Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 18. August 2007, 12:23

Hat sich schon jemand die Videos angesehen!?

Sind 13 Stück und sie machen immer mehr Laune auf das Spiel!

Sony, Demo her aber schnell!!!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 18. August 2007, 13:13

Also die Weltraumschlacht ist nicht ganz mein Ding, aber der Rest ist super.
Jetzt noch eine überzeugende Demo und ich gehöre zu den Käufern.

43

Dienstag, 11. September 2007, 17:15

Die Demo soll nun am 04.10.2007 in den EU-PSN-Store kommen ob USA früher dran kommt ist ungewiss!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

44

Dienstag, 11. September 2007, 17:42

die demo stinkt bestimmt schon gewaltig - die von lair hat bestimmt auch schon schimmel angesetzt... :rolleyes:

45

Mittwoch, 26. September 2007, 14:23

hier hats neue ratchet bilder:

http://www.overpal.com/showthread.php?t=4402


leider gibts oft probleme im moment die bilder anzusehen...

aber sie wirken genial! das wird ein spiel...

also 04.10 ist die demo von ratched und jene von jerico angesagt - das wird lustig!

46

Mittwoch, 26. September 2007, 15:11

Das wird ein krasses Duo! Der Wechsel von der einen zur anderen Demo dürfte selbst hart gesottene Naturen auf die Probe stellen! ;)

Endlich mal wieder ein Jump'n Run, wenn auch mit viel zuviel Ballerspiel aber besser als gar nicht hüpfen! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

47

Mittwoch, 26. September 2007, 15:16

ich fand das immer super das man die ratchet spiele auch wie einen egoshooter zocken kann - können aber nicht müssen ist immer gut!

48

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:05

Die ersten Wertungen trudeln ein:

PSM3 UK gibt 93%

Zum Vergleich die weiteren PS3-Wertungen:

Reviews PS3:

* Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction - 93
* Skate - 91
* Sega Rally - 79
* Singstar - 81
* Stranglehold - 78
* Heavenly Sword - 65
* FIFA 08 - 85
* Lair - 54
* Folklore - 69
* Tiger Woods 08 - 68
* Trials of Topoq - 52
* Operation Creature Feature - 54
* Aqua Vita - N/A
* NHL 08 - 77
* NBA Live 08 - 76

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:56

Eine 93 8o
Zurecht einer meiner Must Haves :]

Zum Rest sag ich jetzt mal nichts, denn sonst wirds Off-Topic

50

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:40

Zitat

Original von McE
hier hats neue ratchet bilder:

http://www.overpal.com/showthread.php?t=4402


leider gibts oft probleme im moment die bilder anzusehen...

aber sie wirken genial! das wird ein spiel...

also 04.10 ist die demo von ratched und jene von jerico angesagt - das wird lustig!


das wäre dann ja morgen ... bin ich gespannt , wäre der Hammer das demo v. Ratchet & Clank

51

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:52

afaik wurde ja die US demo verschoben. wir können nur hoffen das die EU demo es trotzdem heute schafft aber ich befürchte das wird nix - sony und EU store ihr wisst was ich meine... :(

edit: eben, ich lag leider richtig...

hier neue sachen die bisher nicht zu sehen waren (ich schaue es mir NICHT an!)

http://www.n4g.com/ps3/News-71993.aspx

52

Sonntag, 7. Oktober 2007, 07:55

Ratet mal wie die neuste Meldung lautet?

Richtig, die Demo in der EU wird verschoben!

Neuer Termin: 18.10.2007

Oktober 2007 -> Sony ist die größte Schande im Videospielbereich!

Die erste Demo wurde laut Insomniac im Juli bei Sony abgegeben, dann wurde im August der 04.10. als Demo-Release angegeben und nun wieder um 14 Tage verschoben.

Alle Daten und Informationen von Sony kann man derzeit als leeres Geschwätz einstufen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

53

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:20

Die Ratchet & Clank Demo ist am Start!

US PSN-Store mit 1,6 GB!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:54

Endlich ist sie da!!!!
Bin erst bei ca.20%
Muss heute Mittag weiter machen. Jetzt wird es Zeit fürs Bettchen :O

55

Freitag, 12. Oktober 2007, 04:34

Oh Mann, schon wieder eine Nacht ohne Schlaf aber es hat sich gelohnt! ;)

Die Ratchet & Clank Demo ist wie schon bekannt dieselbe wie auf der GC07, nur in auf Hochglanz polierter Form!

Sie läuft zu 90% ruckelfrei, Tearing ist ein Fremdwort und Aliasing muss man mit der Lupe suchen! Unverständlich für mich, dass es gerade in den Zwischensequenzen immer wieder zu üblen Stotterern kommt, denn wie schon erwähnt läuft es zu 90% traumhaft flüssig egal wieviel Feuerwerk gerade abbrennt und es brennt gewaltig viel!

Man könnte sagen technisch nahezu perfekt!

Spielerisch gibt es auch fast nur Positives zu berichten, man spielt und fühlt sich sofort wie zuhause, Einstiegsprobleme = Fehlanzeige!

Nur kann man in der Demo die X- und Y-Achsen nicht invertieren, wodurch ich mich des öfteren genau in die falsche Richtung gedreht habe!
Seltsam auch das man eine Taste besitzt mit der sich Ratchet in Richtung der Kamera dreht, üblich und meiner Meinung nach sinnvoller ist es doch wenn sich die Kamera an der Blickrichtung von Ratchet ausrichtet!? Auch hier hoffe ich auf Anpassungsmöglichkeiten in der Vollversion.

Ich bin schwer begeistert und hoffe dass in den restlichen Entwicklungstagen auch die letzten Schnitzer beseitigt werden, denn dann wird Ratchet & Clank eines der ersten Aushängeschilder für die PS3!

Gruß und gute Nacht,
Max

PS: Noch ne Notiz am Rande: Die Demo ist komplett deutsch, dass macht noch unverständlicher warum heute (siehe www.onpsx.de) der EU-Demo-Release nochmals um eine Woche auf den 01.11.2007 verschoben wurde!?
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

56

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:30

EU einfach vergessen und sony steht schon wieder anders da... ;)

machen wir schweizer ja auch so :biglaugh:

57

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:47

Schöne Demo , ist mein erster Ratchet & Clank Teil ,war vorher mehr Jak & Daxter Fan , aber das Spiel macht echt lust auf mehr.
Einziger Minuspunkt ist die Grafik , die zwar absolut flüssig läuft , aber die Qualtität der Texturen sieht doch teilweise (vor allem bei den Pflanzen) billig aus. Im Hintergund fällt starkes Kanten flimmern auf und die Hintergründe der Stadt sehen teils imposant aus , aber zu wenig Farbe und zu wenig belebt.

Aber trotzdem das Spiel wird gekauft , allein die verschiedenen Waffen bringen Fun , meine Lieblingswaffen sind der Grovenator und die Transform-Waffe ;-)

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:56

Und ich habs immer noch nicht :(

Was ist jetzt mit der Grafik? Gut oder nicht? Max sagt ja, Rokko eher solala.
Ich komme wohl erst Sonntag morgen zum zocken. (Ja sieht steht immer noch im Wohnzimmer :( )

59

Freitag, 12. Oktober 2007, 21:45

ich bin mir nicht sicher ob rokko da was ironisch meint aber das die stadt unbelebt sein soll!? da läuft soviel im hintergrund wie noch nie! und es ist auch sehr sehr farbig! im hintergrund wird abgenebelt wie in einer realen stadt wo der blaue dunst drüber hängt.

ratchet hat immernoch den ratchet stil und dementsprechende texturen - es kommt kein plastiklook auf wie man evtl. erwartet bzw. es ist matter als man meint. sieht super aus aber hat irgendwie eine unschärfe im bild (Evtl. kein natives 720p aber mit AA?)

grundsätzlich aber wunderschön!! imposant was alles läuft und IMMER in 60fps selbst wenns vollgas knallt.

die kameraperspektiven wechsel sind imo genial! plötzlich spielt man es wie einen horizontalshooter usw.

wird ein sehr sehr gutes spiel. wenn ihr ratchet nicht so kennt - man nutzt öfter mal die "ego" sicht von nahem um gezieht auf gegner schiessen zu können(vorallem die fliegenden)! ansonsten fragt man sich wohl über kamera etc. wenn man einen doppelsprung macht und danach die taste gedrückt hält fährt ratchet einen rotor aus der einem schweben lässt wie ein falschirm.

60

Freitag, 12. Oktober 2007, 23:36

Die Unschärfe scheint mir ein spezielles FullHD-Problem zu sein! Auf meinem kleinen 32" mit Pseudo-1080p ist R&C ne scharfe Angelegenheit! :)

Muss ich nachher nach dem ganzen Geteste heute unbedingt nochmal durch zocken, zu genial das Game!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten