lieber...das hat bei games nich mal ne8 vor dem komma...is kot....sorry für offtopic...aber das ist genauso so ein geldausmsackziehding....

Thema bewerten