Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A Gladiator

Fortgeschrittener

  • »A Gladiator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. November 2005, 15:17

PSE5 auf Xbox Live

Hi,

da man, im Gegensatz zum Vorgänger, auch die normalen Modi zocken kann und gleichzeitig LIVE bleiben kann, intressiert mich folgendes:

Wenn man durch n´Freund ne xbl-Einladung bekommt, kann man irgendwie erkennen von wem die Einladung kommt ?(

Ich seh immer nur dieses Briefsymbol oben auf dem Screen, aber nicht den Namen von wem die Einladung ist.

Salve

Zusatzfrage:

Was haltet ihr von dem neuen Wertungssystem?

2

Dienstag, 8. November 2005, 17:26

Meiner bescheidenen Meinung nach kann man die Frage genauso gut in einem der unzähligen anderen PES5-Threads stellen (vorzugsweise in dem recht allgemein gehaltenen).

Ergo mach ich hier zu.

Thema bewerten