Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:05

ja das ist es ja , wir wollen dich heiß machen das es endlich kaufst , der kauf lohnt sich :-) !


schau auf grotte , da bekommst es gebraucht scho für 35 eus , für genausoviel gehts auch in ebay weg , das is nen guter preis find ich :-)

162

Donnerstag, 28. August 2008, 22:09

im store kann man ja jetzt auch schon die erweiterung saugen für 14 euronen .....wird bestimmt auch sehr lustig sein
[GC1]JicSaw[/GC1]

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 6. September 2008, 21:10

Ja, da habe ich es mit einem Jahr Verspätung nun endlich geschafft diese Perle meiner mageren Spielesammlung hinzuzufügen, wollte das Wochenende nutzen, um endlich mal wieder ausgiebig zu zocken und dann werde ich nach dem Einlegen der Disc stumpf darüber informiert "ich hätte zu wenig Speicherplatz auf meiner Festplatte und sollte doch gefälligst was löschen".
Yo - ich besitze gerade mal 7 PS3 Spiele und ratzefatze ist die lächerliche Platte voll. Das kann ja zu Weihnachten heiter werden, wenn sich eine Granate nach der anderen einfindet. Dann darf ich wohl vor jedem Spielwechsel deinstallieren bevor ich installiere, nur um dann später wieder....

:wall: :colere: :uah:

....aber jetzt geh ich zocken :gaming:
The nature of modern life is obsession.

164

Samstag, 6. September 2008, 22:25

Tja, das ist genau das Problem bei Zwangsinstallationen. Solange es optional ist wie bei Unreal Tournament III, ist es gut, aber wehe man muss...

Naja... also ToD steht bei mir seit vieln Monaten noch immer verschweißt im Schrank stehen...komm nicht dazu :(

165

Samstag, 6. September 2008, 22:25

einfach mal die Platte tauschen :]

http://cgi.ebay.de/TOSHIBA-MK3252GSX-320…id=p3286.c0.m14

die habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft... lüppt wunderbar :D

166

Sonntag, 7. September 2008, 00:08

Da weigere ich mich :)

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

167

Sonntag, 7. September 2008, 10:52

Zitat

Original von Mo Metal
Da weigere ich mich :)


Dito!
Ich habe verdammt viel Geld für die Kiste hingelegt und mir nicht beim Baummarkt nen Selbstbausatz für ne Spielekonsole geholt. Mich kotzt einfach nur die Tatsache an, dass sich Sony ja wohl der Tatsache dieser Zwangsinstallationen bewusst gewesen sein sollte, und sie trotzdem die Platte verkleinert haben.
ToD läuft jetzt auch und ES IST SAUGEIL und macht einfach nur Spaß und Laune.
Weiß denn jemand wie das aussieht wenn ich deistallierte Spiele neu draufziehe und mit nem alten Speicherstand wieder aufnehme - funzt das ohne Probleme??
Und warum werden mir in den Systeminfos immer nur 25 GB als freier Speicherplatz angezeigt, obwohl die Konsole ToD nicht installieren kann (was nur 420 MG benötigte)?

Naja, tief durchatmen und weiterzocken....
The nature of modern life is obsession.

Chrizz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

Beruf: Krankenpfleger

  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 16. September 2008, 22:30

Ab morgen soll die Disc Version des Quest for Booty- Add Ons kommen. Lohnt es sich? Kann jemand was zu sagen?
ToD hat mir eigentlich schon ziemlich gefallen. Aber nochmal das selbe mit paar anderen Locations brauch ich jetzt nicht so..
Pioneer Kuro PDP LX5090 + PS3
Samsung LE 40M86BD + Xbox360

Chrizz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

Beruf: Krankenpfleger

  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 17. September 2008, 01:56

Warum gibt es hier zwei R&C ToD Threads? einer in Action/Beat em Ups und einer im Jump nRun..
Pioneer Kuro PDP LX5090 + PS3
Samsung LE 40M86BD + Xbox360

170

Mittwoch, 17. September 2008, 02:50

Zitat

Original von Chrizz
Warum gibt es hier zwei R&C ToD Threads? einer in Action/Beat em Ups und einer im Jump nRun..


Danke für den Hinweis... :]

*Threads zusammengefügt*

171

Mittwoch, 17. September 2008, 08:44

Booty bietet ca. zu 60% Jump'n Run-Kost und zu 40% altbekanntes ToD-Geballer. Wer gerne mehr hüpft und springt ist bei Booty gut aufgehoben.

Einzige Kritikpunkte sind der Umfang, 10€ wären da genug gewesen, das immer noch vorhandene Ruckeln bei Kameraschwenks in offener Umgebung und die Kameraprobleme in engen Bereichen.

Booty bekommt von mir aber trotzdem eine uneingeschränkte Kaufempfehlung weil es einfach Spaß macht und super aussieht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Chrizz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

Beruf: Krankenpfleger

  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 17. September 2008, 19:32

wenn zieh ich es eh aus dem store. thx dann kann ich es mir ja genehmigen.
Pioneer Kuro PDP LX5090 + PS3
Samsung LE 40M86BD + Xbox360

173

Mittwoch, 17. September 2008, 21:16

Zitat

Original von Chrizz
wenn zieh ich es eh aus dem store. thx dann kann ich es mir ja genehmigen.

Ich würde die BD kaufen! Gleicher Preis aber mit Hülle, Disc und Anleitung! Ist doch viel besser!

Außerdem kannst du es dann auch immer spielen!

Freund von mir hat heute seine 6te PS3 erhalten und wollte seine Spiele wieder laden. Ging nicht, nach der 5ten PS3 ist Ende.
Nach einem Anruf bei Sony wurde die Sache wieder frei geschalten aber runterladen kann er erst in ca. 7 Werktagen!

Wenn möglich immer ne Disc kaufen, weil es einfach besser ist!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

174

Donnerstag, 18. September 2008, 01:29

Und es lässt sich weiterverkaufen ;)

175

Montag, 22. September 2008, 10:44

jo so seh ich das auch.

hab grad eben meine Disc erhalten.


nun muss ich aber ToD erstmal spielen und dann kann ich QfB anfangen ^^

176

Montag, 22. September 2008, 12:28

Mir ist noch ein Vorteil der Disc eingefallen, sie enthält mehrere Sprachvarianten! Der Download bietet nur die Landessprache plus multilinguale Untertitel.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

177

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:43

BR version von QFB nur 13,95 atm bei amazon

178

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:53

Gleich ordern! Will ja ein Zeichen setzen auch wenn die Onlinevariante auch schon auf der HDD schlummert!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

179

Freitag, 3. Oktober 2008, 06:10

hab wenigstens das TPG noch in anspruch nehmen können ^^

180

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:51

Wie ist das eig., braucht man für QfB denn ToD oder läuft QfB auch alleine? ?(

Thema bewerten