Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Warhawk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. August 2007, 11:31

also an der güte von warhawk im betreff was es ist gibts wohl nichts mehr zu deuteln:

http://www.nextgenireland.com/warhawkreview.html 96/100
http://uk.videogames.games.yahoo.com/1e/…awk-90921e.html 4/5
PSM3 9/10
EDGE Magazine 8/10
Electronic Gaming Monthly: 8.5/10, 7/10, 8.5/10
1up.com 8.5/10
Ripten.com 8.7/10
IGN.com 8.8/10


aber ob es einem zusagt ist ne andere sache.


ich habs also fragt einfach wenn ihr was wissen wollt, ich schaue dann heute abend nach wie das so ist.

22

Mittwoch, 29. August 2007, 11:36

Wie ist das Spieltempo? Eher realistisch, oder so schnell wie UT, Halo & Co?

Edit: Und ist man gezwungen SA zu nutzen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Mittwoch, 29. August 2007, 11:56

sixaxis kann man komplett abstellen und nur mit sticks spielen.

aber imo gehört sixaxis einfach dazu und macht das ganze erst speziell. aber halt grosse übungssache.

das spiel ist sehr, sehr schnell ABER nicht etwa die truppen oder die warhawks etc. sondern der ablauf. unglaublich unkompliziert, standardmässig spawned man nach 5sec wieder, die maps sind wegen den warhawks nicht riesig (zu fuss aber schon) die truppen und vehicle ansich bewegen sich sehr realistisch in sachen tempo.

mich kotzt es einfach extrem an das keine anderen perspektiven drin sind. bisher nicht mal eine zoom sicht für gewehre etc. ausser die remote rakete die man mitverfolgen kann und per sixaxis nachsteuert (war zumindest in der beta so)

werde heute sicher nochmal ne gute stunde damit verbringen. gestern bin ich nur 45min alleine auf maps rumgeturnt um mich wieder dran zu gewöhnen und dann hab ich noch kurz ein TeamDF gemacht. null, absolut null lag etc.

24

Mittwoch, 29. August 2007, 12:00

grml, das hört sich für mich nicht so pralle an. Eine Demo ist bislang noch nicht angekündigt, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Mittwoch, 29. August 2007, 12:02

denke bei einem spiel mit 5maps (eigentlich 5 gebiete mit 25maps wenn man es positiv sehen will) wirds keine demo geben :(

wer auf schnelle kurzweilige online shooter action mit flugmanöver steht, die ohne jegliche technische probleme abläuft, die fast perfekt balanced ist (sagen die, nicht ich - verstehe nix davon) kommt an warhawk nicht vorbei.

aber eben der 4er splitscreen - der muss derb rocken denke ich!


aber kein spiel auf das ich gewartet habe aber ich bin nunmal so - probieren geht über studieren! :biglaugh: 40dollar... die geb ich lieber aus als mich ständig zu fragen ob es evtl. doch was wäre...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. August 2007, 12:11

Kann man eigentlich eine Demo laden oder muss man direkt kaufen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27

Mittwoch, 29. August 2007, 12:17

Zitat

Original von ltl.vamp
Kann man eigentlich eine Demo laden oder muss man direkt kaufen?


denke bei einem spiel mit 5maps (eigentlich 5 gebiete mit 25maps wenn man es positiv sehen will) wirds keine demo geben :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Donnerstag, 30. August 2007, 09:59

bin voll infiziert... gestern 2h gezockt, wollte nicht mehr aufhören - ich als fast nie online spieler.

macht unglaublich fun wenn die steuerung langsam ins blut übergeht. dauerte bei mir recht lange aber jetzt ist die hölle los! geiles spiel!

die "proflight" option für die steuerung gibts immer noch (man kann also immer noch mit dem rechten stick die ausweichmanöver selber machen wenn man will - ohne proflight sind sie vordefiniert)

erst gestern geschnallt das die warhawks ja fette boostbremsen und afterburner haben :biglaugh: einfach jeweils auf L2 oder R2 doppelklicken.

auch eben erst gestern gemerkt (schäme mich) das ich mit den normalen grünen kleinen raketen mehrfach anvisieren kann. d.h. wenn ich 6 raketen dabei habe kann ich die alle auf einmal auf einen gegner feuern bei bedarf einfach L1 gedrückt halten bis es mehrfach "locked"

die spieltiefe ist wirklich weit höher als man anfangs meint. grafisch wirklich klasse imo! und in keinem einzigen match das ich machte gabs lag - absolut NULL lag - kanns nur jedem empfehlen der gerne schnelle action online hat.

29

Donnerstag, 30. August 2007, 10:01

grml.... jetzt muss ich wohl heute Abend die KK zücken :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Donnerstag, 30. August 2007, 11:00

ich sag nur es ist schnelle action... ich will dann nicht schuld sein wenn der soul :colere:


:biglaugh:

31

Donnerstag, 30. August 2007, 11:11

Naja, ich bin ein Zocker und kann mich auch mit Spielen anfreunden, die nicht meinen persönlichen Vorlieben entsprechen, solange sie halt das gewisse Etwas haben :)

Du machst mir den Mund wässerig und bringst die Daumen zum zittern...

Aber dann muss ich lesen, dass Du Dir Folklore kaufen willst 8)

Ich geb dem Spiel einfach mal eine Chance, wäre ja nicht das erste Mal, dass ich viel Geld für Mist ausgebe, brauch neues Futter!!! ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Donnerstag, 30. August 2007, 11:14

dann hoffe ich wir sehen uns spätestens am weekend auf dem schlachtfeld! :gaming: hoffe meine us version macht uns keinen strich durch die rechnung...

btw. die sprachübertragung der PS3 ist schon viel besser. ich verstehe die leute sogar über die lautsprecher ohne probleme ganz deutlich. bei der 360 verstehe ich über die lautsprecher gar nix... ein einziges genuschel und echo.

33

Donnerstag, 30. August 2007, 11:35

RE: Warhawk

Hast Du mich schon geaddet? Wenn nicht, mach das mal. Ich hoffe, es ist schon auf dem PSN wenn ich zuhause bin.

Edit: Wieviel MB schluckt die PSN-Version eigentlich?

Und hier für alle Onlinejunkies:
http://playstation.frontforen.de/thread.…readid=592&sid=

Der passende Verabredungsthread
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 30. August 2007, 12:12

RE: Warhawk

Zitat

Original von SoulRISE
Hast Du mich schon geaddet? Wenn nicht, mach das mal. Ich hoffe, es ist schon auf dem PSN wenn ich zuhause bin.
...


Soll es heute bei uns in (D) verfügbar sein? (hab das irgendwie nicht mitbekommen)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Donnerstag, 30. August 2007, 12:23

RE: Warhawk

Ich meine schon, heute ist doch wieder PSN-Update für BRD.

Playstationfront müsste eigentlich gleich eine passende News bereithalten, das Ding ist online :)

Das Teil soll 30 Euro kosten und ist somit selbst für einen "Fehlkauf" ein vertretbarer Preis. Ich hoffe, das Teil rockt die Bude.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36

Donnerstag, 30. August 2007, 13:59

das tut es definitiv bei mir. gebt euch einfach etwas zeit um mit allen waffen, features und vorallem der steuerung (inkl. feineinstellungen) klar zu kommen und geniesst die grafik - die platzt nicht vor details aber was da ist, ist technisch wirklich perfekt gemacht!

soul du warst neben kurtzen mein erster friend auf der PS3! :knuddel:
Ich bin McErono!

habt ihr headsets!? muss mir noch irgendwie son bluetooth ding besorgen aber bin verunsichert ob die alle funzen!?

37

Donnerstag, 30. August 2007, 14:05

Stimmt, ich habe schon monatelang nicht mehr online gespielt und habe gar nicht im Kopf, wer denn alles in meiner Buddylist ist :(

Die funzen, aber ich finde die kabelgebundene Lösung besser. Meistens wird das Headset schon aktiv, wenn die PS3 eingeschaltet wird. Wenn ich dann online spielen möchte, ist der Akku wieder leer :(

Brauche unbedingt ein USB-Headset.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38

Donnerstag, 30. August 2007, 14:14

hmm... mit 5m kabel? aber die wären bequemer und billiger... hmm, so saudumm ist die kabel-pad lösung von MS nicht...

39

Donnerstag, 30. August 2007, 14:36

Dafür hat man dann aber auch eine deutlich bessere Sprachqualität als über das BT-Headset.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40

Donnerstag, 30. August 2007, 14:56

echt? dachte der chat ist eh auf den codec reduziert??

Thema bewerten