Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 17. November 2007, 10:31

Endlich Wochenende, ich krank und in meiner PS3 R&C, also perfekt! ;)

Hab gestern bis zu den Gladiatorenkämpfen gespielt und muss sagen dass ich mehr als begeistert bin! R&C ist ein wahres Fest für Augen, Ohren und den Spaß am Spiel!

Als Ratchet für einen Langstreckenflug in Kälteschlaf versetzt wird wäre ich vor Lachen fast vom Stuhl gekippt und Action sowie Geschichte des SPiels haben mich gestern trotz Schädelweh mehrere Stunden ans Pad gefesselt und mich einfach alles vergessen lassen!

Sehr genial und eigentlich für jeden empfehlenswert!

Das einzige was mir richtig auf die Nerven geht sind die Ruckler in Zwischensequenzen und die Steuerung im Raumgleiter!
Ich hoffe ja irgendwie das ich nur zu blöd bin aber mir scheint es so als ob man den Gleiter mit der Standardsteuerung fliegen muss obwohl man im Spiel selbst die Kamerabewegung invertieren kann. Wenn ich in einem Fluggerät sitze muss hinten -> hoch und vorne -> runter sein, bei R&C ist es genau anders rum und das treibt mich noch in den Wahnsinn!
Die Fluglevel sehen so gigantisch gut aus und sehen nach viel Spaß aus aber mit dieser Steuerung sind sie für mich unspielbar! ;(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

122

Samstag, 17. November 2007, 19:38

So,hab mir das game auch geholt heute ! Supergeil ! Kann man echt nichts gegen sagen,und hat mich nich hängen lassen im gegensatz zu assasins creed !

aber ich komm nit weiter,vielleicht weiß jemand rat :

auf dem planeten,wo man die raumschiffteile finden muss,hab ich 5 von 6 eingesammelt,aber das letzte find ich einfach nicht ! hat vielleicht jemand ne liste,wo die alle genau versteckt sind ? zudem weiß ich nicht,was ich als clank in der höhle machen soll,steh da nur vor einer verschlossenen tür,während die drei minialiens da meditieren oder so !

mfG,

Kay

123

Samstag, 17. November 2007, 19:58

Zitat

Original von EXZESSIV
So,hab mir das game auch geholt heute ! Supergeil ! Kann man echt nichts gegen sagen,und hat mich nich hängen lassen im gegensatz zu assasins creed !

aber ich komm nit weiter,vielleicht weiß jemand rat :

auf dem planeten,wo man die raumschiffteile finden muss,hab ich 5 von 6 eingesammelt,aber das letzte find ich einfach nicht ! hat vielleicht jemand ne liste,wo die alle genau versteckt sind ? zudem weiß ich nicht,was ich als clank in der höhle machen soll,steh da nur vor einer verschlossenen tür,während die drei minialiens da meditieren oder so !

mfG,

Kay

Achtung Mega-Spoiler, schafft man eigentlich auch ohne Hilfe:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das dir fehlende Teil findest du mit Clank! Clank hat spezielle Fähigkeiten und die Minialiens helfen ihm!
Einfach Waffenauswahlmenü bei den leuchtenden Punkten öffnen und dann die Aliens wursteln lassen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

124

Samstag, 17. November 2007, 22:10

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von EXZESSIV
So,hab mir das game auch geholt heute ! Supergeil ! Kann man echt nichts gegen sagen,und hat mich nich hängen lassen im gegensatz zu assasins creed !

aber ich komm nit weiter,vielleicht weiß jemand rat :

auf dem planeten,wo man die raumschiffteile finden muss,hab ich 5 von 6 eingesammelt,aber das letzte find ich einfach nicht ! hat vielleicht jemand ne liste,wo die alle genau versteckt sind ? zudem weiß ich nicht,was ich als clank in der höhle machen soll,steh da nur vor einer verschlossenen tür,während die drei minialiens da meditieren oder so !

mfG,

Kay

Achtung Mega-Spoiler, schafft man eigentlich auch ohne Hilfe:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das dir fehlende Teil findest du mit Clank! Clank hat spezielle Fähigkeiten und die Minialiens helfen ihm!
Einfach Waffenauswahlmenü bei den leuchtenden Punkten öffnen und dann die Aliens wursteln lassen.

Gruß,
Max


bedankt !

125

Sonntag, 18. November 2007, 14:44

Zitat

Original von kurtzen
Endlich Wochenende, ich krank und in meiner PS3 R&C, also perfekt! ;)

Hab gestern bis zu den Gladiatorenkämpfen gespielt und muss sagen dass ich mehr als begeistert bin! R&C ist ein wahres Fest für Augen, Ohren und den Spaß am Spiel!

Als Ratchet für einen Langstreckenflug in Kälteschlaf versetzt wird wäre ich vor Lachen fast vom Stuhl gekippt und Action sowie Geschichte des SPiels haben mich gestern trotz Schädelweh mehrere Stunden ans Pad gefesselt und mich einfach alles vergessen lassen!

Sehr genial und eigentlich für jeden empfehlenswert!

Das einzige was mir richtig auf die Nerven geht sind die Ruckler in Zwischensequenzen und die Steuerung im Raumgleiter!
Ich hoffe ja irgendwie das ich nur zu blöd bin aber mir scheint es so als ob man den Gleiter mit der Standardsteuerung fliegen muss obwohl man im Spiel selbst die Kamerabewegung invertieren kann. Wenn ich in einem Fluggerät sitze muss hinten -> hoch und vorne -> runter sein, bei R&C ist es genau anders rum und das treibt mich noch in den Wahnsinn!
Die Fluglevel sehen so gigantisch gut aus und sehen nach viel Spaß aus aber mit dieser Steuerung sind sie für mich unspielbar! ;(

Gruß,
Max



für mich sind einfach die sticks verkehrt! die müssten anderrum sein also der linke rechts und der rechte links! ;) ich krieg jedesmal fast einen knoten im hirn...

126

Sonntag, 18. November 2007, 18:35

Zitat

Original von McE
für mich sind einfach die sticks verkehrt! die müssten anderrum sein also der linke rechts und der rechte links! ;) ich krieg jedesmal fast einen knoten im hirn...

Warum gehört ein anpassbares Bedienschema nicht zur Next-Gen!?

Es gab und gibt immer wieder Spiele die einen alles einstellen lassen, teilweise sogar das Vertauschen von linkem und rechten Stick und dann kommt R&C mit einer Steuerung an die sich nur in den Lauflevels anpassen lässt und in den Fluglevels fix ist!?

Hoffe auf einen Patch, welcher diesen Bockmist aber nicht entschuldigt, da Patches nicht zum Alltag gehören dürfen! (Schon gar nicht bei einem Offline-Spiel!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

127

Montag, 19. November 2007, 10:25

naja man fliegt 3mal mit dem ding... kann ich verschmerzen :D

128

Montag, 19. November 2007, 11:27

Zitat

Original von McE
naja man fliegt 3mal mit dem ding... kann ich verschmerzen :D

Klar kann man es verschmerzen aber irgendwas muss man ja auch an nahezu perfekten Spielen kritisieren! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

129

Dienstag, 20. November 2007, 09:14

als ich sagte es sei recht gross das spiel war ich grad 2min vor dem ende :biglaugh:

der letzte boss ist ein witz oder!?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der hatte null chance gegen mich und war in rund 20sek weg vom fenster (obwohl er mehrere stufen hat!?) drei nanoswarmers aufgestellt und weg war er... ?( generell wieder ein total schwaches ende - clank ist weg und man wartet auf die fortsetzung :O

130

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:28

bin nun auch grad am spiel dran, und heng i-wie...^^

DAS ist vielleicht n bisschen peinlich, hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

und zwar bin ich beim Außenposten L51 bei dem Planet Sargasso... ich muss für den einen Schmuggler da wieder einmal seelen einsammeln... drei hab ich schon, nur ich weiß nicht, wie ich auf die anderen inseln rüberkomme... da ist zwar so ein grüner punkt, aber der lässt sich nicht aktivieren!!

hoffe, ihr könnt mir helfen, und es is einigermaßen verständlichen!
Scio me non scire!!

131

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:02

Wenn ich richtig liege musst du dich mit der Kanone rüber schießen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

132

Samstag, 29. Dezember 2007, 09:37

mit welcher kanone??

ich weiß nicht, wo da eine ist!!

nur so ein komischer dino bzw. riesengroße schildkröte ist da am rand, die mal zu boden geht!! aber da komm ich auch nicht rauf...

das was du mit kanone evtl. meinst, ist beim asteroidengürtel... aber das hab ich ja schon erledigt!!^^
Scio me non scire!!

133

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:58


134

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:48

ok. habs geschafft... danke!^^ :)
Scio me non scire!!

135

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:03

hab leider schon wieder n kleines problemchen^^

und zwar bin ich jetzt in diesem großen IRIS- Supercomputer, und ich steure gerade Clank, dass er ihn wieder aktiviert... und da gibts ja diese kleinen viecher, namens Zoni, die dir gewisse kräfte verleihen... und eine heißt da "Aufladen" weil ich so ne große tür ziemlich am anfang aufmachen muss.... aber wenn ich auf aufladen gehe, passiert da nix, obwohl es ganz normal angezeigt wird, und ich auch auf dieser elektrischen plattform bin... hab auch schon auf "Folgen" getan, sodass mir der eine zoni da folgt, bringt aber auch nix!^^

bitte um hilfe, und ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich erklärt, wo ich stecke!^^ :)
Scio me non scire!!

136

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:08

Du brauchst immer ne bestimmte Anzahl Zoni, wenn nichts passiert hast du wahrscheinlich zu wenig Zoni!

Einfach suchen und ein bisschen grübeln, die Zoniabschnitte sind nicht wirklich schwer!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

137

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:06

da ist nur ein zoni, und wenn ich den mitnehme, und auf der komischen plattform auf "aufladen" gehe, passiert nix... egal ob ich jetzt den zoni dabei hab oder nicht!!

das kotzt mich n bisschen an, weil ich nun alles probiert habe, aber jedesmal wenn ich auf den scheiß "aufladen" knopf gehe, passiert nix!!

muss ich da was bestimmtes beachten, oder wie habt ihr das gemacht...

brauche bitte dringend ne lösung!! :)
Scio me non scire!!

138

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:35

Suchen und probieren! Du stehst nur auf dem Schlauch dass ist so ne einfache Stelle dass ich mich nicht einmal daran erinnern kann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

139

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:07

ok. endlich ... habs geschafft...

und zudem das spiel gleich durchgespielt... und muss sagen, dass es eigentlich ne höhere wertung als 87% verdient hätte!! aber na ja...

finde, dass die gegner ziemlich leicht waren, und der humor war einfach nur genial und witzig!!
Scio me non scire!!

140

Sonntag, 13. Januar 2008, 09:12

der meinung bin ich auch...ne 90-92 % wertung wär schon angemessen....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten