Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. März 2007, 10:58

Flaute, überall nur Flaute

Moinsen,


Motorstorm, yeah, geiles Spiel. Aber was kommt dann? Spiele, die es bereits auf der Xbox gibt, oder die noch für Microsofts Konsole kommen, werde ich mir nicht kaufen.

Wann kommt endlich mal frisches Futter für die PS3?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. März 2007, 11:09

Immer wenn es mir so geht wie Dir gerade, spiel ich mal wieder alte Klassiker .)

In Deinem Schrank befinden sich bestimmt noch jede Menge Juwelen :) also auspacken und mal wieder den geilen Games fröhnen :)

3

Samstag, 31. März 2007, 11:33

GT,MetalGearSolid4 und Final Fantasy zb :]

4

Samstag, 31. März 2007, 12:34

Man möchte aber auch mal was neues haben, gerade wenn die Konsole noch jung ist :)

Naja, ich zocke zur Zeit noch DMC1 und meine Freundin Rayman 3.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 31. März 2007, 12:50

Hast du Ressistance schon gespielt? Ich finde die Story ja ***** aber wenn due was neues suchst, kommst du wohl nicht drumherum.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 31. März 2007, 12:52

Zitat

Original von LOKI l
Hast du Ressistance schon gespielt? Ich finde die Story ja ***** aber wenn due was neues suchst, kommst du wohl nicht drumherum.


Warum? So toll ist das echt nicht und gute (und vor allem schönere) Shooter hatten wir doch genug auf der 360..... möchte mal wieder andere Sachen zocken!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Samstag, 31. März 2007, 12:53

Zitat

Original von LOKI l
Hast du Ressistance schon gespielt? Ich finde die Story ja ***** aber wenn due was neues suchst, kommst du wohl nicht drumherum.


Ne, bloß kein Shooter mit diesem Pad, mit der Demo komme ich gar nicht klar. Bin am überlegen, ob Virtua Fighter was wäre...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 31. März 2007, 12:55

Aber neue Sachen (die es nicht schon für die 360 gibt) für die PS3 sind rar... :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 31. März 2007, 13:20

Virtua Fighter ist sicherlich eine sehr gute Wahl, ist für mich nach wie vor die beste in Bezug auf Spielbarkeit, Prügelgeschichte.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 31. März 2007, 13:39

Und Ende des Jahres kommen dann wieder so viele Spiele, dass man nicht weiß, was man kaufen soll... wenn wenigstens das Wetter besser wäre, dann könnte ich auch mal wieder raus.... reinstes Stubenhockerwetter bei uns...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 31. März 2007, 13:42

Naja, wie schon so oft geschrieben. Die guten Spiele kommen für die PS3 erst gegen Ende 2007. Heavenly Sword, Lair, MGS4, FFXIII (ist zwar nicht mein Fall, aber gehört auch dazu) und zur Überbrückung gibt es bei Halbzeit 2007 noch das große Home Update.
Vllt. ist Fatal Interia (wipeout clon) noch ein netter Zeitvertreib, weil es mehr oder weniger neben Motorstorm und F1 das einzige Vollpreis Rennspiel 2007 zu sein scheint ;(
Ach genau UT3 kauf ich mir auch noch. Und das dann für die PS3, weil ich mit M&T spielen will 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 31. März 2007, 13:44

Ich hab letzte Nacht noch das Video zu Home gesaugt... auweia sieht das geil aus.... ich hab jetzt schon Angst, süchtig zu werden....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 31. März 2007, 13:49

Angst führt zur dunklen Seite...


*röchel* 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 31. März 2007, 13:50

Gibt es im PS-Store andere Filmchen als im Netz?

Süchtig werde ich sicherlich nicht, denn ich mag die Sims und dieses Second Life Zeug nicht, aber virtuell spazieren gehen hat noch niemanden geschadet :)
Was ich mir allerdings fest vorgenommen habe, ist mir meine Bude total Krank einzurichten.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 31. März 2007, 13:51

Zitat

Original von LOKI l
Angst führt zur dunklen Seite...


*röchel* 8)


Da bin ich doch schon..... ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 31. März 2007, 13:54

Stimmt! :wall: ....schon Süchtig!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

17

Montag, 2. April 2007, 04:40

freut ihr euch tatsächlich darüber das ende des Jahres 3 gute Spiele rauskommen werden und sonst garkeine, naja obwohl man GT meiner Ansicht nach auch nicht mehr zu den TOPTITELN zählen kann, da es für die Konkurrenzmaschienen mittlerweise wesentlich bessere oder mindestenz gleichwertige Rennspiele giebt.Und wer meint das Killzone 2 ein totaler überflieger sein wird liegt auch falsch (man muss sich nur mal die Wertungen des ersten Teils des sogenannten Halo Killers anschauen :laugh: :laugh:. Ausserdem schwärmt ihr ja alle so von Motorstorm was allerdings auch nur 80 % von der Gamepro bekommen hat und somit wohl kein "TOPTITEL" ist wie es hier einige behaupten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PS3 sucks« (2. April 2007, 04:43)


18

Montag, 2. April 2007, 10:05

Zitat

Original von PS3 sucks
freut ihr euch tatsächlich darüber das ende des Jahres 3 gute Spiele rauskommen werden und sonst garkeine, naja obwohl man GT meiner Ansicht nach auch nicht mehr zu den TOPTITELN zählen kann, da es für die Konkurrenzmaschienen mittlerweise wesentlich bessere oder mindestenz gleichwertige Rennspiele giebt.Und wer meint das Killzone 2 ein totaler überflieger sein wird liegt auch falsch (man muss sich nur mal die Wertungen des ersten Teils des sogenannten Halo Killers anschauen :laugh: :laugh:. Ausserdem schwärmt ihr ja alle so von Motorstorm was allerdings auch nur 80 % von der Gamepro bekommen hat und somit wohl kein "TOPTITEL" ist wie es hier einige behaupten.

Wer bist Du denn?! Und wenn dich die PS3 nicht interessiert, was machtst Du denn hier?! Wir loben das Dingen doch ganricht. Aber wir haben es, weil es so schön ist. :biglaugh:

Zu Motorstorm. Ich kann Dir nur sagen, wenn Du das einmal online mit Deinen Freunden gezockt hast, wirst Du sehen das es der Hammer ist. Leider aber aus meiner sicht auch der Einzige zur Zeit auf der PS3. Da ich aber keine PS2 habe, habe ich eh noch einiges nau zu sichten :)

Wie gesagt, wenn Du keine willst, dann bleib doch bitte einfach im XBOX Forum.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 2. April 2007, 12:21

Zitat

Original von PS3 sucks
freut ihr euch tatsächlich darüber das ende des Jahres 3 gute Spiele rauskommen werden und sonst garkeine, naja obwohl man GT meiner Ansicht nach auch nicht mehr zu den TOPTITELN zählen kann, da es für die Konkurrenzmaschienen mittlerweise wesentlich bessere oder mindestenz gleichwertige Rennspiele giebt.Und wer meint das Killzone 2 ein totaler überflieger sein wird liegt auch falsch (man muss sich nur mal die Wertungen des ersten Teils des sogenannten Halo Killers anschauen :laugh: :laugh:. Ausserdem schwärmt ihr ja alle so von Motorstorm was allerdings auch nur 80 % von der Gamepro bekommen hat und somit wohl kein "TOPTITEL" ist wie es hier einige behaupten.


Meine Güte, wer hat denn hier behauptet, dass Motorstorm ein Toptitel ist? Kannst Du nicht besser die Beiträge lesen? Motorstorm macht tierisch Spaß, hat aber auch tausend Macken. Das sagt jeder. Ein Toptitel wäre ja nahezu perfekt und zwar für fast jeden Gamer, und das unabhängig davon, auf welches Genre der Gamer steht.

übrigens: 80% ist für einen Gamer, der auf das Genre steht, eine sehr, sehr gute Wertung. Vielleicht solltest Du Dich auch mal mit der Vergabe bei Prozent-Beurteilungen auseinandersetzen. :D

Du solltest Deine Zeit sinnvoller verbringen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20

Montag, 2. April 2007, 16:19

Zitat

allerdings auch nur 80 % von der Gamepro


the question is .......who cares ? :biglaugh:

Das Spiel ist richtig geil und was irgendwelche Magazine für Wertungen abgeben interessiert andere n feuchten furz :]

oh man leu...ehh Neider gibts.. ?( :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »compleckz« (2. April 2007, 16:21)


Thema bewerten