Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:55

Zitat

Original von Kotscho
der meinung bin ich auch...ne 90-92 % wertung wär schon angemessen....

Nein, 90%+ wäre zuviel gewesen! Das Ende des Spiels wirkt als wäre die Zeit oder die Ideen ausgegangen! Ein richtiger Abschluss und mehr Wiederspielwert wären schon nötig gewesen um über 90% zu kommen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

142

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:04

hat mal einer ein Bild von der R.I.D.A?

war in allen teilen von R&C die stärkste Waffe (bis auf Gladiator) und ich würde mal gerne wissen wie die aussieht :]

143

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:48

eine Frage habe ich. Was muss ich machen wenn ich mit Clank vor diesem Supercomputer stehe. Ichhabe manipulieren zur Auswahl bin aber nicht im Besitz von Zonis. Würde mich über Tips freuen. Danke.
[GC]Stefano77[/GC1]

144

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:31

da sind über den elektro felder noch andere zonis versteckt... da musst schweben aktivieren, um an die ranzukommen... und ganz am anfang ist eh ein zoni da, den musst du zuerst aktivieren natürlich, mit dreiecktaste und "folgen" !!
Scio me non scire!!

145

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:17

Ich finde da nix. Ich komme mit meinen Zonis immer so aus dasich vor dem Computer keine mehr habe. Edit sagt hat sich erledigt hänge jetzt woanders ;-)
[GC]Stefano77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefano« (7. Februar 2008, 17:40)


146

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:53

servus !
mal ne bescheidene frage , ich bin eher der typ gamer wo sportspiele aller art zockt , ausnahmen sind natürlich ac , uncharted und cod4 , die frage ist jetzt diese , könnt ihr mir das game empfehlen , weiß nicht so genau was ich von jump & run halten soll ???
wie ist das mit dem gameplay , grafik und der langzeitmotivation ???


danke im vorraus , gruß .

147

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:26

ich fand es ein super game...

das spiel hat

- Humor jeglicher Art, der in meinen Augen nicht langweilig wird

- eine sehr schöne Grafik

- gute Steuerung, halt typisch R&C

- abwechslungsreich in zweierlei hinsicht... auf der einen hand ist es abwechselnd, neue planeten etc. aber auf der anderen auch wieder nicht, weil du manchmal im grunde immer das gleiche machen musst!!

- und ist fast ein must- have für alle jump and run fans!!


also ich würds mir kaufen an deiner stelle... eins GARANTIERE ich dir, du bereust das geld sicherlich NICHT!! :D :D
Scio me non scire!!

148

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:47

naja aber 70 eus will ich dafür net ausgeben , will aber halt ma was neues zum zocken , ma schauen was auf ebay so geht für des game !!!

die test , reviews und usermeinungen sprechen ja für sich , anscheinend ein klarer must have titel ...

149

Mittwoch, 13. Februar 2008, 23:28

Zitat

Original von maddogbiggy11
naja aber 70 eus will ich dafür net ausgeben , will aber halt ma was neues zum zocken , ma schauen was auf ebay so geht für des game !!!

die test , reviews und usermeinungen sprechen ja für sich , anscheinend ein klarer must have titel ...


Hättest vor 2 Wochen bei Amazon zuschlagen müssen...da gab es das Spiel für 27,90 :)

150

Mittwoch, 13. Februar 2008, 23:36

was is los , 27,90 , des ist ja ma der überpreis würd ich sagen , wie geht den sowas ....

151

Donnerstag, 14. Februar 2008, 03:12

Zitat

Original von maddogbiggy11
was is los , 27,90 , des ist ja ma der überpreis würd ich sagen , wie geht den sowas ....


Ka, war ne Aktion... da gab es diverse Spiele für diverse Konsolen für richtig günstig (Super Paper Mario z.B. für 18,90 etc.) naja, soll ja hier nicht das Thema sein.

Ich bin bisher noch nicht mal zum Auspacken des Spiels gekommen, da ich an Uncharted festklebe. Die Demo war aber schon sehr spaßig, deshalb habe ich mir R&C ja auch gekauft :)

Die Zwischensequenzen hatten Animationsfilmniveau, sehr schick!

152

Samstag, 1. März 2008, 01:03

Ne kleine Frage, hab das Game jetzt durch, ohne noch in allen lvln und so die Extras zu sammeln, aber habe in einem Video ne ziemlich beeindruckende schwarze Rüstung an Ratchet gesehen, die ich bis jetzt noch nicht im Spiel entdeckt habe.

Wo gibt es die schwarze Rüstung zu kaufen?

Oder wie spiele ich sie mir frei?


Vielen Dank im Vorraus

153

Samstag, 1. März 2008, 09:44

ja, das ist glaube ich ist die Helios Rüstung oder so...

du musst alle rüstungen beim ersten mal durchspielen freischalten... das machst du so, indem du einfach überall, wo so ein Rüstungsheini steht, den ansprichst, und die rüstung kaufst...

wenn du das spiel dann endgültig durch hast, startest es du ein zweites mal im Challenge Modus... nachdem du da ja im vorherigen durchspielen, alle rüstungen freigeschaltet hast, gibt es jetzt nur noch eine rüstung zu kaufen... nämlich die schwarze namens Helios Rüstung oder so... an dem namen kann ich mich nicht mehr so genau erinnern!!

aber spar schon mal ein bisschen Bolts hin!! die rüstung kostet glaube ich 3 mio. !!

viel Spaß!
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (1. März 2008, 09:44)


154

Samstag, 24. Mai 2008, 19:44

ich habe das game jetzt auch seit gestern , alter , is der mega-hammer , ein absolutes "must-have-Game" , sensationell !

grafik , gameplay , umfang , ach alles halt einfach nur der hammer !!!


10 von 10 bekommt das , super gut !

un das für 30 eus , wie geil is das denn ...

155

Samstag, 24. Mai 2008, 19:55

ist es auch gut für shooter fans ich hab den dritten teil und das gabs die eine coole perspektive

da spielte sich das spiel wie ein 3th person shooter gibts das im neuen teil auch ?( wenn ja ist sie auch so cool und schnell wie bei RC3 ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

156

Samstag, 24. Mai 2008, 21:05

also ich bin absolut call of duty 4 süchtig , oder aber auch rainbow 2 oder so , und ich find das game einfach nur mega geil !!!

die kamera ist so wie bei uncharted , also siehst den ratchet immer , also 3th person halt

also ich glaub du wirst es nich bereuen wenn dir das spiel kaufst , bin ich mir ziemlich sicher :-)

157

Samstag, 24. Mai 2008, 21:42

Zitat

Original von maddogbiggy11
die kamera ist so wie bei uncharted , also siehst den ratchet immer , also 3th person halt


Sorry, da muss ich mal klugscheißern, aber es heißt 3rd nicht 3th ;)

1st, 2nd, 3rd, 4th, 5th etc... ;)

Und das Game ist bei mir seit Monaten verschweißt im Schrank...komm einfach nicht dazu. Ich fand es aber anhand der Demo schon sehr schick :]

158

Samstag, 24. Mai 2008, 23:44

ja na danke für die verbesserung !

dann pack es mal auf und leg es rein , lohnt sich echt :-)

159

Sonntag, 25. Mai 2008, 08:14

Kaufen, Kaufen, Kaufen!!! Ratchet & Clank is kurzweilig, amüsant und macht absolut süchtig. Hoher Mehrspielwert durch 2. Durchgang mit enorm stärkeren Gegnern und Aufrüstbarkeit der Omega Waffen. Ich liebe diese Serie, habe auch alle Teile der PS2 mehrfach gespielt. Für mich ist R&C mehr als nur das beste Jump´n & Run aller Konsolen.

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:49

Ja macht mich nur heiß auf das Teil ;)
Bin mir immer noch nicht sicher, da ich noch nie ein Jump and Run gezockt habe. Die Demo ist irgendwie so vollgestopft mit Zeug, naja es scheppert und klappert an jeder Ecke und man sammelt so viel Zeug ein, ohne zu wissen was das überhaupt alles ist :biglaugh: vielleicht gewöhnt man sich ja dran. Kommt mir halt nur so überladen vor....
Aber wieso ist es immer noch so ätzend teuer? So lange wie das schon raus ist wäre eine Preissenkung mal angebracht :)
The nature of modern life is obsession.

Thema bewerten