Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:16

Zitat

Original von febLey
Wie ist das eig., braucht man für QfB denn ToD oder läuft QfB auch alleine? ?(

Ist eigenständig!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

182

Montag, 4. Mai 2009, 15:41

Ich bin leider von Insomniac wieder enttäuscht wurden. Erst mit Resistance 1, dann folgte Resistance 2 und jetzt einer meiner Lieblingsserien RaC wird verunstaltet. Spielerisch ist der Spiel top! Doch die Grafik, PS2 niveau! Das kann doch nicht sein, dass es bei den Insomniac Spielen an mienen FULL HD Fernseher liegt, dass es so aussieht. Werde Trotzdem die Fortsetzungen kaufen und hoffe, dass der 3. Teil grafisch anspruchsvoll wird.

183

Montag, 4. Mai 2009, 16:29

Sorry@ Fenrir. Hab aus mich aus Versehen verklickt und deinen Beitrag gelöscht. ^^

184

Montag, 4. Mai 2009, 16:50

Macht doch nix ;).

Trooper, Du redest aber nicht von ToD oder?? Ich finde die Grafik sehr schön und alles andere als PS2 Niveau, und dann noch so dermaßen flüssig!

185

Montag, 4. Mai 2009, 17:28

Macht doch nix ;).

Trooper, Du redest aber nicht von ToD oder?? Ich finde die Grafik sehr schön und alles andere als PS2 Niveau, und dann noch so dermaßen flüssig!
Dito. Eines der saubersten PS3 Games bis heute. :thumbup:

186

Montag, 11. Mai 2009, 09:37

Ich bin leider von Insomniac wieder enttäuscht wurden. Erst mit Resistance 1, dann folgte Resistance 2 und jetzt einer meiner Lieblingsserien RaC wird verunstaltet. Spielerisch ist der Spiel top! Doch die Grafik, PS2 niveau! Das kann doch nicht sein, dass es bei den Insomniac Spielen an mienen FULL HD Fernseher liegt, dass es so aussieht. Werde Trotzdem die Fortsetzungen kaufen und hoffe, dass der 3. Teil grafisch anspruchsvoll wird.
Ähm welches Spiel von Insomniac hatte den PS2 Grafik Niveau? ?(

R&C ist eines der schönsten Spiele, die ich auf der PS3 gespielt hab! Resistance 1 und 2 sind sicherlich auch nicht grade Augenkrebs verursachende Games.

187

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:00

Ich bin leider von Insomniac wieder enttäuscht wurden. Erst mit Resistance 1, dann folgte Resistance 2 und jetzt einer meiner Lieblingsserien RaC wird verunstaltet. Spielerisch ist der Spiel top! Doch die Grafik, PS2 niveau! Das kann doch nicht sein, dass es bei den Insomniac Spielen an mienen FULL HD Fernseher liegt, dass es so aussieht. Werde Trotzdem die Fortsetzungen kaufen und hoffe, dass der 3. Teil grafisch anspruchsvoll wird.
Ähm welches Spiel von Insomniac hatte den PS2 Grafik Niveau? ?(

R&C ist eines der schönsten Spiele, die ich auf der PS3 gespielt hab! Resistance 1 und 2 sind sicherlich auch nicht grade Augenkrebs verursachende Games.
In Resistance 2 gab es stellen die Grafik Mau war. Dazu den Kampf gegen diese Spinnenmutter auf den Senderturm! Wenn man in die Ferne geguckt hat, fand man eine grüne/hellgrüne Textur auf den Boden und in der Ferne ein Low Poly Model, des Turms und der war einfach nur draufgesetzt!

Thema bewerten